Hallo Pofa-Fans! Jetzt Sylvester planen! Sichert euch euren Platz 27.12.18 - 06.01.19!

Pferde-Weihnacht

20. oder 21.12. bis 23.12

wir backen mit euch für die Pferde- bescherung

mehr >>


Pumba


 
Geburtsdatum: 2014
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Knabstrupper
Farbe: Tigerschecke
Größe: 163 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit April 2018
 

Fotos von Pumba

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Connorfan und 35 Personen gefällt dieser Beitrag



Mia2.0 schrieb am 2018-10-13, um 17:22:00

Hallo ich wollte mal fragen ob ich zu Pumba passe:Ich bin 161 cm gross,reite seit ca. 7 Jahren wahre schon oft auf PoFa und wiege ca.51 kg.Würde das reintheoretisch passen??? LG Leoni

Das könnte passen!

LG Uschi

Lissi schrieb am 2018-09-06, um 18:55:00

Hallo Uschi, Ich bin 164 cm groß und wiege 51kg und habe 7 Jahre reit Erfahrung. Ich bin 13 Jahre alt würde Das passen?

Jupp!

LG Uschi

Bhilhg schrieb am 2018-07-13, um 19:36:00

Wie viel Reiterfahrung braucht man

Er ist 4 Jahre jung und ist in diesem Sommer zum ersten Mal dabei. Er kann nur von Fortgeschrittenen geritten werden.

LG Uschi

lara schrieb am 2018-06-02, um 15:36:00

hallo uschi , ich reite schon sehr lange und bin auch sehr sattelfest ich habe ein eigenes pferd das ich selber gerade erst eingeritten hab .und wollte nur fragen ob du denkst dass er zu mir passt ? lg lea noch einen schönen tag

Das können wir erst entscheiden, wenn du hier bist.

LG Uschi

lea schrieb am 2018-06-02, um 15:35:00

sehr schönes pferd wie viel darf tragen?

Bis zu 70 kg.

LG Uschi

Lucy schrieb am 2018-05-22, um 19:01:00

Hallo Uschi ich hab mal eine Frage unzwar machen wir in Büsum immer Urlaub und fahren deswegen auch öfter zum Nordostsee-kanal so wir dann auch an der Ponyfarm vorbei fahren. Könnten wir dann vielleicht mal aussteigen und uns die Ponys angucken oder nicht? Bitte antworte mir

Das solltet ihr unbedingt tun!

Wir freuen uns.

LG Uschi

Anjelina Friedt schrieb am 2018-05-18, um 12:39:00

Er sieht voll hübsch aus.

Lilli schrieb am 2018-05-17, um 15:21:00

Ich sehe es genau so wie hanna!!!

Hanna schrieb am 2018-05-14, um 16:56:00

Hallo Paulina ich weiß nicht ob du die bist die auch Unsinn über Püppi erzählt hat aber wenn ja dann als das bitte du kannst sowas gerne für dich behalten außerdem interessiert es hier niemanden das du ihn häßlich findest weil wir ihn alle mega mega süß finden!!! Also das ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so aber ich finde es halt doof wenn du Sachen über die Pferde sagst die gar nicht stimmen weil wie Uschi ja schon sagte es ja auch total gemein währe wenn das jemand zu deinem Pferd,Hund,Katze oder was du auch immer für ein Tier hast sagt LG Hanna

lulu schrieb am 2018-05-05, um 14:47:00

so etwas sagt mann wirklich nicht er sieht sooo schön aus

@Paulina schrieb am 2018-05-04, um 22:31:00

Nur weil du ihn nicht hübsch findest, brauchst du doch hier nicht gleich so abwertend werden -.- er kann nichts für sind Aussehen und andere finden ihn vielleicht hübsch... Kann ja sein, dass du bspw Rappen total hübsch findest-mag vielleicht auch nicht jeder, schreibt aber keiner hier so hin *Augenroll* musst ihn dir ja nicht anschauen

Wenke schrieb am 2018-05-03, um 22:32:00

Wie viel darf Pumba in etwas tragen? Liebe Grüße Wenke

Paulina schrieb am 2018-05-02, um 15:25:00

OMG sieht der ekelhaft aus

Hallo Paulina!

Das findet niemand außer dir. Hoffentlich sagt niemals jemand so etwas zu dir oder deinem Lieblingstier.

Gute Besserung wünscht dir Uschi

Lilli schrieb am 2018-05-01, um 21:27:00

OMG ist der süß!!!!! Ist er schon eingeritten

Er ist traumhaft aber erst wenig geritten.

LG Uschi

Anny schrieb am 2018-05-01, um 11:17:00

Liebe Uschi, Ich wiege 43kg und bin 1m60cm.Und bin Totalanfängerin könnte ich Pumba Reiten. Wenn nicht welches Pony würde zu mir passen ? LG Anny

Er ist noch ein Jungpferd und nicht für Anfänger.

Viele unserer Ponies passen zu dir.

LG Uschi