Es ist wieder so weit ------ Unser Weihnachts-Hausturnier am 03.12.17 (1. Advent) ----- vormittags: Dressurprüfungen, nachmittags Schaubilder und tolle Vorstellungen ----- Heiße Suppe, Kaffee, Kuchen etc. ------ Ponyreiten für Besucherkinder ----- Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und Besucher

Termine & Preise 2018

wer jetzt eine Ferienwoche
bucht + zahlt
bekommt ein
Ponyfarm-Wochenende
geschenkt!!!

mehr >>


Oliver


 
Geburtsdatum: 12.06.2002
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Shetlandpony
Farbe: Rappe
Größe: 85 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2011
 
Vater: Oakley
Mutter: Drule

Fotos von Oliver

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

fee und 26 Personen gefällt dieser Beitrag



Juliana schrieb am 2017-07-04, um 15:53:00

Ich würde gerne am 19.8 .17 gerne Oliver reiten . Ich würde mich über eine Antwort freuen .

Gern antworte ich dir. Die Pferdeeinteilung können wir aber erst am Anreisetag vornehmen.

LG Uschi

Laura schrieb am 2016-07-20, um 20:17:00

Wird Bibo eig. Geritten von den reitschülern

nein

LG Uschi

Hanna schrieb am 2016-05-16, um 16:46:00

Danke dass du so schnell geantwortet hast,Franzi!

hannna schrieb am 2016-04-27, um 17:34:00

hi, ist Bibo noch kleiner als Olli?

 

Hallo, ich glaube Bibo ist noch kleiner als Olli.

LG Franzi

Greta schrieb am 2016-03-21, um 09:28:00

Ist er eigentlich das kleinste Pony auf pofa?

Ja, das ist er und alle Stuten gehören ihm allein!!!

LG Uschi

nova schrieb am 2016-02-26, um 21:06:00

unser kleiner olli er ist so knuffig...

Fine schrieb am 2015-03-27, um 19:11:00

Total süß!!!

Lina Sophie schrieb am 2015-01-09, um 22:19:00

Ich wollt euch Heute mal etwas über den kleinen Olli Erzählen. Er ist sehr klein aber auch so süß! Er darf ca.30kg tragen und ist super lieb!Er ist gutfür kleinere Personen geeignet und ist eigentlich auch ganz brav.Er wird ohne Gebiss geritten und meistens auch ohne Sattel,nartürlich kann man ihn auch mit Sattel reiten! Er ist flott unterwegs und wenn er schnell trabt, ist es etwas hoppelich,sein schritt ist fleißig. Im  Galopp kommt er gut hinter den anderen Pferden her. Manchmal ist er frech aber meistens ganz brav!!!!!!!!!! Ich hoffe ich konnte euch viele fragen beantworten! Aber natürlich helfen die Reitlehrerinnen euch und dann geht er auch langsam!

Milli schrieb am 2015-01-02, um 16:05:00

Ok danke

Anna schrieb am 2015-01-01, um 18:47:00

Ich glaube Kalle ist in Rente. Ich bin mir aber nicht ganz sicher...

Milli schrieb am 2014-12-31, um 11:05:00

Hi ihr alle, wisst ihr zufällig wo Kalle hin ist oder ist er jetzt in Rente!? Ich war 2013 schon auf der PoFa, und wenn ich zur Reithalle gegangen bin musste ich ihn immer ein bisschen streicheln. ER IST SOO SÜSS! Wisst ihr wo er hin ist?? Weil ich habe schon überall auf der Web gesucht und ihn nicht gefunden.Könnt ihr mir sagen wo er ist??? Bitte! ♥ GLG, Milli

Bella schrieb am 2014-10-10, um 15:02:00

Sooooo süß

paula schrieb am 2014-08-21, um 20:09:00

Voll süß

Mareike schrieb am 2014-07-28, um 19:24:00

Was ist eigentlich mit Zoro passiert

 

Zorro lebt nun im Nachbarort bei Nina

ann-Katrin Schwanck schrieb am 2014-07-26, um 20:24:00

Er soooo süß

ann-Katrin Schwanck schrieb am 2014-07-26, um 20:24:00

Er soooo süß