Wir stellen ein: Praktikant/in, Schulpraktikum oder bezahltes Langzeitpraktikum. Unterkunft und Verpflegung, sowie Reitunterricht möglich

Lehrgang
"Bewegungs- training für Reiter und Pferd"
mit
Thorben
im Sande
-FN Bereiter-
mehr >>


Aktuelles

Hier findet Ihr aktuelle Themen rund um die Farm und unsere lieben Vierbeiner.



Rückblicke:
Aktuelles » Aktuelles aus dem Jahr 2020
Aktuelles » Aktuelles aus dem Jahr 2019

Aktuelles » Der NDR zu Gast auf unserer Ponyfarm
Aktuelles » Das Adventsturnier 2010
Aktuelles » Sirrah & Amicelli
Aktuelles » Inka, Samra und Asiir
Aktuelles » Reitschultest u.v.m.
Aktuelles » Weihnachtsturnier u.a.
Aktuelles » Glück im Unglück

Berichte über die Ponyfarm könnt ihr » hier « lesen.


Lehrgang am 20. - 22.03.2020



1 Person gefällt dieser Beitrag


GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

LISSY schrieb am 2020-02-12, um 16:56:00

IST DAS NUR FÜR FERIENKINDER ODER AUCH FÜR DIE DIE IM SCHULBETRIEB MITREITEN?LIEBSTE GRÜßE

Liebe Lissy, es ist für alle, die mitmachen möchten. Viele Reitschüler sind ja auch Ferienkinder und manchmal auch umgekehrt. Auch freuen wir uns über Anmeldungen von ReiterInnen, die noch nicht bei uns waren. Gern dürfen auch eigene Pferde mitgebracht werden.

Liebste Grüße, Uschi