>>> Wir haben noch freie Plätze in den Osterferien! Ihr könnt eine ganze Woche oder auch nur einzelne Tage zu uns kommen! Jetzt schnell buchen! <<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Vidoc


 
Geburtsdatum: 22.09.1994
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Pinto
Farbe: Brauner Stichelhaarig
Größe: 135 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 1997
 
Vater: Vulkan
Mutter: Anka

Fotos von Vidoc

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

sidney und 36 Personen gefällt dieser Beitrag



Marie schrieb am 2022-04-28, um 18:18:00

Hallo Uschi, Ich wiege 54kg und bin 1,44m Groß welches Pony würde zu mir passen. Lg: Marie

Marie schrieb am 2022-04-25, um 16:42:00

Hallo Uschi ich wiege 44kg und bin ungefähr 1,44cm groß welches Pferd würde zu mir passen? LG: Marie

Isi schrieb am 2020-12-06, um 20:54:00

Hallo liebes PoFa - Team, wieso ist Moritz nicht mehr auf der Webseite?

Leider musste unser kleiner Moritz wegen eines Darmtumors in den Pferdehimmel umziehen. Wir vermissen ihn sehr. Wir sind froh, dass wir ihm bis zuletzt ein glückliches Pferdeleben ermöglichen konnten.

Liebe Grüße Uschi

emmi schrieb am 2020-07-15, um 19:03:00

Hallo Uschi,könnte ich auf Vidoc Reiten? Ich wiege 38kg und bin 1,50cm groß.ich reite seit 1 jahr bin meiner meinung nach ein guter anfänger bin schon voll gespannt O:

Vidock ist nur für ganz kleine Reiter. Für dich haben wir viele andere Ponies, die in Frage kommen.

LG Uschi

LULU schrieb am 2018-02-02, um 13:49:00

GEHT ER MIT ZU SPRINGLEHRGANG

Da er ja schon ein alter Herr ist, geht er nur über Bodenstangen.

LG Uschi

Mila schrieb am 2018-01-07, um 17:58:00

Liebe Uschi, Ich wollte fragen ob ich auf Vidoc Reiten kann. Ich wiege 45kg und bin 1,60cm groß. Liebe Grüße Mila

Liebe Mila, du bist schon ein wenig zu schwer für den Opi.

LG Uschi

 

lulu schrieb am 2017-07-24, um 10:42:00

vidoc ist so lieb

lucia schrieb am 2017-03-21, um 14:05:00

LIEBES POFATEAM hier ist Lucia ich wollte fragen ob das sehr schlimm ist wenn man ihn mit sattel reitet ??? LIEBE GRÜßE LUCIA

Nala schrieb am 2017-01-07, um 10:08:00

Hallo liebes Pofa Team! Ich wollte fragen ob Vidoc zu mir passen würde. Ich bin 1,39m groß, wiege 35kg und habe leider noch keine Reiterfahrung. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Nala

könnte vllt passen.

LG Uschi

Ella♡ schrieb am 2017-01-06, um 20:49:00

@Nora Beide sind für unerfahrene toll aber,ich weiß nicht ob es noch so ist,Vidoc wird oft ohne Sattel geritten und das kann für Anfänger

Nora schrieb am 2017-01-04, um 18:15:00

Hallo liebes PoFa Team! Ich wollte fragen ob Vidoc oder Smartie besser zu mir passt. Ich finde nämlich beide Mega süß. Ich bin 10 Jahre alt, bin 1,39 m groß, wiege 35 kg und habe keine Reiterfahrung. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Nora

Ella♡ schrieb am 2016-12-12, um 20:56:00

scheinlich zu groß bin aber dürfte ich ihn noch vlt beim Freiheiten reiten mit ca.45kg? Bis Freitag

ja, du bist leider schon zu groß!

Wir freuen uns auf dich und haben tolle andere Ponies für dich!

LG Uschi

Ella schrieb am 2016-07-28, um 16:38:00

Zu Vidocs Charakter beim reten ist er ein Traum buckeln und zicken das gibt es bei Vidoc nicht. Beim Putzen ist er auch brav wenn das nicht in der Box passiert Satteln findet er nicht so toll aber das geht auch.Allem in allem ist er sehr toll für Anfis und Fortis

Skady schrieb am 2016-04-07, um 09:07:00

PoFa ich komme

Skady schrieb am 2016-04-06, um 12:09:00

sind von dem 1.7.-3.7.16 noch Plätze frei ? ich würde mich über eine Antwort freuen LG Skady

 

Hallo Skady,

an diesem Wochenende haben wir noch freie Plätze.

