Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Flanga


 
Geburtsdatum: 07.03.2005
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Freiberger
Farbe: Brauner
Größe: 155 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2020
 
Vater: Helix
Mutter: Flicka

Fotos von Flanga

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Luisa und 4 Personen gefällt dieser Beitrag



Emma schrieb am 2021-07-24, um 17:21:00

Passt sie zu mir? Ich bin 10 Jahre alt und wiege 42kg und bin 1.60 groß und habe 6 Jahre reiterfahrung

Liebe Emma, wir haben viele Ponies, die etwas kleiner sind als Flanga, die sehr gut zu dir passen könnten.

LG Uschi

Marlene schrieb am 2021-06-06, um 19:52:00

Hi Uschi, Ich wollte fragen ob Flanga auch als "mittel gute Reiterin" geritten werden kann. Sonst bin ich noch 1:68 groß.

Sie wurde auch schon von Anfängern geritten.

LG Uschi

Isabell schrieb am 2021-05-16, um 19:08:00

Hallo ich wollte fragen wie gut man für Flange reiten muss?????? LG Isabell

Auch Anfänger können sie reiten.

LG Uschi

Marlene schrieb am 2021-03-07, um 12:13:00

happy Birthday Flanga

Lena schrieb am 2020-12-30, um 08:13:00

Hi Uschi, Ich wollte mal fragen ob ich Flanga reiten könnte, ich bin ca. 1,60m groß , wiege 40 kg und reite seid paar Jahren gelegentlich! PS. Würde mich selber eine Antwort freuen❤️ LG Lena

Liebe Lena, bestimmt! Wenn wir endlich mal wieder Gäste haben dürfen!!!

Komm gut ins Neue Jahr! LG Uschi

Ponyliebe schrieb am 2020-12-16, um 15:50:00

Hallo Ich wollte fragen ob ich zu Flanga passe ich bin 162 groß und wiege 45 kg Und habe 7 Jahre Reiterfahrung

Aaliyah❤️ schrieb am 2020-12-15, um 12:23:00

Ich bin sie in den Sommerferien geritten und sie ist so toll zu Reiten ❤ Ich hoffe ich kann sie nächstes Jahr wieder reiten! Ich vermisse sie voll

Davina schrieb am 2020-12-09, um 19:48:00

Sie ist voll süß!

laughing