>>> Wir haben noch freie Plätze in den Osterferien! Ihr könnt eine ganze Woche oder auch nur einzelne Tage zu uns kommen! Jetzt schnell buchen! <<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Luna


 
Geburtsdatum: 15.05.2001
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Reitponymix
Farbe: Braunschecke
Größe: 135 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2008
 
Vater: Mr. Bean
Mutter: Lotte

Fotos von Luna

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

safgasg und 54 Personen gefällt dieser Beitrag



Lotta Arelt schrieb am 2024-03-13, um 19:11:00

Hallo ich wollte mich einmal ganz doll dabei bedanken dass die Ferien immer so toll sind immer wenn ich da bin ist es richtig schön die Ponyfarm ist einfach ein so toller Ort ich bin schon auf so tollen Ponys geritten den ich sehr dankbar bin dass es alles so gut geklappt hat ich möchte auf gar keinen anderen Ponyhof mehr sein Nina und Marion sind auch voll nette Reitlehrer sie tun alles was die Ferien super toll werden und auch das Reiten Uschi und Anneke ich möchte euch sehr viel danken dass ich in den Ferien immer da sein durfte und auch schon auf Luna Barbie Murphy Siri max Paco Charlie Nala und noch viele andere reiten durfte ihr seid einfach die beste Ponyfarm auf der Welt danke für alles was ihr mir schon getan habt ich habe so viel von euch gelernt und ich freue mich schon so euch bald wiederzusehen liebe Grüße LG Lotta

Lotta schrieb am 2024-01-26, um 14:18:00

Hi ich wollte fragen ob ich ob ihr reiten darf ich bin 1,48 groß und wiege 43 oder 44 kg würde das gehen ich bin sie auch schon mal geritten ich würde mich riesig über eine Antwort freuen LG Lotta

Lotta schrieb am 2024-01-25, um 19:15:00

Hi,wie viel darf sie tragen mit lieben Grüßen LG lotta

 

40-45 kg. LG dein Pofa-Team

Lotta schrieb am 2023-12-23, um 16:29:00

Hi,ich wollte fragen ob ich Luni reiten kann ich wiege 43 kg und bin 1,48 groß könnte das klappen liebe grüße LG lotta

Lotta schrieb am 2023-12-21, um 17:14:00

Hi,wie viel darf sie tragen mit lieben Grüßen LG lotta

Lulu schrieb am 2023-12-19, um 07:58:00

Hi,wie viel darf sie tragen ist 44kg schon zu schwer mit lieben Grüßen LG lulu

 

Hallo Lulu, das könnte gerade noch gehen, vielleicht bekommst du aber auch ein etwas größeres Pony. LG dein Pofa-Team

Lotta schrieb am 2023-11-23, um 19:42:00

Hi,7ch wollte mal fragen wie es Luna so geht

Lotta Arelt schrieb am 2023-11-05, um 18:25:00

Hi,Luna ist echt toll und süß

Lotta Arelt schrieb am 2023-11-05, um 18:09:00

Hallo Uschi, ich komme in der ersten Woche in denn Osterferien und würde gerne Luna reiten ich bin 1,48 groß und wiege 42 kg könnte das vielleicht klappen die Pofa ist echt super ich bin Luna auch schon mal geritten liebe grüße LG lotta

Liebe Lotta, das geht gerade noch, es wird aber bald Zeit für dich auf ein größeres Pferd umzusteigen. LG Anneke 

Mia schrieb am 2023-04-10, um 08:45:00

Hi wie ist das mit der größe bei ihr? Ist 1,56 schon zu groß

Sophia Mielke schrieb am 2022-05-16, um 19:55:00

Hi Uschi, ich komme im Sommer in der dritten Woche und wollte fragen ob ich Luna oder Peggy reiten kann. Ich bin beide schon öfters geritten. LG Sophia

:) schrieb am 2021-07-25, um 16:09:00

Hi Uschi, ich hätte eine Frage ob du mir vieleicht ein Pferd empfehlen könntest Ich bin 1,60cm, wiege 44kg und reite ungefähr seit 2 Jahren regelmäßig in der Woche 1-2 mal. Das währw mega lieb. VG

Liebes! Die Pferdeeinteilung kann ich erst vornehmen, wenn ich alle Anmeldugen für die Woche vorliegen habe, damit jede von euch ein passendes Pferd bekommt. Für dich kommen ja mehrere tolle Poies in Frage.

