Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Sanya


 
Geburtsdatum: 12.07.2008
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Fuchs, stichelhaarig
Größe: 130 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit ihrer Geburt
 
Vater: Akiro
Mutter: Suncerey

Fotos von Sanya

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Jule und 6 Personen gefällt dieser Beitrag



Sanya Fan schrieb am 2024-01-24, um 15:05:00

Hallo Ich reite seit 6 Jahren und bin 51 groß und wiege 46 kg würde das gehen ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ich möchte eigentlich nur wissen ob es

 

Das könnte passen, du kannst sie auf der Anmeldung als Wunschpony eintragen. Wenn du dich bereits angemeldet hast, kannst du gern eine E-Mail mit deinem nachträglichen Wunsch an uns senden. Wünsche, die hier über das Gästebuch geäußert werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
Bei allen Pferdewünschen gilt aber, dass wir leider nichts versprechen können. Die Einteilung der Ponys und Pferde nimmt Uschi kurz vor dem Anreisetag vor. Sie gibt sich viel Mühe, dass es für alle Gäste und alle Pferde gut passt. Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Zoe schrieb am 2024-01-19, um 17:09:00

Hi,kann ich auf ihr reiten ich bin 1,48 groß und wiege 46kg geht das noch liebe grüße lg zoe

 

Liebe Zoe, für Sanya solltest du bereits einige Jahre regelmäßigen Reitunterricht gehabt haben. Bitte warte den Anreisetag ab, wir suchen ein tolles Pony für dich aus! Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Lotta Arelt schrieb am 2024-01-19, um 14:51:00

Hi,okay danke für die Antwort könnte das denn gehen LG lotta Arelt

 

Hallo Lotta, Sanya passt noch nicht zu dir. LG dein Ponyfarm-Team

Lotta Arelt schrieb am 2024-01-16, um 18:43:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich Sanja reiten kann ich wiege 44 oder 43 kg und bin 1, 49 groß könnte ich noch auf ihr reiten springt sie auch ich würde mich riesig über eine Antwort freuen weil es einfach ein Traum von mir wäre mal auf ihr zu reiten liebe Grüße Lotta Arelt

 

Liebe Lotta, Sanya soll nicht springen. Bitte warte den Anreisetag ab, wir suchen ein tolles Pony für dich aus! Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Lotta schrieb am 2024-01-16, um 18:29:00

Hi wie viel darf sie tragen liebe Grüße Lotta

 

Sanya darf bis 45/50 kg tragen. Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Lotta schrieb am 2024-01-15, um 19:57:00

Hi , könnte ich noch auf ihr reiten ich wiege 43 kg und bin 1,48 groß und reite seit viereinhalb Jahren könnte das klappen liebe Grüße LG Lotta

Lotta Arelt schrieb am 2024-01-14, um 15:55:00

Hallo Uschi, ich wollte mal fragen ob ich Sanya reiten kann ich wiege 42kg und bin 1,50 groß und reite seid 4 Jahren dürfte man mit ihr auch reitabzeichen 8 machen ich würde mich sehr über eine Antwort freuen mit lieben Grüßen LG Lotta Arelt

Lotta schrieb am 2024-01-12, um 17:39:00

Hi Uschi, ich wollte fragen ob ich Sanya reiten kann ich wiege 44kg und bin 140 groß und reite seid 5 Jahren kann sie auch springen liebe Grüße LG lotta

Zoe schrieb am 2024-01-03, um 17:33:00

Hallo Uschi, wie viel darf sie tragen und wie groß darf man für sie sein und wie viel reiterfahrung braucht man liebe grüße Zoe

PofaFan schrieb am 2023-04-02, um 19:09:00

Welch Halfter Größe har die süße maus♡♡♡♡♡

Lena L. schrieb am 2023-04-01, um 17:03:00

Hi Uschi, Ich bin Lena und reite seit guten 6Jahren. Würde Sanya zu mir passen? Ich reite seit drei Jahren wöchentlich in der Abteilung und habe auch eine Reitbeteiligung, mit der ich viel im Gelände unterwegs bin (mit Begleitung von meiner Mutter zu Fuß). Ich habe auch einmal wöchentlich Einzelunterricht,aber erst seit 2 Monaten. Ich kann mich relativ gut auf den meisten Ponys durchsetzen. Ich bin 1,53 m groß und wiege ca. 40 kg. Ich komme mit meiner jüngeren Schwester über Himmelfahrt und freue mich schon so dolle das ich schon eure ganze Website durchgelesen habe:) Bitte antworte mir, ich kann es nicht mehr abwarten obwohl es noch so lange hin ist! Liebe Grüße an das Pofa-Team! Eure Lena:) ps:Ich weiß das die Ponyverteilung erst vor Ort stattfindet, aber ich freue mich schon so dolle!

**** schrieb am 2022-04-11, um 19:24:00

Kann sie auch springen ?

Sophie schrieb am 2022-04-10, um 21:01:00

Hallo! Ich wiege 40 kilo und bin 1,42 m gross Würde das passen

♡︎ schrieb am 2021-07-30, um 08:59:00

wie viel Reiterfahrung brauch man und wie viel kann sie tragen?

Sanjy geht unter mittleren und fortgeschrittenen Reitern bis 50 kg.

LG Uschi