Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Diabolo


 
Geburtsdatum: 1998
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Reitpony- Mix
Farbe: Brauner
Größe: 140 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2015
 

Fotos von Diabolo

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Caro und 19 Personen gefällt dieser Beitrag



Lisa Karoline jatho schrieb am 2021-05-23, um 14:30:00

Hallo ich würde gerne diablo reiten ich habe auch bei comox kommentiert aber falls ich denn nicht kriege würde ich auch diablo reiten

Die Pferdeeinteilung kann ich immer nur kurz vor eurer Anreise vornehmen.

LG Uschi

Diabolo_love schrieb am 2019-12-19, um 08:56:00

Hi Uschi! Ich komme nächstes Jahr in den Osterferien zu euch! Ich wollte Mall nachfragen welche Halftergröße ihm passt? PS: Und noch allen eine schöne Weihnachtszeit LG Lotte❤️

Diabolo passt Cob oder Vollblut.

Fröhliche Weihnachten!

Eure Uschi und Team

Bitte Antworte! schrieb am 2019-10-21, um 20:00:00

Hallo Uschi! Kann Das Diabolo Halftergröße Cob tragen!?:) BITTE ANTWORTE

Mia schrieb am 2019-10-20, um 14:39:00

Hallo Uschi, kann Diabolo Halftergröße Cob tragen LG Mia

_love_diabolo schrieb am 2019-10-15, um 01:01:00

kann er Halftergröße Cob tragen ? LG Xxxx

Uschi_ist_die_beste schrieb am 2019-10-15, um 00:39:00

Hallo Uschi, kann Diabolo Halftergröße Cob tragen? LG Charlottr

Anjelina schrieb am 2019-06-17, um 09:30:00

Dürfte ich ihn für die Herbstferien für Svenja reservieren?

Lina schrieb am 2019-06-13, um 15:27:00

Hallo liebes Pofa team, Ich bin 1,50 gross wiege ca'32 kg und bin 11 jahre alt. Ich Voltigiere seit 7 jahren Außerdem Reite Ich seit kurzem ich Komme vom 6.7 bis zum 13.7.19. Ich wollte fragen ob Diabolo zu mir passt.Und wenn nicht welches Pony dann? LG Lina

Ja, das könnte passen.

LG Uschi

Gertrut schrieb am 2018-12-26, um 14:50:00

Ich finde ihn sehr schön

skady schrieb am 2018-07-15, um 11:32:00

er ist so cool und lieb

Rahel schrieb am 2018-07-14, um 14:33:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich nächstes Jahr eventuell Diabolo reiten könnte ich wiege 42 kg bin 155 cm groß und reite seit 5 Jahren bitte antworte mir damit ich weiß ob ich ihn mir nächstes wünschen kann lg Rahel

Liebe Rahel,

du bist schon recht groß! Bedenkt immer, dass die Pferde 3-4x so schnell altern, wie wir Menschen. Diabolo sollte nun mit seinen 20 Jahren nur noch leichte Arbeit verrichten, das heißt, gemütliche Unterrichtsstunden und ganz leiche Kinder. So kann er sicher noch einige Jahre Kinder glücklich machen.

LG Uschi

lulu schrieb am 2018-06-25, um 09:21:00

sweet

Mia Epperlein schrieb am 2018-06-09, um 12:15:00

Ich habe Diabolo in meiner ersten Woche auf PoFa geritten und war hin und weggerissen von seiner Gutmütigkeit und seiner Power. In meiner zweiten Woche auf PoFa war ich allerdings zu schwer Aber das war nach einem Jahr

Anjelina Friedt schrieb am 2018-06-04, um 14:48:00

Diabolo ist echt ein tolles Pony. Meine Freundin findet ihn auch mega schön. Elisa findet ihn hübsch. Sie reitet auch.

#Einhornzauber schrieb am 2018-03-12, um 20:04:00

liebe uschi springt Diabolo gerne würde mich über eine Antwort freuen

Er ist ja nicht mehr der jüngste, aber ein paar kleine Hüpfer macht er noch gern!

LG Uschi

emmy schrieb am 2017-09-09, um 19:48:00

er ist so süß.ich muss ihn haben!

lina schrieb am 2017-07-30, um 14:46:00

Hi,ich bin ihn 2 Wochen geritten und es war wunderbar. Er war sehr lieb .Morgens auf der Wiese ist Diabolo manchmal weggegangen, aber sonst war er super. ABER mir wurde gesagt das er schon in Rente war und wieder raus geholt wurde. Stimmt das? LG Lina

Maike schrieb am 2017-04-24, um 14:48:00

Hi, ich wollte mal fragen ob ich ihn mit 4 Jahren Reiterfahrung reiten könnte.Bitte antworte mir . LG Maike

Julia Veronika Gerike schrieb am 2017-03-29, um 21:55:00

Ich bin 11 Jahre alt 1,54 cm groß und wiege 53 Kilo. Ich habe 4 Jahre lang voltigiert, kann aber allerdings noch nicht sehr gut reiten. Ich reise am 6.4.17 an und bleibe bis zum 15.4.17. ich würde mich freuen wenn ich Diabolo als Pflegepferd haben könnte! Das wäre prima. Liebe Uschi, wäre das möglich? Liebe Grüße Juli P.S. Ich bin schon soooooo aufgeregt

 

Liebe Julia,

die Pferde können wir erst wenn ihr hier seid einteilen. Aber vllt klappt es ja!

LG Uschi

lilli+diabolo schrieb am 2017-03-24, um 19:51:00

wieviel reiterfahrung braucht man für DIABOLO?

LYNN schrieb am 2017-03-23, um 14:49:00

Ist er was für mich.Ich habe 3 Jahre Reiterfahrung,bin 11 Jahre alt.LG LYNN

Das kann gut sein.

LG Uschi

foreverpofa schrieb am 2016-07-13, um 13:54:00

wie viel kann er tragen ? lg

45 kg/ evt. 55kg

paula schrieb am 2016-04-09, um 10:00:00

Er ist voll süß. Ich hatte ihn letztes Jahr als Pflegpony. Er ist einfach gut zu reiten und lieb.Lg

Zoe schrieb am 2016-04-08, um 10:45:00

Ist Diabolo eher etwas für Fotos oder Anfänger? Er ist einbischen faul oder? Ich liebe faule Pferde!!!!!!!! Bis Pfingsten Zoe

Er ist nicht so schnell und darum kommen Anfänger gut mit ihm klar.

LG Uschi

maja schrieb am 2016-04-08, um 08:31:00

Ich finde ihn total hübsch❤❤❤❤❤

Hanna schrieb am 2016-04-07, um 15:12:00

War Diabolo nicht ein Privatpferd?Gehört er jetzt der PoFa?LG