Liebe Grüße, Uschi

Reiterfan schrieb am 2021-05-16, um 17:47:00

Hallo ich wollte fragen es es bei euch bedeutet fortgeschritten Zusein???? Ich freue mich über eine Antwort.

Pferdeliebe und gute theoretische Kenntnisse der Reitlehre. Unabhängiger, geschmeidiger Sitz mit lockerem Knie und korrekt liegendem Unterschenkel. Einhalten der Senkrechte Kopf, Schulter, Hüfte und Fußgelenk. Sensible unabhängige Zügelhilfen. Abwenden können über den Sitz, ohne am inneren Zügel zu ziehen. Offen sein für Korektur und umsetzen können des Gesagten.laughing

Zu viel? Macht nichts, wir arbeiten daran. Nur Übung macht den Meisterwink

Ganz liebe Grüße

Uschi

Lena schrieb am 2021-05-16, um 12:35:00

Ich wollte fragen ob man auch ohne Sattel reiten darf oder mit Sattel reiten muss???LG Marie

Hier wird auch mal ohne Sattel geritten. Beim Freireiten immer.

LG Uschi

Clara schrieb am 2021-02-04, um 11:57:00

Hallo ich wollte fragen ob ich luna auf einem springlehrgang reiten könnte ich bin 1,48m groß wiege 31 kg . Ich habe seid 10Jahern reiterfahrung ,habe ein eigenes pony und reite fast jeden tag :) LG Clara

Tilda schrieb am 2020-11-08, um 19:41:00

Hallo Uschi! Ich wollte nur mal generell fragen wie viel die Maus tragen darf. LG :)

maximal 45 kg.

LG Uschi

Linda schrieb am 2020-06-22, um 13:39:00

Hallo Pofa Team ich wollte fragen ob man Leckerlies mitnehmen und füttern darf(natürlich nicht zu viel)? LG Linda

Das darfst du gern!

LG Uschi

Lina schrieb am 2020-06-11, um 16:09:00

Liebes Pofa Team ich wollte fragen was bei euch mittlere Reiterinnen bedeutet??? LG Lina

Selbstständiges Händeln des Pferdes, von der Weide holen, Putzen, Satteln. Guter Grundsitz und Hilfengebung in 3 Gangarten.

LG Uschi

Lana schrieb am 2020-06-09, um 12:25:00

Liebes Pofa Team, Wie viel Erfahrung muss man für sie haben??? LG Lana

Luna ist für mittlere Reiterinnen.

LG Uschi

Chantal schrieb am 2020-06-06, um 19:59:00

Liebe Uschi, Ich weiß das diese Frage nicht in die Kommentare gehört aber ich wollte fragen wann die Buchungbestätigungen kommen ich und meine Freundin haben vor 4 Wochen diese Reise gebucht. Würde mich über Antwort sehr freuen LG Cantal

Oh, bitte schreibt die Frage mit Anreisedatum per mail! Vllt ist die Anmeldung hier nicht angekommen??? LG Uschi

 

Annik schrieb am 2020-06-04, um 18:26:00

Hallo Uschi . Welche Dinge müssen alles bei der Pferde Verteilung beachtet werden ? Lg annik

Einige. zB Welche Kinder sind ins gesamt da? Größe, Gewicht. Reiterfahrung.

LG Uschi

Annik schrieb am 2020-06-01, um 21:30:00

Sie ist so süß ! Kann man sie auch mit 54kg noch reiten ? Wenn das nicht mehr geht, kannst du mir dann ein anderes m-pony empfehlen ?

Liebe Annik,

ich kann euch erst, wenn ihr hier seid, eure Pferde sagen. Es müssen viele Dinge beachtet werden!

LG Uschi

Luigi schrieb am 2020-05-11, um 15:55:00

Hallo ich komme bald zu euch und wollte fragen ob Luna zu mir passt. Ich bin 152 groß wiege 43 kg und reite seit 3 Jahren(habe nicht den besten sitz arbeite aber daran) LG Luigi

Ja, vielleicht.

LG Uschi

Hi schrieb am 2020-05-10, um 19:30:00

Hallo ich hatte vor diese Herbstferien zu euch zu kommen ich wollte mal fragen ob sie vielleicht zu mir passt ich bin 152 groß wiege 45 und habe seit 3 Jahren Reitunterricht passt das? LG Hi

Vielleicht ist sie schon etwas klein.

