Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Comox


 
Geburtsdatum: 14.04.2010
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Pinto
Farbe: Rappschecke
Größe: 148 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2017
 
Vater: Wilson
Mutter: Cantaloupe
Mutter/Vater von: Sunrise

Fotos von Comox

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Milli und 15 Personen gefällt dieser Beitrag



leni..reitverückt schrieb am 2024-03-12, um 18:57:00

hallo, wem gehört comox?

Comox gehört Uschi, wie auch alle anderen Pofa-Pferde.

leni..reitverückt schrieb am 2024-03-11, um 22:47:00

Hallo liebes Pofa-team, Wem gehört Comox? Also hat er einen festen Besitzer wie z.B. Uschi? LG Lina

Jona schrieb am 2023-12-30, um 12:36:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich zu comox passen würde? ich wiege ca.50 kg ich bin ungefähr 1,60 groß und reite seit fast 5-6 Jahren ich würde mich über eine Antwort freuen LG

Lisa schrieb am 2023-04-24, um 13:58:00

Hi ich bin ca.1,67m, wiege ca. 54kg und reite seit 6 Jahren aber nur ca. einmal im Monat. Würde Comox zu mir passen? Lg

Janne schrieb am 2022-11-29, um 11:54:00

Hey Uschi, ich wollte mal fragen ob ich vielleicht zu Comox passen könnte? Ich bin 1,67m groß und wiege etwas zwischen 60 und 65 kg, reite jetzt seit 8 Jahren und seit 2 Jahren auch zwei mal die Woche Unterricht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Lg Janne

Janne schrieb am 2022-08-03, um 12:53:00

Hallo:) Ich bin 1,64 groß, wiege ca 60 kg und reite seit 7 Jahren. Könnte ich ihn schon reiten?

Marielle Fischer schrieb am 2022-07-03, um 16:37:00

Ups ???? in meinem letzten Kommentar stand das ich feki bin . Ich weiß auch davon nicht die Abkürzung ich habe einfach nur vermutet , das es Ferien Kind heißt ????. Tut mir leid =D . Also wenn es Jetzt Ferien Kind heißt, dann is ja alles richtig , wenn es aber etwas anderes zu bedeutet hat , wäre ich über eine Erklärung sehr dankbar ????. Bye Bye ???????? bis zum Herbst oder im nächsten Kommentar ????????LG Marielle

Liebe Marielle, Feki ist die Abkürzung für Ferienkind und unsere Hiwis sind unsere Helferinnen. 

Marielle Fischer schrieb am 2022-07-03, um 15:52:00

Hallo ! Ich weiß das ich sehr oft frage aber ist Comox auch für mich geeignet ? Wie gesagt bin ich 8 Jahre unterm Sattel und so weiter ????. Natürlich müsst ihr die Tiere vor Ort ein teilen , allerdings „ stelle ich mich gerne auf die Tiere ein“ die vllt bei mir in frage kämen. Es wäre wieder mal schön , wenn sie/ihr antworte/t/n . Ps : Was ist ein Hiwi ? Also Feki bin ich dann ja aber Hiwi Check ich nicht so :D .

Hallo Marielle, wenn du schon 8 Jahre regelmäßig qualifizierten Unterricht bekommst, könnte Comox zu dir passen. Die endgültige Pferdeeinteilung wird aber erst am Anreisetag vorgenommen.

Emma schrieb am 2021-07-20, um 10:54:00

Kann ich Comox reiten ich bin 10 Jahre alt und bin 1,50 groß und wiege 40Kg

Comox braucht einen sehr fortgeschrittenen Reiter.

LG Uschi

Phine schrieb am 2021-07-05, um 21:53:00

wie viel darf er tragen?

Ca 60 kg.

LG Uschi

Pofaaa schrieb am 2020-06-11, um 21:40:00

Ist eine generelle Frage.Wir viele Leute aus verschiedenen Haushälten dürfen in ein Zimmer? Lg

Momentan dürfen Gruppen von 10 Personen gebildet werden.

Wir belegen die Zimmer mit 4 bis 5 Ferienkindern.

LG Uschi

Lizza schrieb am 2020-06-10, um 17:34:00

Comox ist ein ganz süßes, liebes Pony. Nur reitelich haben wir noch nicht so gut zusammen gepasst. Aber eventuell klappt es in 1/2 Jahren mit uns.

Ja, er muss noch ein wenig üben und braucht sehr fortgeschrittene Reiter.

