>>>Sommerferien 24 - es gibt noch freie Plätze! Auch Kurzurlaub ist möglich! Jetzt anmelden<<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Elias


 
Geburtsdatum: 19.03.2018
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Lewitzer
Farbe: Braun-Schecke
Größe: 141 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2021
 
Mutter/Vater von: Elisa und Santolina

Fotos von Elias

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Ella und 7 Personen gefällt dieser Beitrag



KLARA schrieb am 2024-01-02, um 18:52:00

Hey ihr lieben, ich wollte mal fragen ob Vuk gut im alten Zuhause angekommen ist? LG Klara :)

Dina schrieb am 2023-11-28, um 20:19:00

Wie viel darf er eigentlich tragen? LG

Unbekannt schrieb am 2023-11-25, um 09:05:00

Ein total hübscher 

Elias lover schrieb am 2023-09-25, um 14:50:00

Man kann ihn so toll reiten und er ist super lieb. Absolute Empfehlung von mir falls ihr viel reiterfahrung habt und ein zutraulich liebes und schönes reitpony für eure ponyferien auf der pofa möchtet.???? Mein Elias(hab dich lieb Elias)

Elias lover schrieb am 2023-09-24, um 21:48:00

Er ist so toll. Ich liebe ihn,seine Art,sein Charakter und sein aussehen.

nichtdu schrieb am 2023-08-26, um 21:48:00

So ein hübscher ???? da verliebt man sich glatt

Janne schrieb am 2023-07-24, um 22:26:00

Hey liebes Pofateam :) gehört Elias schon zu den Schulpferden? Wie viel kann er tragen?

Elias hat seine erste Saison perfekt gemeistert. Er ist superlieb, aber natürlich sehr sensibel und nur für fortgeschrittene Menschen bis max. 50 kg. LG Uschi