>>> Wir haben noch freie Plätze in den Osterferien! Ihr könnt eine ganze Woche oder auch nur einzelne Tage zu uns kommen! Jetzt schnell buchen! <<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Murphy


 
Geburtsdatum: 2009
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Welsh B - Araber- Mix
Farbe: Rappe
Größe: 127 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2011
 

Fotos von Murphy

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Anna und 26 Personen gefällt dieser Beitrag



Luisa schrieb am 2024-01-18, um 19:09:00

Hi kann ich in reiten ich bin 1,48 groß und wiege 44kg es ist mein größter Traum Wien zu reiten liebe Grüße LG

Liebe Luisa, bitte warte den Anreisetag ab, wir suchen ein tolles Pony für dich aus! Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Victoria schrieb am 2024-01-09, um 16:33:00

Hallo Ich wollte fragen ob ich Murphy reiten kann. Ich bin 1,55m groß und 37kg schwer. Ich reite seit dem ich denken kann und reite immer ohne Sattel. Daher die Frage ob man ihn ohne Sattel reiten kann. Ich freue mich auf eine Antwort Victoria

Victoria schrieb am 2024-01-06, um 21:22:00

Hallo, Ich komme vielleicht in den Osterferien auf die Ponyfarm. Ich wollte fragen ob ich Murphy vielleicht reiten kann oder ob ich zu groß oder zu schwer bin. Ich wiege 35kg und bin 1,55m groß. Ich bin 11 Jahre alt und bin seit ich denken kann auf dem Pferde Rücken. Ich reite immer ohne Sattel. Könnte man Murphy auch ohne Sattel reiten? Ich freue mich über eine Antwort LG Victoria

Charlie schrieb am 2021-07-25, um 13:38:00

Wie viel kann er tragen?

ca 35-40 kg.

LG Uschi

Fabi schrieb am 2020-10-25, um 21:01:00

Murphy ist einfach toll. Ich bin ihn zwar nie geritten und bin auch viel zu groß und schwer für ihn, aber ist einfach toll.Eher kommt immer zum kuscheln vom Paddock oder aus seiner Box.. Wäre er größer währe er einer von den zwei welchen ich mir wünschen würde. Ich find Murphy einfach genial.

Das finde ich auch! Danke und liebe Grüße, Uschi

Maya schrieb am 2020-07-05, um 13:13:00

Habt ihr auch Hengste? Also Deckhenste?

Nein, nicht mehr.

LG Uschi

Anna schrieb am 2020-06-06, um 18:20:00

Hallo Uschi ich bin 11 Jahre alt und 144 groß . Ich wiege 38 kg und hab bereits ein eigenes pony schon zuhause und bin ziemlich reit erfahren ich kriege auch öfters die Woche reit Unterricht und mein pony Zuhause ist eher zickig . Ich wollte fragen ob ich zu Murphy passen würde ?

das könnte vllt klappen.

LG Uschi

Lena schrieb am 2020-06-02, um 20:33:00

Lena?

laughing

Helene schrieb am 2019-10-15, um 22:39:00

Hi Uschi ich wollte fragen ob Murphy eventuell zu mir passen würde ich bin 1.35 groß und wiege ungefähr 32 kg bin 8 und bin ein Anfänger würde Murphy zu mir passen? (Ich weiß das die Pferdeverteilung erst vor Ort stad findet) ich bin nur sehr neugierig LG Helene

Die Größe könnte passen, er ist jedoch nicht unbedingt ein Anfängerpferd.

LG Uschi

Ponyliebe schrieb am 2019-10-06, um 20:46:00

Hallo Uschi meine hat gefragt ob sie Murphy vielleicht reiten kann. Sie ist 1.30 M groß wiegt 30 kg und hat fast keine Reiterfahrung.

Levke Jörend schrieb am 2019-09-08, um 19:54:00

Levke schrieb am Sonntag den 8.09.19 Darf ich ihn reiten ich bin 1,53groß und wiege 45kg ich) würde mich auf eine Antwort freuen LG Uschi

Luisa schrieb am 2019-07-25, um 19:51:00

Wie viel darf er tragen? LG Luisa

Antonia schrieb am 2019-07-07, um 17:19:00

Ich bin Murphy geritten und ich fand ihn so süß ich komme auf jeden fall noch mal wieder leider kann ich Murphy nicht noch mal reiten denn ich bin jetzt schon zu schwer err ist sooo toll

Marleen schrieb am 2018-03-29, um 19:04:00

Ich finde Murphy so süß! Kann ich Ihn morgen besuchen? LG Marleen

Klar, kannst du!

