PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Herbstferien 2017

jetzt wieder
3x tgl. Reiten !!!

mehr >>


Azur


 
Geburtsdatum: 30.03.1992
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Haflinger
Farbe: Lichtfuchs
Größe: 150 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 1994
 
Vater: Athos
Mutter: Pia

Fotos von Azur

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Lilli und 9 Personen gefällt dieser Beitrag



M. schrieb am 2017-08-29, um 20:23:00

Geht Azur nach den Sommerferien noch mit? Also in den Ferien, wie auch im Schulbetrieb? Er ist ja eben auch nicht mehr der Jüngste.

Er hat jetzt schon Urlaub.

LG Uschi

Laura 187 B) schrieb am 2016-05-02, um 18:31:00

Ich wiege 45 kg und bin 1,70 groß. Ich kann mich gut auf Pferden durchsetzen, und hab reiterfahrung. Würde das gehen? Oder kriegen größere fekis sie? :/ LG Laura :) ~ ♥♥♥

 

Das könnte vllt gehen. Azur ist aber ein Wallach.

LG Uschi

Laura 187 B) schrieb am 2016-03-29, um 23:36:00

Ich wiege 45 kg und bin 1,70 groß. Ich kann mich gut auf Pferden durchsetzen, und hab reiterfahrung. Würde das gehen? Oder kriegen größere fekis sie? :/ LG Laura :) ~ ♥♥♥

lenaaaa schrieb am 2016-02-24, um 16:41:00

Achso☹

lenaaaa schrieb am 2016-02-24, um 09:33:00

Habt ihr Charisma und Kalle gar nicht mehr?????

 

Sind beide als Beristellpferde in Rente

LG Uschi

Kim schrieb am 2016-01-06, um 21:49:00

Wie viel hält er aus und wie viel reiterfahrung braucht man für ihn?

Marie schrieb am 2015-12-03, um 12:42:00

Also ich bin Azur einmal gesprungen, da mein Schatz (Rosco) nicht springen darf. Ich reite 5-6 Jahre und hatte keine Probleme mit ihm in der Halle. Er hatte ein schönes Tempo, aber eher schneller. Er ist immer gesprungen also hat nicht verweigert oder ist vorbeigerannt. Er ist toll und ich denke man braucht nicht so viel reiterfahrung. Die Pflegerin von ihm in der Woche war ein Mädchen, das bisher nur voltigiert ist. Sie meinte er wäre schwerer anzutraben, aber das fand ich nicht. Also ihr braucht eig. Kaum Reiterfahrung. Er ist auch brav beim Putzen satteln und Trensen. LG Marie

lovlytriene♥ schrieb am 2015-11-06, um 11:56:00

Hi, ich wollte einmal fragen wieviel reiterferien man für Azur braucht. LG Lotti

Ella schrieb am 2015-06-07, um 20:23:00

Ich hatte ihn bei einer Trekkingtour man muss sich durchsetzen können da er immer ans Esssen denkt, sonst ist er super. LG Ella

friend schrieb am 2015-04-08, um 07:00:00

meine beste Freundin ist azur über Ostern geritten jetzt redet sie nur noch von ihm und ich nur noch von Eimo den ich über Ostern geritten bin

Laura schrieb am 2015-04-06, um 20:23:00

Ich bin ihn2013geritten. Super Pferd<3

Neele schrieb am 2015-04-05, um 15:51:00

Hi Leute, in den Ferien hatte ich Azur als Pflegepferd. Er ist ein echt tolles und liebes Pferd, mit dem man auch super springen kann. Manch mal ist er etwas lahm aber auch mal etwas flotter, je nach dem wie er gerade drauf ist. Man muss sich durch setzen können, dann ist er super zu reiten. VLG und bis zum nächstem mal Neele

luisa schrieb am 2015-02-15, um 19:35:00

wieviel gewicht hält er aus

Lina schrieb am 2014-11-14, um 19:34:00

Azur ist ein super tolles Pferd!

Mareike schrieb am 2014-07-28, um 19:33:00

Er ist süß