Liebe Grüße Franzi

Horsedream schrieb am 2016-03-30, um 11:05:00

Vidoc ist ein schatz er ist der beste Freund von Moritz !! Lg Horsedream P.s. Kannst du den beiden ein Küsschen von mir geben ??

Skady schrieb am 2016-02-23, um 18:50:00

SCHADE! komme doch erst später

Skady schrieb am 2016-02-22, um 18:13:00

er ist das beste Pony der Welt! ich bin ihn im Herbst 2015 ein Wochenende lang geritten komme 11.3.16-13.3.16 er ist so süüüüüüüüüüüüüß ! ich hoffe das ich ihn reiten darf

Aila schrieb am 2016-01-06, um 13:48:00

Ich bin ihn on den Herbst Ferien geritten hund bin anfänger er kann die runden schon "fast" von ganz alleine laufen er trabt auch gut nur er ist ein bisschen langsam im galopp er ist wirklich ein Schatz nur ein bisschen verfressen aber das ist nicht schlimm :) LG Aila

Vidoc schrieb am 2015-12-08, um 18:29:00

Hallo, wie viel Reiterfahrung braucht man für ihn ? Und warum ist diabolo nicht auf der Homepage Page ?

Wir haben sehr viel zu tun, aber eines Tages werden wir es schaffen!!!

LG Uschi

Maya Schwandke schrieb am 2015-11-10, um 11:29:00

Der Vidoc, auf ihm habe ich das reiten gelernt, er war damals ganz frisch auf dem hof, ich denke noch heute an ihn!

Zoe schrieb am 2015-07-12, um 11:39:00

Hi liebe Uschi Wer wird denn jetzt alles verkauft? Fmap Zoe

Niemand!

LG Uschi

Laura schrieb am 2015-06-07, um 19:49:00

Hatte Vidoc 2013 beim Tagesausritt.War ganz lieb.♡

Amy 24 schrieb am 2015-06-04, um 15:54:00

Kann mir bitte jemand sagen ob ich Vidoc noch reiten kann? Ich bin 1,52 groß und wiege 40kg

Der kleine wird ja nicht jünger, ich glaube du bist schon etwas zu groß!

LG Uschi

Milli schrieb am 2015-04-26, um 20:46:00

Liebe Lele, schau doch mal auf die ponydarm fanpage, da sind Steckbriefe der Pferde. Da steht auch, wieviel sie tragen dürfen. Je nach Verfassung könnte ich das ändern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Milli <3

lele schrieb am 2015-04-14, um 19:05:00

Hi,ich bin 10 und 1,49 meter groß und ungefär 35kg schwer könnte ich in reiten? BITTE SCHREIBT MIR.

lele schrieb am 2015-04-14, um 19:03:00

Hi,ich bin jetzt 10 Jahre alt und reite seit fier Jahren.

viola schrieb am 2015-04-04, um 20:01:00

Beim reiten ist er total toll buckelt nicht ...er ist nicht langsam wenn man ihn richtig treibt geht es im umgang ist er lieb aber man sollte ihn nicht in der box putzen weil er dann weg will und sich dann andauernd dreht und dann scharrt er mit den hufen beim satteln ist er etwas zickig aber er tritt nicht oder so.... Er ist für Anfänger und fortgeschrittene geeignet.... Er ist ein traumpony

mimi schrieb am 2015-03-21, um 10:05:00

Er ist soo süß

vio maziossek schrieb am 2015-02-14, um 22:58:00

hallo, ich bin 12 jahre alt und 156 groß reite seit 7 jahren würde er zu mir passen oder bin ich schon zu groß

 

Bist schon recht groß und wahrscheinlich ein wenig zu schwer. Zum Glück gibt es hier noch viele andere tolle Ponies!

LG Uschi

lele schrieb am 2015-01-21, um 16:37:00

Wie ist er so

VIDOC <3 schrieb am 2014-08-03, um 11:40:00

Vidoc ist super süüüüüß und lieb auf ihm zu reiten macht richtig Spaß

Rebby schrieb am 2014-07-29, um 12:08:00

Vidoc hatte ich als ich das erste mal auf Pofa war. Er ist ein richtig tolles Pony. Er ist überhaupt nicht langsam oder so wenn man ihn schön vorwärts treibt. Im Gelände ist er flott. Er versucht mehrmals zu fressen aber nach einer Zeit lässt das nach. Springen kann er eigentlich auch gut. Leider bin ich jetzt zu schwer und zu groß für ihn :/ Er ist für Anfänger und Fortis geeignet <3