LG Uschismile

Lulu schrieb am 2018-03-15, um 18:28:00

Hi, im Sommer war ich auf der PoFa und da ist ein Mädchen in geritten und sehr gut mit ihm klar gekommen. Sie hatte uns erzählt das du (Uschi) ihr angebotenen hast das sie ihn 2 Jahre zu sich nehmen darf. Ich wollte frage ob dass so ist? Lg

Äh, ich glaube nicht...???

Skady schrieb am 2017-12-26, um 19:18:00

Frohe Weihnachten

Dankeschön, liebe Skadi! Das wünschen wir dir und allen Pofa-Fans auch.

Kommt alle gut ins Neue Jahr!

Alles Liebe

Eure Uschi und Team

Lea schrieb am 2017-04-12, um 14:35:00

Ich wollte fragen ob ich in den Sommerferien am 19.8.2017 Murphy reiten kann? Ich bin 1,37 groß und wiege 29kg.würde mich über eine Antwort freuen.

Skady schrieb am 2017-01-19, um 14:20:00

Freue mich schon riesig auf das nächste mal Herzliche Grüße an den ganzen ponyhof

Sara schrieb am 2017-01-15, um 07:25:00

Hallo Uschi ich wollt Mal fragen ob er zu mir passt ich bin 10 Jahre 1,50 m und wiege 32 kg bitte antworte mir LG Sara

Vielleicht bist du schon ein wenig zu groß? Müsste man hier mal anschauen.

LG Uschi

Florentine schrieb am 2016-08-10, um 11:57:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich Murphie mit neun Jahren reiten kann ich bin 1,40 groß und wiege ungefähr 33kilo gramm ich würde mich über eine Antwort freuen Lg Florentine

Vllt LG Uschi

Lea schrieb am 2016-04-01, um 17:00:00

Hallo Uschi Ich wollte fragen ob ich ihn reiten könnte ich reite fast zwei Jahre und wiege 35kg und ich bin 150 cm groß. LG Lea

nova schrieb am 2016-02-25, um 20:58:00

hallo wieviel darf der kleine murphie denn tragen ich wurde mich uber eine antwort freuen lg

Lorena schrieb am 2016-01-14, um 20:29:00

Ich möchte ihn suuuper gerne reiten , habe schon 5 Jahre reiterfahrung , War schon 2 mal auf der Pofa also kenne ihn schon und bin 33kg schwer mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß ob ich zu groß für ihn bin ( ich bin 1,45 groß )

Lorena schrieb am 2016-01-14, um 20:14:00

Und ich wiege 32 kg

Lorena schrieb am 2016-01-14, um 20:14:00

Ich würde ihn ganz gerne reiten kenne ihn ja auch schon weil ich schon 2mal auf der Pofa War und ich habe auch 5 Jahre reiterfahrung aber mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich ihn mit 1,45 noch reiten kann

Marie schrieb am 2015-09-08, um 17:52:00

Ich würde in mega gerne reiten ♡ aber ich glaube ich bin zu groß und zu schwer ! Ich wiege 45 kg und bin 1,63 groß das passt doch nicht mehr oder ? L.g. Marie

Liebe Marie,
du hast ganz richtig erkannt, dass du leider schon zu groß bist, denn Murphy ist relativ klein und schmal. Dennoch könntest du dich ja um ihn kümmern, ihn putzen, pflegen, kuscheln... :)

Guni schrieb am 2015-09-06, um 00:08:00

Der Kleine Frechdachs ist ein frechdachs aber er kann auch ziemlich brav sein,ich bin zwar noch nie auf ihm geritten (wäre auch zu komisch mit 1,65 ;) ) Aber in ihm steckt bestimmt etwas gutes drinnen!!!!!!!!Alle Ponys und Pferde auf der Ponyfarm sind richtig süß und alle können auch super lieb sein!!!!Wen ich ein Pferd sein würde und ich könnte mich entscheiden ob ich auf der PoVA oder lieber in einem anderen Stall leben würde,wäre die Ponyfarm klaro sofort mein cooles Leben!!!!DANKE DAS ES EUCH UND DIE PONYFARM GIEBT !!!!!!!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alina schrieb am 2015-09-02, um 10:16:00

