Bei coronabedingter Stornierung bieten wir kostenlose Umbuchungs- oder Rücktrittmöglichkeit

Neue
Termine!

Spring-
oder Dressur-
lehrgang 30.10.-1.11.

und

Lehrgang mit Thorben im Sande - FN Bereiter
20.-22.11.

mehr >>


Summerlynn


 
Geburtsdatum: 15.05.2011
 
Geschlecht: Stute
Farbe: Braunschecke
Größe: 145 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2015
 

Fotos von Summerlynn

Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Ella und 13 Personen gefällt dieser Beitrag



Jacline schrieb am 2020-06-01, um 20:49:00

Geht Summerlyn noch im in Ferienbetrieb mit oder nur noch bei seiner Besitzerin ? Ich finde sie so schön ! Ich würde sie gerne reiten, dass geht dann aber warscheinlich nicht mehr oder ?

Sie wohnt nun bei Anna, die sich sehr freut!

LG Uschi

Antonia schrieb am 2020-05-22, um 18:53:00

Hi Uschi Wurde Summerlyn jetzt an Anna verkauft? Lg Antonia ❤

Ja, beide sind super glücklich!

LG Uschi

mia liebt die pofa schrieb am 2019-12-06, um 18:44:00

hallo Uschi darf man summerlyn wider reiten?

Hi Mia,

wir haben Summerlynn gerade wieder in Arbeit. Sie macht toll mit und Kleine Anna ist fleißig am Reiten. Beide sind richtig gut. Mal sehen, wie sie sich entwickelt.

Liebe Grüße und tolle Weihnachten für euch alle von Uschi und Team

Kathi schrieb am 2019-12-02, um 14:39:00

Hi Pofa, Welche Rasse ist summerlynn eigentlich?

Deutsches Reitpony. LG Uschi

Summylove schrieb am 2019-09-02, um 17:36:00

Hey Uschi wie viel darf sie tragen?

Mia schrieb am 2019-08-20, um 17:43:00

hallo Uschi ich interessiere mich für den job als halbfeki und ich wollte fragen ob man das nur machen kann wen man schon länger auf der Ponyfarm ist ich bin zwar schön dann das dritte mal da aber meine Freundin erst das zweite mal und darf man sich wie die anderen fekis ein Pony oder Pferd aus suchen

Tarja schrieb am 2019-07-12, um 20:00:00

Könnte ich sie reiten? Wiege 51,5 kg und bin 1,67 groß und reite seid 5-6 Jahren? Lg Tarja

Louana.x.D schrieb am 2019-06-18, um 13:56:00

Kann man mit Summerlynn springen?

Juna... schrieb am 2019-06-17, um 14:41:00

Ich würde gerne Summerlynn reiten. Aber als ich mich angemeldet habe war sie nicht auf der Website deshalb habe ich Samson und Comox angegeben Könnte ich sie vielleicht trotzdem Wunschpferd angeben? Ja auf jeden Fall ich bin 1,60 groß wiege 42kg und Habe ungefähr zwei Jahre reiterfahrung... Würde Summerlynn zu mir passen?

Mia schrieb am 2019-05-04, um 20:51:00

Hi ich komme dieses Jahr wider und habe mich auch schon angemeldet aber was ist wenn ich größer und schwerer geworden bin ist das schlimm

Aber es ist doch normal, dass Kinder wachsen! Darum fragen wir ja auch immer nach eurem Gewicht, damit die Pferdeeinteilung gut wird!

LG Uschi

Amy schrieb am 2019-02-09, um 15:10:00

ist Summerlynn wieder auf der Pofa?

Immernochlaughing

LG Uschi

Leoni schrieb am 2018-09-12, um 16:05:00

Ich hab gehört dass die hübsche verkauft werden Soll ab dem 1. September aber meine Freundin Skady war am 7. September da und Summerlyn. Stand immer noch auf Pofa . Wenn sie verkauft wird wird sunrise dann einzeln vergeben LG Leoni

Das stimmt, aber momentan ist sie noch hier.

LG Uschi

Christine schrieb am 2018-09-07, um 18:29:00

Hallo, wie ist Summerlynn im Vergleich zu Samra? Ich komme nächsten Sommer zum ersten mal auf die Pofa, bin Fortie und liebe zutrauliche Pferde, die sich auch gerne putzen lassen...

Summerlynn ist wie ein Jungpferd, noch sehr sensibel.

LG Uschi

Lissi schrieb am 2018-09-07, um 10:54:00

Wie viel kann sie tragen ?

50 kg. LG Uschi

Anjelina Friedt schrieb am 2018-08-28, um 09:26:00

Ist Summerlynn für Fortis oder Anfis ?

Für Forties smile

LG Uschi

Anjelina Friedt schrieb am 2018-08-24, um 11:27:00

Sie ist voll cute.

Luniii schrieb am 2018-08-21, um 15:07:00

Ist man mit 51 kg zu schwer für sie

nö. LG Uschi

Lea schrieb am 2018-08-12, um 15:25:00

Sie ist so süß