Juhu! Reiterferien auf der Ponyfarm sind wieder möglich! Wie sich die Coronabeschränkungen bzgl. der erlaubten Gästezahlen entwickeln werden, wissen wir noch nicht. Wir sind jedoch zuversichtlich! Bitte schicken Sie uns Ihre Anmeldungen, die Plätze werden dann nach Anmeldedatum vergeben. Falls Sie in der Wahl der Ferienwochen flexibel sind, erteilen wir gern Auskunft, in welchen Wochen Sie die besten Chancen haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis für unsere leider notwendige Preiserhöhung. Herzliche Grüße, Uschi Danes und Team

Neue Wochen- endtermine
im Juni sind jetzt buchbar! Meldet euch schnell an und sichert euch einen der wenigen Plätze. Wenn ihr schulfrei habt, kann beliebig verlängert werden.
mehr >>


Djonny


 
Geburtsdatum: 2009
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Holsteiner
Farbe: Porzellanschecke
Größe: 163 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2017
 

Fotos von Djonny

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Janne und 11 Personen gefällt dieser Beitrag



Angel schrieb am 2020-04-04, um 21:10:00

Hallo Uschi könnte er zu mir passen? Ich bin 150groß und wiege 45kg und reite seid 6 Jahren LG

Er ist ziemlich groß...

LG Uschi

Matilda schrieb am 2020-03-22, um 12:47:00

Hi Uschi ich wollte nur mal fragen wie viel er generell tragen darf? LG

Hallo Matilda,

Djonny ist für Fortgeschrittene bis 65 kg.

LG Uschi

Matilda schrieb am 2020-03-15, um 18:31:00

Hi Uschi! ich weiß das wird alles vor ort entschieden aber ich wollte fragen ob ich ihn im Sommer theoretisch für die ganze Woche reiten könnte. Ich bin ca 1,60 m groß und wiege so 50kg und reite seit 5 jahren. Ich war letzte Woche (7.3-14.3) da und bin ihn eine Stunde geritten und fand ihn super! Würde mich über eine Antwort freuen LG Matilda

Ah, du bist es!

Na, vielleicht klappt es ja!

LG Uschi

Geheim schrieb am 2020-02-01, um 09:12:00

Hi Uschi ich wollte fragen ob er zu mir passen würde ? Ich bin 1,65 groß, wiege 65 kg und habe 7 Jahre Reiterfahrung Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Lg ❤️

Das könnte vielleicht passen.

LG Uschi

Ponyliebe schrieb am 2020-01-08, um 18:24:00

Hallo Uschi ich wiege 45kg und reite seid 6Jahren. Ich bin 150groß. LG

Vllt bist du zu klein?

LG Uschi

Felina schrieb am 2019-12-25, um 12:53:00

Hallo Uschi Ich wollte fragen ob er zu mir passt ich wiege 60 kg bin 12 und reite seit 6 Jahren und habe auch ein eigenes Pferd. Achso und ich reite auf Dressur E. Ich war auch schon auf Pofa und habe ihn mir Gewünscht aber leider nicht bekommen ps. Ich fahre Silvester auf Pofa . Würde mich über eine Antwort freuen. Lg.Felina

Das kann ich nur hier entscheiden, wenn ich dich reiten sehe. Das ist ja schon sehr bald!

Bis dahin! LG Uschi

Felina schrieb am 2019-12-25, um 12:53:00

Hallo Uschi Ich wollte fragen ob er zu mir passt ich wiege 60 kg bin 12 und reite seit 6 Jahren und habe auch ein eigenes Pferd. Achso und ich reite auf Dressur E. Ich war auch schon auf Pofa und habe ihn mir Gewünscht aber leider nicht bekommen ps. Ich fahre Silvester auf Pofa . Würde mich über eine Antwort freuen. Lg.Felina

Lena schrieb am 2019-08-29, um 15:34:00

Hi ich wollte mal fragen ob Djonny zu mir passen würde ich bin 1,61 m groß, wiege 47 kg, habe 5 Jahre Reiterfahrung und bin 12 Jahre alt Lg Lena Ps würde mich über eine Antwort sehr freuen

Djonny ist recht groß und braucht einen dressurerfahrenen Reiter.