Ein Hiwi durfte Murphy reiten weil er im Unterricht unartig war.:-( Der Hiwi sagte das Murphy völlig verritten wurde.......:-( Lg Alina (Würde mich über deine Antwort freuen Uschi)

Dieser Hiwi ist selbst ein kleines Mädchen, das auch noch viel lernen muss, genau wie Murphy, der ja noch jung ist. Er hat gemerkt, dass er bei den Ferienkindern, die noch nicht so gut reiten können so einigen Blödsinn erlauben kann. Daher sind wir froh, wenn es kleine Reiter gibt, die schon über einfühlsame Hilfengebung verfügen und dem kleinen Frechdachs helfen können, alles richtig zu machen.

Wer eine solche verantwortungsvolle Aufgabe (unter unserer Anleitung) bekommt, sollte sich nicht so ein Urteil erlauben.

LG Uschi

Lani schrieb am 2015-08-29, um 17:49:00

Ist er für anfi oder forti ? Lg Lani

Er ist 5 Jahre jung und seit 3 Monaten unterm Sattel...

Er geht als Führzügelpferd oder bei den fortgeschrittenen.

LG Uschi

Murphy-lover schrieb am 2015-07-21, um 21:14:00

Murphy ist sooooo sweet er ist so ein liebenswertes Pony(Das sind alle). Er liebt wirklich jeden der ihn auch liebt neulich hat er mein Gesicht abgeschleckt er ist einfach so süß.<3 love Murphy <3!!!!!!!!!

Zoe schrieb am 2015-07-12, um 11:48:00

Hi emma Uschi hat bei 39 kg "das könnte er wohl" geschrieben also könnte er dich locker tragen FMAP zoe

 

Ja, mehr als 40 sollte er nicht tragen.

Liebe Grüße

Uschi

emma schrieb am 2015-06-14, um 09:51:00

Hi Uschi ich reite seit viereinhalb Jahren,wiege 34 kg und bin 1,47 groß, könnte ich ihn schon reiten?(Ich komme in den Herbstferien!) Fmap Emma

Paula schrieb am 2015-06-09, um 20:27:00

Hi Uschi geht er bei den fortis oder Anfängern mit?

Paula schrieb am 2015-06-09, um 19:56:00

Hi Uschi geht er bei den fortis oder Anfängern mit?

Paula schrieb am 2015-06-07, um 10:34:00

Hi Uschi ich habe eine frage. Ich bin 1 ,50 m groß und wiege 39 kg kann er mich noch tragen?????

Das könnte er wohl.

LG Uschi

Leo schrieb am 2015-05-27, um 18:34:00

Hallo Kann man ihn in den Ferien schon reiten? Ist er für Anfänger oder für Fortis? Wie viel kann er tragen? Danke für eine Antwort:)

lara michelle schrieb am 2015-05-21, um 21:29:00

hallo;) LIBER USCHI BIN ICH ZU SCHER UND ZU GROß, den ich bin 1,46m umd 40kg? LG LARA MICHELLE

Maya schrieb am 2015-05-05, um 18:18:00

Ich habe eine kleine Frage, ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg ,würde er mich noch tragen können ?

Maya schrieb am 2015-05-05, um 18:17:00

Ich habe eine kleine Frage, ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg ,würde er mich noch tragen können ?

das kann er.

LG Uschi

Mia schrieb am 2015-04-29, um 19:53:00

Ich reite schon fast ein Jahr und vorher nur in den Ferien und ich bin 144 cm groß und wiege 30 kg könnte ich ihn dann schon reiten ? Ps: würde mich über eine Antwort freuen Lg Mia

Wir müssen euch erst reiten sehen.

LG Uschi

Maggy schrieb am 2015-04-26, um 20:51:00

Er ist unfassbar süß! Wird er schon geritten? Würde er zu mir passen? Ich bin 150 cm groß und wiege 37 kg. Ich reite seit 8 Jahren... Ich würde mich über eine Antwort freuen! LG Maggy <3

bandit schrieb am 2015-04-26, um 19:19:00

murphy ist so süß

Marieke schrieb am 2015-04-26, um 07:32:00

OMG er ist sooooo süß