>>> Wir haben noch freie Plätze in den Osterferien! Ihr könnt eine ganze Woche oder auch nur einzelne Tage zu uns kommen! Jetzt schnell buchen! <<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Sirrah


 
Geburtsdatum: 09.05.2009
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Dt. Reitpony
Farbe: Brauner
Größe: 153 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Ja
Auf der Ponyfarm seit ihrer Geburt
 
Vater: Akiro
Mutter: Seraphina

Fotos von Sirrah

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Maike und 20 Personen gefällt dieser Beitrag



Sirrah schrieb am 2022-09-30, um 19:08:00

Ist sie noch im Babypause? Wenn ja wie lange noch?

Naina w. schrieb am 2022-06-14, um 17:44:00

Hey Uschi ! Könnte ich Sirrah reiten ? Ich bin ca. 1,60 m groß und wiede 46 kg :) reiten tue ich seit 8 Jahren ! Bis hoffentlich bald haha

Hallo Naina, Sirrah hat vorgestern ein Fohlen bekommen. Vorerst hat sie Babypausewink

Lena schrieb am 2021-09-23, um 18:25:00

Hey, Ich wollte mal fragen ob ich Sirrah reiten könnte. Ich bin 11 Jahre alt, wiege 45kg und bin 1,65m groß und habe letztens das Reitanzeichen 6 gemacht. Ich wollte Silvester kommen und auch mit ihr vielleicht ein paar Sprünge machen könnte das gehen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil ich schon richtig im PoFa-Fieber stecke????

Maja schrieb am 2020-10-20, um 19:43:00

Hallo, letzte Woche bin ich Sirrah geritten. Sie war sehr fein zu reiten und hat mir super viel Spaß gemacht! Die Kavalettistunde hat sie auch sehr lieb gemacht.(Manchmal etwas übermitiviert

Lola schrieb am 2020-06-04, um 23:35:00

Wie viel kann sie tragen ?

50 sehr fortgeschrittene kg.

LG Uschi

Maja schrieb am 2019-09-27, um 18:20:00

Hallo Uschi ich reite jetzt schon seit 8 1/2 Jahren und wiege 47kg und bin ca. 1.55m.Würde sie zu mir passen? LG

Sia schrieb am 2019-07-29, um 07:55:00

Ich bin 39kg schwer, 1,47m groß und reite seit 6 Jahren. Passt sie zu mir?

Jelda schrieb am 2018-12-13, um 14:10:00

hallo Uschi, ich wollte gerne wissen wie gut man für sie reiten muss und wie alt und schwer man sein muss LG Jelda

Sie ist ca 150 cm und für forteschrittene Reiter.

LG Uschi

Leoni schrieb am 2018-11-20, um 07:12:00

Sirrah~Dreamhorse

Leoni schrieb am 2018-09-15, um 10:24:00

Hallo ich war schon ein paarmal auf Pofa ich weiß das die Pferde erst dort eingeteilt werden aber ich wollte trotzdem fragen ob ich zu dieser Schönheit hier passen würde: ich bin 160cm groß Wiege 51 Kilo und reite seit sieben Jahren LG Leoni

Wenn du schon fortgeschritten bist, vielleicht.

LG Uschi

Lea schrieb am 2018-07-16, um 23:11:00

Wie viele Jahre ReitErfahrung braucht man für diese Schönheit Lg lea❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vllt. 5 Jahre? Reitschüler lernen ja sehr unterschiedlich schnell - bzw der Unterricht ist unterschiedlich gut.

LG Uschi

Lea schrieb am 2018-07-16, um 23:10:00

Wie viele Jahre ReitErfahrung braucht man für diese Schönheit Lg lea❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

vllt 5. LG Uschi

Lina schrieb am 2018-07-09, um 16:57:00

Ist Sirrah auch etwas für Anfänger? LG Lina

Mehr für Fortgeschrittene.

LG Uschi

marie schrieb am 2018-04-19, um 21:19:00

moin ich wollte fragen ob ich sie mit 155cm 42 kilo und 5 jahre reiterfahrung eventuell reiten kann

vielleicht.

LG Uschi

Emma schrieb am 2018-03-14, um 14:50:00

Hi an Uschi und alle anderen hier, Ich wollte fragen ob ich sie mit meinen 6 Jahren Reiterfahrung und 56 Kilo reiten kann, oder ob ich eventuell zu schwer bin?

Könnte evt passen.

LG Uschi

Saskia H schrieb am 2018-02-24, um 11:39:00

Liebe Uschi und alle anderen, Sirrah ist in meinen Augen ein super Traumpferd. Sie ist sehr lernfähig. Es ist schon lange her dass ich sie reiten durfte aber ich erinnere mich sehr genau. Sie hat auf jede Hilfestellung direkt reagiert. Aber nich nur auf ihrem rücken sondern auch bei der Bodenarbeit merkte ich ihre Lernbereitschaft. Sirrah ist super lieb. Man muss ihr einmal zeigen wer oben sitzt aber man sollte sie nicht nur als ein Pferd betrachten! Sie ist ein einzigartiges tolles Pferd und ich werde sie nie vergesen <3 Liebe grüße Eure Saskia H

Dankeschön für deinen tollen Eintrag!