LG Uschi

Levke Jörend schrieb am 2019-08-23, um 17:15:00

Conny ist soooooo lieb würde das passen i

Djonny-Fan schrieb am 2019-07-16, um 18:07:00

Hallo Uschi ich wollte Fragen ob ich zu Djonny passen würde ich bin 60 kg schwer und bin 1,63 groß ich reite seid 8 Jahren und bin 17 Jahre alt ich würde mich sehr über eine Antwort freuen LG ...

Das könnte passen, müssen wir uns anschauen.

LG Uschi

Lena schrieb am 2019-07-07, um 10:06:00

Hi ich wollte mal fragen ob er zu mir passen würde ich bin 1,60m groß, wiege 46 kg und reite seit 5 Jahren Lg Lena Ps: würde mich über eine Antwort sehr freuen

Koko schrieb am 2019-06-23, um 07:54:00

Hi, ich bin 1,75m groß und wiege ca. 57kg und reite seit ca 5 Jahren, würde er zu mir passen? LG

Greta schrieb am 2019-06-14, um 20:52:00

Hi ich bin 1,67cm groß wiege ca.50kg und reite seid ungefähr 7 Jahren geht das bei ihm UUUUND kann man mit ihm auch Dressur reiten also so ab A?

Ja. LG Uschi

Frieda schrieb am 2019-05-10, um 20:42:00

Ich bin 1,65m groß und siege fast 45 kilo und reite seit 2 bis 3 Jahren.könnte das klappen?

Liebe Frieda, ich fürchte, das wird noch nichts! Djonny braucht einen erfahrenen Reiter, der auch schon ein wenig größer ist. Wir haben viele tolle Ponies, die zu dir passen könnten.

LG Uschi

Felina schrieb am 2019-03-26, um 19:17:00

Würde er zu mir passen ich bin 1,50m groß wiege fast 55kg und reiten seit 5 Jahren würde mich über eine Antwort freuen

Oh, er ist dann 15 cm höher als du! Vllt kannst du ihn reiten, wenn ich ihn nicht für größere Mädels brauche.

LG Uschi

Pony schrieb am 2018-12-14, um 07:51:00

Hey.Kann man mit ihm springen

Ja, vllt etwas.

LG Uschi

Amy schrieb am 2018-11-19, um 15:34:00

Hey ich wollte fragen wie Djonny so springt und wie sein Grundtempo so ist❤️ Würde mich auch eine Antwort freuen❤️

Oho, er kann schon recht flott sein. Er ist für mittlere und fortgeschrittene Reiter geeignet.

LG Uschi

Svantje schrieb am 2018-08-03, um 08:19:00

Wie groß müsste Mann als Reiter für Djonny sein

Mindestens 160 cm. LG Uschi

Pia schrieb am 2018-08-01, um 18:05:00

Sweet

XY schrieb am 2018-07-31, um 18:02:00

Ich hätte eine Frage und zwar wie groß müss Mann ungefähr sein und wie lange muss man schon reiten

Ein wenig fortgeschritten wäre toll. Er ist ca 164 groß.

LG Uschi

Lea schrieb am 2018-07-13, um 23:51:00

Wie schwer darf man sein?

ca 65 kg.

LG Uschi

@Anjelina schrieb am 2018-05-24, um 20:37:00

Pofa- Pferde gehen wenn nur Hausturniere.

Anjelina friedt schrieb am 2018-05-18, um 12:43:00

Djonny ist total süß,Geht er auf Tuniere

To schrieb am 2018-05-15, um 20:47:00

Soooooooo süß

Hanna schrieb am 2018-05-14, um 17:01:00

Djonny ist auch megaaa süß!