>>> Wir haben noch freie Plätze in den Osterferien! Ihr könnt eine ganze Woche oder auch nur einzelne Tage zu uns kommen! Jetzt schnell buchen! <<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Peggy Sue


 
Geburtsdatum: 28.06.2013
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Norweger
Farbe: Falbe
Größe: 142 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit November 2016
 

Fotos von Peggy Sue

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

farina timm und 77 Personen gefällt dieser Beitrag



Anouk schrieb am 2023-10-07, um 07:41:00

Mir wurde Gans oft gesagt das sie tritt aber sie ist nie auf die Idee gekommen

Anouk schrieb am 2023-10-07, um 07:34:00

Mit Peggy hatte ich richtig viel spaß.ich würde sofort wieder kommen.

Anouk schrieb am 2023-08-13, um 12:57:00

wisst Ihr wie viel PEGGY wiegt?????

Hallo Anouk, sie wiegt ca 450 kg. LG Uschi

PonyfarmLove schrieb am 2022-03-20, um 17:49:00

In der 1. Reitstunde mit Peggy hatte ich sehr große Probleme mit ihr, weil sie andauernd anderen Pferden hinterher gerannt ist und dafür auch mal eine Gangart schneller gelaufen ist. Ich habe dann allerdings verstanden, dass man sich vor allem zurücklehnen muss, damit sie einen ernstnimmt. Nachdem ich das verstanden hatten, ging es sehr viel besser! Also lehnt euch bei ihr zurück und macht euch schwer!!!! Außerdem muss man sehr darauf achten, dass man den äußeren Zügel immer stramm hatte, weil sie sonst ausgebrochen ist und ihren eigenen Kopf durchgesetzt hat. Aber bitte versteht mich nicht falsch sie ist ganz lieb!!! Und obwohl mir das gesagt wurde hat sie nie getreten oder darüber nachgedacht.

Gianna schrieb am 2021-08-24, um 19:42:00

Peggy ist richtig toll. Bei peggy muss man sich durchsetzen können. Sie ist oft ganzschön stur und sie hat ihren eigenen kopf. Doch wenn du dich durchsetzt wird es mit peggy toll. Dann ist man ein tolles team. Ich vermisse sie total. Liebe Grüße Gianna

Lena Peggy schrieb am 2020-12-19, um 21:16:00

Hallo kann ich auch einfach nur zu euch kommen? Und Peggy anschauen??? Wenn nicht,, dann könntet ihr mir bitte ein Video schicken, weil ich muss den ganzen Tag an sie denken :( bitte

 

Hallo Lena, leider dürfen momentan keine Besucher auf der Ponyfarm empfangen.

Lena schrieb am 2020-12-07, um 15:31:00

Hallo, ich vermisse Peggy sehr und wollte fragen, wann ihr wieder auf habt, weil ich dann sofort kommen würde. LG. Lena

 

Hallo liebe Lena, leider weiß niemand so genau wann wieder Reiterferien möglich sind. Wir müssen abwarten! LG dein Pofa-Team

Marlene schrieb am 2020-09-25, um 20:41:00

hallo Uschi ich wollte fragen ob ich sie reiten darf ich komme vom 3. Oktober bis zum 10. Oktober ich bin sie schon mal geritten und bin gut mit ihr klargekommen . LG Marlene

 

Hallo Marlene, um deinen Pferdewunsch eintragen zu können benötige ich deinen Nachnamen. Bitte schicke mir eine E-Mail an info@die-ponyfarm.de.

Liebe Grüße Anneke

Annik schrieb am 2020-07-14, um 15:48:00

Hallo Uschi . Ich wollte fragen ob ich mit 62 kg schon zu schwer für sie bin ? Ich würde mich nämlich sehr über sie freuen. Aber das geht warscheinlich nicht mehr oder ? (Ich hatte den Kommentar ausversehen bei Nena geschrieben, ich meinte aber Peggy)

Das könnte klappen.

LG uschi

Anna schrieb am 2020-06-15, um 09:48:00

Wie viel Reiterfahrung brauch man für sie ?

Peggy hat manchmal eigene Ideen, ist bei mittlerer Reiterfahrung brav.

LG Uschi

Lola schrieb am 2020-06-07, um 16:45:00

Wie groß ist Siri und wie viel kann sie tragen ? Lg Lola

cca 140 cm und trägt bis zu 60 kg

LG Uschi

Lola schrieb am 2020-06-04, um 19:07:00

Hallo Uschi . Auf ihrer Instagram Seite haben sie mal ein Bild von einem Norweger namens Siri gepostet und es stand damals noch nicht fest ob sie bleibt . Ist sie denn geblieben oder ist sie wieder weg ? Lg Lola

Sie ist noch hier und hat sich sehr gut eingelebt.