LG Uschi

Angel schrieb am 2020-04-04, um 21:09:00

Hallo Uschi könnte sie zu mir passen? Ich bin 150 groß und wiege 45kg und reite seid 6 Jahren LG Anouk

Könnte vllt passen.

LG Uschi

Ponylove schrieb am 2020-02-03, um 08:08:00

Hallo Uschi ich reite seid 6 Jahren und bin 150groß und wiege 45kg. Könnte das passen?

Daschi schrieb am 2019-04-08, um 16:53:00

Hallo, ich wollte fragen wie viel reiterfahrung man für sie braucht. Ich reite seit einem jahr, bin 1.50 groß und wiege 35 kg. Würde das evt. Klappen? Würde mich sehr über eine antwort freuen. LG Daschi❤

Sie ist kein Anfängerpferd.

LG Uschi

Amy❤️ schrieb am 2019-02-12, um 22:52:00

Würde sie zu mir passen? Ich bin 1.57 m groß und wiege 48 kg, bin 13 (aber im Sommer wenn ich komme schon 14) Jahre alt und habe 10 Jahre Reiterfahrung

Lieber hätte ich kleinere Kinder auf Luna, aber es kommt auch auf die Gruppenkonstellation an. Mal sehen, wie es wird.smile

LG Uschi

Merle schrieb am 2018-10-17, um 21:05:00

Hey! Bin ich zu groß und schwer für sie? Ich bin 169 cm groß und wiege 58 kg. LG Merle

 

Liebe Merle, Luna sollte lieber nur max. 48 kg tragen. Bestimmt finden wir andere schöne Ponies für dich.

LG Uschi

luise schrieb am 2018-10-13, um 17:18:00

hi ich wollte fragen ob ich zu luni passe:ich bin 155 cm gross reite seit 6 jahren und wiege ca 45-46 kg.Würde das passen?

Ja, vielleicht!

LG Uschi

Svenja - <3 schrieb am 2018-09-20, um 09:29:00

Wollte mal fragen ob sie zu mir passt .

Svenja - <3 schrieb am 2018-09-20, um 09:19:00

Wollte mal fragen ob sie zu mir passt .

Moin schrieb am 2018-08-21, um 15:04:00

Ich wollte fragen ob man luna mit 160cm und 51 kg noch reiten kann?

Das ist schon ein wenig zu groß!

LG Uschi

Jelda schrieb am 2018-07-22, um 12:24:00

Hallo Uschi, ich wollte fragen ob ich Luna reiten darf, mit ca. 35 kg und bin 1,48 groß. und sitze auf einem Pferd seit ich laufen kann weil wir auch eigene Pferde haben und ich bin 10 Jahre alt ich bin vom 11.8 bis 18.8 das erste mal auf Pofa und möchte sie unbedingt reiten.

Das könnte gut sein, kann ich aber nicht versprechen.

LG Uschi

Paula schrieb am 2018-07-20, um 22:30:00

Sie ist toll

lulu schrieb am 2018-06-25, um 09:19:00

hi ich luna geritten sie ist sehr schnell wenn Manns möchte .ABER sie lässt sich aus super springen das lenken hat noch nicht so bei ihr geklappt mit gerne geht es .aber mann muss behutsam mit ihr umgehen sonst wir sie zu schnell das ist mir mal passiert und sie hat gefühlte 10 runden gedreht und ist immer wieder gesprungen das war aber mein Fehler

lulu schrieb am 2018-01-13, um 18:11:00

wie alt muss man für sie sein und wie viel Jahre Breiterfahrung ?

Du solltest 3-4 J. Reiterfahrung haben und ca 40-50 kg wiegen.

lg uschi

Frage schrieb am 2017-08-30, um 17:48:00

Kann man Luna eigentlich kaufen ?

Liebe Mädels! Luna steht nicht zum Verkauf.

Verkaufsanfragen/-verhandlungen gehören nicht unter Kommentare oder ins Gästebuch. Bitte nur per email an mich! Danke Eure Uschi

Elea schrieb am 2017-08-17, um 22:02:00

Hi komme am 19.8 und wollte fragen ob ich für Luna zu klein bin.Ich bin 1,33 m groß und wiege 30 kg.Ich habe 5 einhalb Jahre Reiterfahrung .Würde das passen?Sie ist nämlich so toll! LG Elea

Kann gut sein, dass wir sie für ein größeres Kind brauchen.