LG Uschi

lulu schrieb am 2017-07-26, um 20:27:00

hi Uschi sie ist ein hübsche Pferd was ist sie für eine Rasse

Luna schrieb am 2017-01-09, um 16:34:00

Hi PoFa, Ich hatte Sirrah schonmal als Plegepferd. Ich bin 14 Jahre alt und Reite seit dem ich 5 Jahre bin.Ich habe also 9 Jahre reiterfahrung. Sirrah ist ziemlich schwer manchmal. Kurven schneidet sie sehr arg . Das ist aber für einen Erfahrenen Reiter gar nicht schlimm. Man gewinnt sie noch mit der Zeit super lieb.Am Anfang denkt man sich zwar :,,Oh Gott, ist das Pferd schwer zu reiten.'' Aber wenn man sie gut genug kennt ,weiß man wie sie tickt. Man sollte sie nur als forti Reiten. Farzit: Sie ist schwer, aber wie alle Ponys/Pferde hier auf PoFa ein SUPER Pferd. I Love PoFa. Ich komme bestimmt noch gaaaaaanz oft wieder. LG Luna ( übrigens war ich schon 5 mal auf PoFa. Da bin ich 1.Lion 2. Finest 3. Amadeus 4.Alwin 5. Sirrah)

Sie ist halt noch etwas jung und ging erst eine Saison mit. Sie ist extrem artig. Das Stellen und Biegen muss von Pferd und Reitschülern noch etwas geübt werden.

LG Uschi

Arwen schrieb am 2016-12-19, um 20:08:00

Heyy Ich weiß das ihr die Ponys nicht hier oder jetzt einteilt aber ich wollte trotzdem mal wissen ob ich Sirrah mit 50kg noch reiten kann ich hatte sie im Sommer (ich komme über er Sylvester ) Gaaaaaaaaanz liebe grüße arwen Ps:nur noch 8tage❤

Arwen schrieb am 2016-08-30, um 12:37:00

Sirrah ist unglaublich toll sie ist zwar eher was für fortis aber zum kuscheln ist sie immer da ich finde sie sehr verschmust ich bin sie letzte woche geritten und lieeeeebe sie einfach vorallem finde ich sie wunderhübsch(von innen und von außen!!!) Ps:bitte gibt ihr ganz viele küschen von mir und knuddelt sie gaaaabz fest ich vermisse schrecklich GLG arwen

Luisa schrieb am 2016-08-02, um 18:54:00

Wie viel kann Sirrah tragen ?

50-60 kg

lg uschi

cakelilly schrieb am 2016-07-04, um 14:57:00

oh echt er ist tot???

Sirrah ist eine Stute und nicht tot.

LG Uschi

Zoe schrieb am 2016-02-05, um 17:39:00

@ Lina Er ist leider letztes Jahr gestorben : (

Lina schrieb am 2015-12-24, um 13:23:00

Hey Pofa-Team, Ich war 2014 im Sommer bei euch und da bin ich Troll geritten, lebt er noch??? LG Lina

Anonym schrieb am 2015-09-05, um 19:33:00

Für Sirrah rauch man sehr viel Reiterfahrung und sehr gutes Reitvermögen. 1 Jahr wird wohl noch ein bisschen zu wenig sein.

Lena schrieb am 2015-08-28, um 19:57:00

^hi ich bi 12 jahre alt habe so wie elli ein pflegepferd und habe zufälligerweise auch scho das R10, R9, R8 gemacht eigentlich wollte ich auch schon in den osterferien das große hufeisen machen abr genau in der woche kommt der richter nicht leider kommt er auch in den Herbstferien nicht aber nicht so schlimm. sie ist so süß. Naja wäre sie etwas für mich? Lg Lena

elli schrieb am 2015-08-25, um 20:37:00

hi ich bin 13 jahre alt habe auch schon ein Pflegepferd ich reite erst ein Jahr aber habe schon vorher viele lehrgänge mitgemacht und habe auch vorher meine abzeichen (R10, R9,R8) absolviert. wäre sie was für mich? Lg Elli PS: würde mich über eine antwort freuen

marlene schrieb am 2015-08-22, um 09:17:00

Voll SÜSS♡

zoe schrieb am 2015-08-21, um 18:18:00

Wie viel kann sie so tragen?

Etwa 55kg

Lorena schrieb am 2015-07-19, um 12:27:00

Voll süss

Noëlle schrieb am 2015-07-09, um 18:59:00

Wie ist sie so zum reiten? Schwierig einfach? Wie viel Reiterfahrung braucht sie? Springt sie?

 

Als Jungpferd wird sie nur von guten Fortgeschrittenen geritten. Einen kleinen Sprung kann sie auch schon!

LG Uschi