Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Lilly


 
Geburtsdatum: 15.02.2017
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Haflinger
Farbe: Fuchs
Größe: 146 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2022
 
Vater: Alphonso
Mutter: Lottes Lara

Fotos von Lilly

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Ella und 6 Personen gefällt dieser Beitrag



KLARA schrieb am 2024-03-16, um 10:58:00

Oh, das ist sehr schade. Ich kannte ihn zwar nicht aber finde es genrel immer schade wenn so tolle und süße Pferde sterben. LG KLARA

KLARA schrieb am 2024-03-07, um 15:44:00

Was ist mit Smartie passiert? er ist nicht mehr auf der Seite, geht es ihm gut?

 

Hallo Klara, Smartie hatte leider eine schwere Kolik und ist nun im Pferdehimmel. Er kam vor 24 Jahren als damals 4-jähriger zu uns auf die Ponyfarm - wir vermissen ihn sehr! 

Haflinger love schrieb am 2024-01-18, um 13:37:00

Hi welche Halfter größe hat sie? Lg


Cob oder Vollblut. LG dein Ponyfarm-Team

Haflinger love schrieb am 2024-01-18, um 13:33:00

Hi ich frage mich ob Lilly zu mir passen könnte .ich bin 11 Jahre alt,1.67m groß,wiege etwa 55 kg und reite seit etwa 1½ Jahren im Verein ,habe aber schon 4 Jahre pferde Erfahrung. Liebe Grüße(und bis bald) Jel

Hallo, für Lilly solltest du schon ein einige Jahre regelmäßigen Unterricht haben. LG dein Ponyfarm-Team

Ponylove schrieb am 2024-01-07, um 17:35:00

Hallo. Was genau kann man unter losgelassen sitzen verstehen und was genau soll heißen ,dass die Hilfengebung unabhängig vom Sitz sein muss? Würde sie zu mir passen?: Ich bin 1,63 groß, wiege ca. 45kg und reite seit 4-5 Jahren. Wenn nein, wer dann? Achso, muss man auch ein Halfter mitbringen wenn man kommen möchte? Welche Halftergröße hätte sie? Und darf man auch eine Schabracke mitbringen? Lg


Das lernst du alles bei uns im Reitunterricht! Bitte warte den Anreisetag ab, wir suchen ein tolles Pony/Pferd für dich aus! Halfter und Schabracke darfst du mitbringen, musst du aber natürlich nicht. Alle mitgebrachten Pferdesachen sollten frisch gewaschen sein. Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team 

Rider schrieb am 2024-01-05, um 08:56:00

Hallo Uschi, da ich Haffies über alles liebe und auch sie wunderschön finde , wollte ich fragen ob ich zu ihr passe. Ich bin ein 1,65 m großes Mädchen und wiege ca.58 kg. Ich reite seit ca. 5 Jahren regelmäßig im Unterricht. Ich kann auch mit reinigen Pferden gut umgehen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG

Dina schrieb am 2023-11-28, um 20:25:00

Wie viel darf sie tragen? LG

 

Ca 60kg. LG dein Pofa-Team

Lena schrieb am 2023-11-05, um 12:00:00

Hallo Uschi ich wollte fragen wie viel sie tragen darf und wie viel Erfahrungen man braucht. Lg

 

Hallo Lena, für Lilly solltest du bereits mehrere Jahre Reiterfahrung haben. Wichtig ist, dass du schon etwas losgelassen sitzen kannst und deine Hilfengebung unabhängig vom Sitz erfolgt. LG, dein Pofa-Team