LG Uschi

Lotti schrieb am 2017-07-17, um 15:14:00

Ich wollte fragen ob Luna für mich geeignet wäre ich bin 1,43m groß und ich wiege 34kg und bin 10 Jahre alt und ich kann frei Galoppieren.Wäre Luna für mich geeignet? Ich würde mich über eine Antwort freuen! LG Lotti

lunafan schrieb am 2017-07-08, um 16:18:00

hallo liebes Pofa Team ich habe eine frage und zwar würde ich noch auf Luna passen ich bin 1.60 groß und wie 44 kg ich reite seit 7 jahren würde mich über eine antwort freuen lg Lunafan

Das könnte evt. klappen.

LG Uschi

Eleana schrieb am 2017-06-25, um 11:32:00

Könnte sie zu mir passen?Ich bin 1,32 m groß,wiege 28,5 kg und habe 5 einhalb Jahre Reiterfahrung.Ich komme im Sommer.Freue mich schon ganz dolle auf euch.Liebe Grüße Eleana

Alina Uysal schrieb am 2017-05-13, um 19:15:00

Darf ich im Sommer 2017 Luna oder Sanya reiten .Weilch ich dann kommen werde .

Die Pferdeeinteilung kann leider erst hier vor Ort stattfinden.

LG Uschi

Jula schrieb am 2017-01-03, um 21:46:00

Hallo, wahrscheinlich bin ich zu klein,aber ich wollte fragen ob Luna zu mir passt.Ich bin 1,29 cm groß,wiege 28kg und habe 4 einhält Jahre Weiterführung.Wäre schön,wenn mir jemand antwortet.LG Jula

Emma schrieb am 2016-10-20, um 11:03:00

ich hatte Luna in der zweiten Herbstferien-Woche sie ist so cool! Ich war am Anfang etwas überfordert doch am Ende ging sie richtig gut, sie hat einen tollen Charakter und ich habe sie sehr lieb gewonnen! Noch eine Frage ich weiß zwar, dass das jetzt eigentlich auf die Seite von Moritz gehört aber ich bin etwas faul;-) Ich wollte fragen ob ich ihn noch reiten kann? ich wiege 39 kg und bin 1,52m groß. Ich fand ich so süß deswegen die frage^^ Freue mich schon auf das nächste mal Emma

 

Liebe Emma,

vllt ist er zu klein.

LG Uschi

finja von luna schrieb am 2016-05-02, um 12:11:00

@hanna: nein :) luna war eigentlich auch nicht geplant :'D er ist ein super dressurpferd und ihre mama ein shetty :D er ist über den zaun gehüpft :)

Hanna schrieb am 2016-04-04, um 12:50:00

Wer ist Mr.bean?lebte er auf der pofa?

Zoe schrieb am 2015-10-15, um 19:18:00

Hi Kerstin ich bringe ein Fellhalfter ein normales Halfter und 2 Stricke mit Lg Zoe Ps: Nur noch 9 Tage!!!!!!!!!!!!!!!

kerstin schrieb am 2015-10-14, um 18:21:00

Ich habe 5 Jahre reiterfahrung

kerstin schrieb am 2015-10-14, um 18:20:00

Hi zoe ich Freu mich soo auf pofa! ! Ich bring ein Fell Halfter mit das wird soo cool ich bin jetzt 12 Jahre alt. Ps:nur noch 11 tage

Zoe schrieb am 2015-10-11, um 14:24:00

Hi wenke Ich weiß nicht wie alt deine Schwester ist aber ich bin 11 und Emma ist 10 wird aber bald 11 Lg Zoe Ps ich habe 5 Jahre Reiterfahrung Und sie 3

wenke schrieb am 2015-10-08, um 16:13:00

hi zoe ja ich weiß wen du meinst ich kenne sie das heißt dann wohl aber das du eher in dem alterr von meiner kleinen s6chwester bist wenn emma deine Freundin ist...

Zoe schrieb am 2015-10-05, um 18:07:00

Hi wenke sie heißt Emma und meinte auch das du dabei warst Lg Ps nur noch 19 Tage!!!!!!!

wenke schrieb am 2015-10-04, um 19:45:00

Hi zoe ja letztes Jahr im Herbst War ich auch da Wie heißt deine Freundin denn?