LG Uschi

Bambus schrieb am 2020-05-31, um 11:45:00

Hey Uschi . Ich wollte fragen ob alle Norweger so um die 60 kg tragen können ? (Außer Nena natürlich, sie ist ja schon zu alt)

Richtig.

LG Uschi

Bambus schrieb am 2020-05-31, um 11:45:00

Hey Uschi . Ich wollte fragen ob alle Norweger so um die 60 kg tragen können ? (Außer Nena natürlich, sie ist ja schon zu alt)

Richtig.

LG Uschi

Ella schrieb am 2020-05-26, um 22:12:00

Hey, ich wollte fragen wie viel Peggy Sue tragen darf❤️ Lg

max 60 kg. LG Uschi

Lena schrieb am 2019-10-27, um 08:47:00

Ich war in den Herbstferien auf Pofa und hatte Peggy als Pflegepony und sie war soooooooo mega süß und ich hoffe das wenn ich im Sommer oder im März wieder zu euch komme das ich sie wieder bekomme❤❤❤

Mia schrieb am 2019-08-28, um 15:59:00

hallo Uschi ich komme jetzt bald schon zum 3 mal und wollte fragen wie viel sie noch mal tragen darf ich bin sie dieses jahr geritten und würde sie nächstes mal echt gerne erneut reiten

Felina schrieb am 2019-03-01, um 19:41:00

Hi Ich wollte Fragen ob sie was für mich were ich reite oft sehr junge Pferde im Untericht und hatte schon eine eigende 4 Jahre alte Haffi stutte .ich wige 50 kg und bin 11 Jahre alt.Habe auch 4-5 Jahre reiterfahrung . Achso und ich setze mich gern durch. Und war schon auf Pofa würde mich auf eine Antwort freuen.

Ja, vielleicht!

LG Uschi

Susi schrieb am 2019-02-10, um 14:00:00

Sind schon mal Leute von ihr runtergefallen?❤️Sie ist mega süß

Einmal ist jemand von ihr gefallen.

LG Uschi

Isi schrieb am 2019-02-06, um 16:57:00

Wer hat Rockabilly gefunden? Warst du das Uschi? Wenn nein, wie würdest du darüber informiert?

Doortje hat sie gefunden, als sie morgens als erste zum Pferdeholen auf der Weide war. Sie hat mich informiert.laughing

LG Uschi

PofaLOVE T schrieb am 2019-01-31, um 18:15:00

Hiiii! Ich wollte fragen ob Peggy oft Kinder runterschmeißt da ich nach einem Pferd suche welches ruhiger ist da ich vor ein paar Jahren einen Armbruch wegen einem Sturz hatte? Könnte ich Peggy Sue vertrauen? Eine Antwort wäre mir wichtig Lg Danke

Peggy ist noch jung und manchmal übermütig. Sicher finden wir ein ruhigeres für dich.

LG Uschi

Marit schrieb am 2019-01-23, um 15:19:00

Hey wie würdet ihr Peggy beschreiben? Würde mich über eine Antwort freuen ❤️

Peggy ist süß und anhänglich, kann aber auch auf stur schaltenwink

LG Uschi

Sophie schrieb am 2019-01-10, um 18:49:00

Hi Pofa ich wollte fragen wie Peggy so beim Springen ist und ob sie schon Fortschritte gemacht hat

Sie hat jetzt Winterurlaub. Ein Cavaletti geht.

LG Uschi

Ellena schrieb am 2019-01-08, um 20:00:00

Hey Ich wollte fragen ob Peggy den Fortis auch mit auf Ausritte geht und wie sie da so ist♥️ LG

Ja, sie ist ein flotter Fjordi.

LG Uschi

Amy schrieb am 2018-11-20, um 19:37:00

Wie ist Peggys grundtempo so und springt sie gerne?❤️

Peggy ist flott und eine kleine Stange schafft sie auch.

LG Uschi

Amy schrieb am 2018-11-17, um 22:47:00

Hey ich wollte fragen wie peggy sue so drauf ist. Ich bin 13 ,reite seid 10 Jahren und 48 kg schwer. Würde mich über eine Antwort freuen❤️

Peggy ist sehr kuschelig und zutraulich. Beim Reiten hat sie gern lustige eigene Ideen, wo es lang geht. Daher sollten ihre Reiterinnen schon etwas können.

