>>>>Bis vorerst 16.05.2021 fallen alle Reiterferien aus. Gern nehmen wir Ihre Buchung für 2021 entgegen. Sollten gebuchte Ferien coronabedingt von uns abgesagt werden müssen, können Sie umbuchen oder erhalten gezahlte Beträge zurück<<<<

PoFa Ponytag

9.5. - 16.5. je 9-17 Uhr 2x Reiten, Ponys pflegen, von der Weide holen, Mittagessen - alles draußen! 50€ pro Tag Infos und Anmeldung: 0172 8827593 mögl. per WhatsApp

mehr >>


Pacco


 
Geburtsdatum: 2002
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Norweger-Mix
Farbe: Falbe
Größe: 153 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2019
 

Fotos von Pacco

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Mareike und 2 Personen gefällt dieser Beitrag



Antwort Nora schrieb am 2021-03-03, um 14:05:00

Pacco darf momentan soweit ich weiss nicht höher als ein Cavaletti springen und auch nicht so viel.

Nora schrieb am 2021-02-04, um 11:55:00

Hi ich wollte fragen ob Parcours auf einen sprinlehrgang darf. LG Nora

Marie schrieb am 2020-12-27, um 03:45:00

Trägt Pacco Reiter die 65 kg wiegen ? Was ist denn seine Gewichtsgrenze

Eigentlich ehr 60 kg.

Komm gut ins Neue Jahr! LG Uschi

julia schrieb am 2020-12-14, um 09:56:00

pacco ist toll! Anfangs hatte ich probleme mit ihm , weil er immer den kopf hoch gezogen hat. aber am ende der woche waren wir ein super team. vermisse alle aus den herbst wochen <3 lg

leoni schrieb am 2020-12-06, um 19:48:00

Pacco ist so ein tolles Pferd und ich finde es so schön das er sein Weg zu Pofa gefunden hat:)Er macht wirklich alles toll mit, und gibt sich immer ganz viel Müge und er ist einfach ein Schatz

Naja schrieb am 2020-12-05, um 21:15:00

Wie viel Reiterfahrung brauch man für ihn )

Er ist recht fleißig, aber brav. Ein etwas geübter Anfänger kommt bestimmt mit ihm zu recht.

LG Uschi