>>>Sommerferien 24 - es gibt noch freie Plätze! Auch Kurzurlaub ist möglich! Jetzt anmelden<<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Siri


 
Geburtsdatum: 17.04.2012
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Norweger
Farbe: Falbe
Größe: 137 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2019
 
Vater: Helge
Mutter: Sawe

Fotos von Siri

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Pinke und 5 Personen gefällt dieser Beitrag



Jojjo schrieb am 2024-03-30, um 22:36:00

Hey ich wollte fragen warum Ronja nicht mehr auf der Homepage ist ? Sie war echt süß !

 

Hallo Jojjo, Ronja hat einen schönen Platz als Privat-Pony gefunden. Liebe Grüße dein Ponyfarm-Team

Lotta Arelt schrieb am 2023-12-29, um 09:01:00

Hi,ich wollte mal fragen ob ich Siri reiten könnte ich wiege 42kg und bin 1,48 groß ich reite seid ungefähr 5 Jahren mit lieben Grüßen Lotta

Janne schrieb am 2022-11-29, um 12:01:00

Hey Uschi, ich wollte mal fragen, ob ich evt. zu Siri passen könnte? Ich bin 1,67m groß, wiege etwas zwischen 60 und 65 kg und reite seit 8 Jahren, seit 2 Jahren auch 2 mal die Woche Unterricht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Lg Janne

 

Hallo Janne, vielleicht bist du schon ein bisschen zu groß für Siri. LG Anneke

Siri ist süß schrieb am 2022-08-22, um 07:39:00

So ein cutie ;)

Johanna schrieb am 2021-01-25, um 16:34:00

Ist Siri wieder gesund?

Ja. Sie darf wieder mitlaufensmile

LG Uschi

Girl schrieb am 2021-01-16, um 15:40:00

Hallo. Wie viel kann Siri momentan tragen ? Bin ich mit 60kg schon zu schwer ?

Das wird vllt gerade noch gehen!smile

LG Uschi

Frage schrieb am 2021-01-12, um 11:45:00

Wie viel trägt Siri zurzeit

Zur Zeit darf ja leider niemand reiten. Siri kann maximal 60 kg tragen.

LG Uschi

Naja schrieb am 2020-12-05, um 21:11:00

Wie viel Reiterfahrung brauch man für Siri ?

Siri ist noch jung und braucht einen erfahrenen Menschen.

LG Uschi