>>> Wir haben noch freie Plätze in den Osterferien! Ihr könnt eine ganze Woche oder auch nur einzelne Tage zu uns kommen! Jetzt schnell buchen! <<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Tigger


 
Geburtsdatum: 13.05.2006
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Knabstrupper/xx
Farbe: Tigerschecke
Größe: 162 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2020
 
Vater: Sanders Bounty
Mutter: Sif
Bemerkungen: Tigger heißt eigentlich Milos Bento

Fotos von Tigger

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

mila und 18 Personen gefällt dieser Beitrag



Maja schrieb am 2022-03-09, um 17:58:00

Hallo Uschi, Wollte mal fragen ob ich Tiger reiten kann ,ich bin 1,50 m groß ,wiege ca.40 kg und reite seit 7 Jahren. LG

Jade schrieb am 2021-05-01, um 03:41:00

Hallo, Ich wollte Fragen wie viel Reiterfahrung man für ihn braucht und wie viel er höchstens tragen darf. Liebe Grüße

Julia schrieb am 2021-04-08, um 16:03:00

wie viel kann er tragen und wie gut muss man reiten können ? lg