PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Herbstferien 2017

jetzt wieder
3x tgl. Reiten !!!

mehr >>


Kuddel


 
Geburtsdatum: 2008
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Shetlandpony-Mix
Farbe: Fuchsschecke
Größe: 110 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2009
 

Fotos von Kuddel

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

francesca und 17 Personen gefällt dieser Beitrag



Henriette schrieb am 2017-08-26, um 16:54:00

Würdet ihr ihn verkaufen?Er ist so sweet!

Pofafan schrieb am 2017-08-25, um 10:59:00

Ich bin Kuddel eine woche geritten.Er ist so sweet.Ich love Kuddel

Pofafan schrieb am 2017-08-25, um 10:59:00

Ich bin Kuddel eine woche geritten.Er ist so sweet.Ich love Kuddel

Kaja schrieb am 2017-08-20, um 11:03:00

Hi uschi,wie viel Reiterfahrung braucht man für ihn?LG Jule

Vllt 2-3 Jahre?

LG Uschi

Skady schrieb am 2017-03-21, um 15:26:00

Hallo , Ich wollte mal fragen ob froui noch da ist . Würde mich sehr über eine Antwort freuen Viele liebe Grüße skady

Skady schrieb am 2017-03-01, um 13:31:00

Hallo , Sind noch freie Plätze von dem 28.4.2017 ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen Viele liebe Grüße skady

Hallo Skady. Ja, vom 28.04. bis 01.05.17 gibt es noch freie Plätze. LG Anneke

Skady schrieb am 2017-02-24, um 14:28:00

Hallo Ich habe eine Frage Wenn man ein verlängertes Wochenende Bucht reitet man dann auch Montags? Würde mich sehr über eine Antwort freuen Viele liebe Grüße skady

Das lange Wochenende geht dann bis 17:00 Uhr und man reitet am letzten Tag 2x.

LG Uschi

skady schrieb am 2017-02-18, um 16:39:00

hallo ist Bandit nicht mehr da ? würde mich über eine Antwort freuen viele liebe grüße skate

Bandit ist jetzt bei einem kleinen kleinem Mädchen als Führzügelpony in Halbrente.

LG Uschi

Skady schrieb am 2017-01-15, um 11:30:00

Hallo , habt ihr neue g Ponys?

Ja, Naala, 6 J. und Peggy Sue 4 J. Beide sind Norweger.

LG Uschi

Leni schrieb am 2016-04-20, um 17:22:00

Liebe Uschi, Über Himmelfahrt fahre ich zur Pofa. Ich wollte fragen ob ich ihn dann reiten kann?Ich bin ihn schon auf ihm geritten auf seiner ersten Tracking Tour und nochmal auf der Pofa. Liebe Grüße Leni

Das kann gut sein, liebe Leni!

Mal sehen, wie es passt.

Lg Uschi

Asla schrieb am 2016-03-23, um 17:42:00

Sind Kuddel und Peppino Brüder???

Nein, aber Freunde!

LG Uschi

Nova.h schrieb am 2016-02-26, um 14:43:00

Hallo wie alt wie schwer wie groß und wie lange muss man für ihn reiten?

Lala schrieb am 2015-10-31, um 12:31:00

Hey! Ich bin 12 Jahre alt reite seid 8 Jahren mehrmals die Woche Und bin 1,48 groß dürfte ich ihn da noch reiten? Ich wüde mich über eibe Antwort freuen

 

Vielleicht!

LG Uschi

Doortje schrieb am 2015-07-04, um 20:46:00

Hallo an alle die wissen wollen wie er im allgemein so zu reiten ist: Am Anfang ist er artig und dann denkt er sich muss ich wirklich laufen?(er ist dann auch noch artig). Jetzt teste ich mal. Aber wenn man einmal gesagt hat so nicht mit mir dann ist er sehr artig.Außerdem braucht er unterstützung bei allen bahnfiguren vom Reiter. Es ist für bessere Reiter ungewohnt das er mehr Zügelhilfe braucht als Gewicht das habe ich selber gemerkt. Für die die das mit dem Gewicht nicht nicht so gelernt haben ist es bestimmt nicht komisch er ist aber auch für mich ein Traum ich finde ihn sehr gut zu reiten .❤️❤️

lisa schrieb am 2015-05-21, um 21:23:00

Hallo Ihr, ich wollte mal fragen wie viel Kuddel tragen darf? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme;) GLG

lisa schrieb am 2015-05-20, um 18:58:00

Hallo Ihr, ich wollte mal fragen wie viel Kuddel tragen darf? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme;) GLG

So ca 45 kg.

LG Uschi

lele schrieb am 2015-01-21, um 16:21:00

Ich hatte in auch eine Woche er ist echt toll. Er ist am anfang etwas zickig aber hinterher soooolieb.(Mann muss sich durchsetzen können)

annk-katrin Schwanck schrieb am 2014-11-16, um 17:25:00

Er ist so sweet aber manchmal frech und man sollte schon etwas Erfahrung bringen

Janne schrieb am 2014-11-10, um 19:43:00

Ich bin ihn eine Woche geritten und er ist so schnuckelig!!!! LOVE KUDDEL

katharina schrieb am 2014-10-21, um 13:25:00

soooooooooooooo süß

alida schrieb am 2014-10-04, um 12:49:00

Ich hatte in dieses Jahr eine Woche lang und es war voll cool ich vermisse ihn . Es war zwar ziemlich schwer am Anfang aber am Ende war er voll lieb ,es hat mir Spaß gemacht ihn zu reiten :-) I Miss kuddel

paula schrieb am 2014-08-24, um 10:10:00

Voll süß

Debbie schrieb am 2014-08-03, um 11:34:00

Beim ihm muss man sich durchsetzen können wenn man dass schaft ist er voll cool