LG Uschi

Amy schrieb am 2018-11-17, um 22:46:00

Hey ich wollte fragen wie peggy sue so drauf ist. Ich bin 13 ,reite seid 10 Jahren und 48 kg schwer. Würde mich über eine Antwort freuen❤️

Möglicherweise passt ihr gut zusammen.

LG Uschi

Fenja schrieb am 2018-10-11, um 21:23:00

Heißt ihr Fohlen Peggys Rockebilly oder Peggy Sues Rockebilly??

Peggys Rockabilly.

LG Uschi

Amy schrieb am 2018-08-14, um 16:46:00

Welche Halftergröße passt Peggy

Vollblut oder Cob.

LG Uschi

Amy schrieb am 2018-08-11, um 17:48:00

Halle Pofa Team ich wollte fragen (wegen der Anmeldung) ob ich zu Peggy passe ich bin 160cm groß wiege 45kg und reite seit ich 6 bin, also 7 Jahre Lg Amy

Könnte passen.

LG Uschi

PoFa schrieb am 2018-08-02, um 09:02:00

Wird Peggy schon wieder geritten??? Lg

Ja, klappt schon wieder. LG Uschi

Unbekannt schrieb am 2018-04-16, um 01:21:00

Hallo liebes Ponyfarm Team. Was ich mich frage ist, wenn sie ein Pferd kaufen machen sie doch normaler weise eine ankaufsuntersuchung? Und dann hätte festgestellt werden müssen das sie trächtig war. Dann wäre das Fohlen auch keine Überraschung gewesen. Unverantwortlich !

Tja, eigentlich hätten wir es merken müssen. Allerdings sind Norweger ja gern etwas rundlich.

Unverantwortlich ist, dass jemand seine tragende Stute verkauft, und es nicht sagt. Daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen.

Zum Glück gehen wir sehr behutsam mit unseren Pferden um und so ist alles gut gegangen.

Weißt du eigentlich, was so eine Untersuchung kostet? Und eine Trächtigkeitsuntersuchung ist im Ankaufsuntersuchungsprogramm nicht vorgesehen, ganz im Gegensatz zum Röntgen, welches dem Fohlen geschadet hätte.

Ich finde es gut, wenn ihr kritisch auf jede Pferdehaltung schaut! Aber bitte stets im freundlichen und offenen Gespräch, liebe Unbekannte.

Billy ist inzwischen zu einem sehr lieben und fröhlichen Kerlchen herangewachsen und wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist.

Liebe Grüße Uschilaughing

Lara schrieb am 2018-02-26, um 20:15:00

Hallo pofa ich war im Sommer 2017 bei rockabillys Geburt dabei oder eher gesagt haben ihn moregns mit auf der weide gefunden er ist si sweety

Oh ja, das ist er!!!

LG Uschi

PoFa schrieb am 2018-01-16, um 11:31:00

Wie geht es eigentlich Rockabilly?

Er hat sich prächtig entwickelt! Wir freuen uns sehr über ihn.

LG Uschi

lara schrieb am 2017-07-20, um 19:22:00

ist sie schon eingerriten oder wird das erst im herbst was ?? ps wie sind die ersten sommerferien

nermin schrieb am 2017-05-28, um 16:43:00

Ich wollte fragen ob man sie schon reiten darf? :)

Wir sind noch dabei, sie vorzubereiten. Vielleicht ist es in den Sommerferien schon soweit, dass sie mitgehen darf.

LG Uschi

Kathi schrieb am 2017-03-19, um 15:56:00

Ich mache ein Heft über die Pofa und wollte mal fragen wie viel reiterfahrung man braucht und wieviel kilo sie tragen darf? Ich würde mich über eine rückantwort freuen

Wenn sie eingeritten und noch ein Jahr älter ist, kann sie sicher 60 kg tragen. Reiterfahrung braucht man für junge Pferde immer viel.

LG Uschi

Hanna schrieb am 2017-02-28, um 15:07:00

Hallo Zoey wie Laura schon sagte sie ist erst in der Ausbildung danach wird sie bei den Fortgeschrittenen Reitern mitgehen und man brauch ungefähr 4 Reiterfahrung LG Hanna

zoey schrieb am 2017-01-26, um 16:15:00

hi,ich bin 11 jahre alt und wollte fragen,ob man sie mit 4jahren reiterfahrung reiten kann.

Mila schrieb am 2017-01-14, um 10:16:00

Wie viel reit Erfahrung braucht man für sie ???

Peggy ist noch in der Ausbildung und wird gerade eingeritten. Erstmal wird sie noch nicht mitgehen, wenn es soweit ist, dann wird sie bei den Fortgeschrittenen mitlaufen. LG Laura