Zoe schrieb am 2015-10-01, um 20:02:00

Ich war erst einmal für eine Reitstunde auf PoFa das ist aber schon ein halbes Jahr her.Meine Freundin war schonmal für eine Woche da (letztes Jahr im Herbst) und sie meinte es war ein Mädchen da die eine Schwester namens Wenke hatte L.G Zoe

Wenke schrieb am 2015-10-01, um 15:01:00

hi Zoe und kerstin ich freu mich auch schon riesig jetzt sind es nur noch 23 Tage @zoe ich war in den Osterferien erste Woche das letzte mal da in den Sommerferien leider nicht hatte da schon alles voll aber dafür ja in den Herbstferien und du? wann warst du das letzte mal da? Lg Wenke

kerstin schrieb am 2015-09-26, um 20:13:00

Hi zoe und wenke Freu mich auch soo komm jaa auch in den herbstferiehen:-)

Zoe schrieb am 2015-09-22, um 19:59:00

Nur noch 33 Tage !!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so!!!!

Zoe schrieb am 2015-09-22, um 19:58:00

Hallo Wenke ich mag Charlie,Luna,Triene,Samra,Arion,u.s.w Eigentlich mag ich alle Lg Zoe Ps: Wann warst du das letzte mal auf PoFa?

wenke schrieb am 2015-09-21, um 19:27:00

Hi zoe oh ich meinte ich habe schon ein pflegepferd sry ich mag arion, aragon, und noch so viele und du? LG wenke

Zoe schrieb am 2015-09-14, um 17:43:00

Cool!!!!!!!!!!! Wen magst du ausser Luna noch so???

wenke schrieb am 2015-09-11, um 16:12:00

Hi zoe ich War schon mehrmals auf pofa habe schon ein Pflegepersonal LG wenke

Zoe schrieb am 2015-09-09, um 14:51:00

Sorry bin schon 11

Zoe schrieb am 2015-09-09, um 14:50:00

Hi Wenke Ich bin 10 Jahre alt, wie viel Reiterfahrung hast du? und warst du schonmal auf PoFa? L.G

wenke schrieb am 2015-09-07, um 19:55:00

Hi zoe ich komme auch mit meinen Freunden ich bin 12 Jahre alt und du ?

Zoe schrieb am 2015-08-30, um 13:13:00

Hi Wenke Das ist ja cool!!!!!!! Ich komme in der selben Woche mit meiner Allerbesten Freundin und hab mir Triene gewünscht.Ich war schon einmal für eine Reitstunde auf Pofa. Wie alt bist du??? L.G

wenke schrieb am 2015-08-29, um 21:45:00

wenke ich würde mich über eine Antwort freuen

Wenke schrieb am 2015-08-28, um 19:52:00

Hallo Uschi ich dachte Luna trägt nur 50 kg aber als ich mir die kommentare mal wieder angeschaut habe, dachte ich nur "juhuuuu". ich komme vom 24.10-31.10 also in den Herbstferien zur Pofa soll ich lieber noch eine E-mail schreiben das ich Luna noch als Wunschpferd gerne haben möchte oder reicht das? ich habe mich nämlich schon angemeldet... Lg Wenke <3

swantje kissing schrieb am 2015-08-15, um 12:59:00

Hallo ich wollte fragen wie fiel kg sie aus hält

 

Wieviel sie aushält, darf man nicht ausprobieren.

Wir erlauben Kindern bis ca 55 kg auf ihr zu reiten.

LG Uschi

 

Maja schrieb am 2015-08-12, um 18:57:00

Luna ist einfach süüüüüüüüüüüß

Maja schrieb am 2015-08-12, um 18:54:00

Hey Uschi Ich wollte fragen ob Luna zu mir passt ich bin 9 jahre alt und wiege 26,gk und reite seit 4 jahren und ich bin 1,31cm groß Bitte antworte mir. Deine Maja

gut möglich!

LG Uschi

Marie Lutz schrieb am 2015-08-01, um 17:29:00

Liebe Uschi Wie viele jahre Erfahrung braucht man für Sie LG Marie Lutz

ca 3 ???

Schwer zu sagen, Reiter sind sehr verschieden.

LG Uschi

Laura schrieb am 2015-06-07, um 19:41:00

Richtig süß♥bin sie mit meiner Freundin beim Freizeit reiten und bei den Ponyspielen geritten.Man muss sich durchsetzten können, ansonsten ne ganz liebe Maus♡Liebe Grüße

Josie schrieb am 2015-06-07, um 19:41:00

Ich hatte Luna im Sommer 2013 und sie ist sehr süß♡♡♡.Ich hatte am Anfang schwierigkeiten mit ihr da man sich bei ihr durchsetzen muss aber,wenn man das schafft dann ist sie suppi ;-).