LG Uschi

Pofa Fan schrieb am 2020-05-30, um 21:48:00

Wie viel kann Comix tragen? Ab wie vielen Jahren ist man bei euch fortgeschritten? Lg

ca 60. Das ist sehr unterschiedlich. Vllt 6 - 8 Jahre?

LG Uschi

Ponylove schrieb am 2020-04-09, um 11:24:00

Hallo Uschi kann ich Comox ❤ vielleicht reiten? Ich bin 160 groß und wiege 45kg und reite seid 6 Jahren LG

Da bist du vllt noch etwas klein für den starken Kerl! Wir schauen mal, wenn du hier bist,ja?

Frohe Ostern u LG Uschi

Maja schrieb am 2020-01-09, um 18:58:00

Er ist so süß

Anna schrieb am 2019-09-21, um 14:36:00

Kann ich Comox reiten? Bin ca. 1,67 m große wiege ca. 55 kg und bin 11 Jahre alt.

Amina Mackeprang schrieb am 2019-06-20, um 16:36:00

Kann und mag Comox springen?

Ja, er ist ein Pferd für Fortgeschrittene.

LG Uschi

Luisa schrieb am 2019-06-13, um 15:13:00

Eine Frage: auf der Fanpage steht,dass er 140 cm groß ist. Hier steht aber, dass er 148 cm groß ist. Was ist richtig ? LG Luisa ❤

Ich denke, dass er aus dem Ponymaß heraus ist. ca 150?

LG Uschi

Emily schrieb am 2019-01-10, um 20:26:00

Hallo ich würde Comic im Sommer reite. Ich bin 14 1.65 wiege 50kg und habe i Jahre reiterfarung immer Sommer dann 10 würde das passen

i Jahre?

LG Uschi

Jelda schrieb am 2018-12-09, um 12:30:00

Ich würde gerne mal wissen warum Comox nicht in der Fanpage mit drine ist meine Freundin ist Comox schon mal geriten und hat tolle Fotos von im gemacht. LG Jelda

Habt ihr denn die Fotos dort hingeschickt? Die Fanpage wird ja gerade wieder aktualisiert.

LG Uschi

jelda schrieb am 2018-11-24, um 16:12:00

Hallo Uschi,ich wollte nur wissen wie gut mann für in reiten muss ???

Bitte fortgeschritten!

LG Uschi

Josie schrieb am 2018-10-21, um 17:35:00

Wie viel darf Comox tragen? Liebe Grüße

Ca. 60 kg

LG Uschi

Mia2.0 schrieb am 2018-10-02, um 08:32:00

Wie geht es eigentlich comox mit seiner zerrung

schon viel besser!

LG Uschi

Leoni schrieb am 2018-08-01, um 18:03:00

Hallo ich bin Leoni bin ca 160cm groß wiege 50kg und reite seit 7 Jahren Denkt ihr Comox passt zu mir? Würde mich über eine Antwort Freuen Lg Leoni

Könnte vllt klappen.

LG Uschi

Hanna schrieb am 2018-07-06, um 22:06:00

Ab welcher Größe darf man ihn reiten? Reichen 5 Jahre Reiterfahrung? Lg

Du solltest schon 45 kg wiegen und mindestens 3 Jahre Reiterfahrung haben.

LG Uschi

@Niatomke/Emma schrieb am 2018-05-28, um 20:31:00

Er ist für Fortis und ihr solltet recht ordentlich reiten und euren Willen durchsetzen können

Nanni schrieb am 2018-05-27, um 21:25:00

Er ist so Hübsch !!!!!!!!!!!

Niatomke schrieb am 2018-05-26, um 21:47:00

Hallo,kann man Comox reiten?

Emma schrieb am 2018-05-15, um 21:54:00

Hi Uschi ich wollt mal fragen ob er vielleicht zu mir passt Ich bin 11 Jahre alt bin 1,64 m groß und wiege 40 kg Reiterfahrung hab ich auch sehr viel bitte bitte antworte mir LG Emma

Vielleicht! Die Pferde werden verteilt, wenn ihr hier seid.

Liebe Grüße Uschi

Bitte an alle: Helft mir, die vielen Fragen zu beantworten, bitte!!! Dankeschööööön!

Ich schrieb am 2018-05-15, um 20:49:00

Hallo Uschi kann man ihn schon reiten und wie viel reiterfahrung braucht man? LG

Er ist für Fortgeschrittene.

LG Uschi