Zoe schrieb am 2015-04-22, um 20:03:00

danke finja!

finja schrieb am 2015-04-18, um 12:34:00

lolo geh mal auf www.diekleineponyfarm.jimdo.com da kannst du einen test machen und dort gibt es den kasten fragen zu den pferden und ponys :) da kannst du sowas besser rauskriegen :) es kommt drauf an wie gut du reitest denn sie ist nicht leicht :)

lele schrieb am 2015-04-14, um 19:10:00

Hi,ich bins nochmal könnte ich sie reiten? Ich bin 1,49 meter groß und reite seit vier Jahren.

finja schrieb am 2015-04-06, um 20:55:00

@zoe ne lotte ist eine andere lotte guck mal bei www.diekleineponyfarmjimdo.com und da ist auch ein bild von luna als baby mit ihrer mama <3 lg <3

Zoetrienefan schrieb am 2015-04-03, um 17:24:00

Ist ihre Mutter die Lotte von der PoFa? LG Zoe

Emmi schrieb am 2015-03-24, um 15:33:00

wenn man 1,69 groß ist und 45-50 kg wiegt kan man sie noch reiten? würde mich interessieren ;-) ich habe auch schon das kleine Hufeisen und wollte auch bald das große machen

sandy schrieb am 2015-03-04, um 07:23:00

hi ich bin 12 jahre alt fast und bin 1,51 m Groß und wiege 40 kg. großes hufeinsen besitze ich und ich wollte fragen ob es klappen koennte das ich sie reiten darf? lg Sandy

Hala schrieb am 2015-02-26, um 19:37:00

Wie groß ist sie im Moment ? Bitte andforte Uschi

sina schrieb am 2015-02-24, um 19:44:00

In welcher Gruppe geht sie mit ?¿?

lele schrieb am 2015-02-18, um 18:15:00

Liebe Uschi ich war schon mal auf der Ponyfarm ich bin ungefär 1,39m groß und 35kg schwer könnte ich sie bekommen?

luna-fan schrieb am 2015-02-17, um 16:23:00

Liebe Uschi ich möchte mal fragen wie viel Reiterfahrung man für sie braucht ???

Jette schrieb am 2015-02-16, um 21:18:00

Oh Uschi das ist sooo toll das das klappen könnte ich könnte dich für diese Antwort umarmen <3 ;-)

 

Du weißt aber: "könnte" heißt nur vielleicht!

LG Uschi

Jette schrieb am 2015-02-06, um 14:37:00

Ich bin 12 Jahre wiege 43 kg und habe das kleine und große Hufeisen. Darf man sie mit dieser Reiterfahrung reiten ?

Das hört sich gut an und könnte vermutlich klappen.

LG Uschi

lele schrieb am 2015-01-21, um 16:27:00

Ist Luna echt dein Pony gewesen? Sie ist mestimmt toll.

finja schrieb am 2014-07-27, um 11:38:00

Hallo :) luna war mein pferd ich habe sie auf die pofa verkauft :) sie ist wirklich eine ganz tolle maus :) sie ist nichts für Anfänger da sie ihren eigenen kopf hat :D sie mag es zum Beispiel manchmal einfach nicht ab zuwenden :D deswegeb muss man sich durchsetzen können :) sie liebt es zu springen ! :) bei ausritten ist sie lieb aber will am liebsten an der Abteilung vorbei :D trotzdem ist sie ein sehr tolles pony :) ♥

finja schrieb am 2014-07-27, um 11:36:00

Hallo :) luna war mein pferd ich habe sie auf die pofa verkauft :) sie ist wirklich eine ganz tolle maus :) sie ist nichts für Anfänger da sie ihren eigenen kopf hat :D sie mag es zum Beispiel manchmal einfach nicht ab zuwenden :D deswegeb muss man sich durchsetzen können :) sie liebt es zu springen ! :) bei ausritten ist sie lieb aber will am liebsten an der Abteilung vorbei :D trotzdem ist sie ein sehr tolles pony :) ♥

Malin schrieb am 2014-07-23, um 20:56:00

HI Leute Ist jemand Luna schon mal geritten und weiß wie sie so ist ? Kann sie gut springen wie ist sie so beim Ausreiten ?? Bitte sagt es mir !?

Malin schrieb am 2014-07-23, um 13:54:00

Luna sied wirklich süß und schön aus !!!!