PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Geheimtipp

jetzt eine Ferienwoche

buchen + zahlen

und ein

Ponyfarm-Wochenende

geschenkt bekommen!!!

mehr >>


Lion


 
Geburtsdatum: 2002
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Brauner
Größe: 148 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Ja
Auf der Ponyfarm seit seiner Geburt
 
Vater: Limiere
Mutter: Carisma

Fotos von Lion

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Caro und 34 Personen gefällt dieser Beitrag



horsegirl schrieb am 2017-07-24, um 10:35:00

er ist soooo hübsch

Pofa feki schrieb am 2017-04-16, um 16:10:00

Hey wer auch immer das liest ich wollte mal fragen ob lion noch bei springlehrgängen mit springt P.s frohe ostern auch allen

 

Ja, für Leichtgewichte bis 45 kg.

LG Uschi

Lola schrieb am 2017-01-01, um 12:20:00

Lion ist so süß ich wollte fragen ob er vielleicht zu mir passen würde ich bin 10 jahre alt 1,49m groß und wiege 32 kg bitte antworte mir deine Lola

Könnte passen.

LG Uschi

lara michelle schrieb am 2016-12-29, um 13:41:00

Darf lion wieder mehr als 45kg tragen? Und wiso darf er eigendlich nur so wenig tragen? Liebe grüße lara♥

Nein, weil er einen empfindlichen Rücken hat und schmerzfrei mindestens 30 Jahre alt werden soll!

Kommt alle gut ins Neue Jahr!

LG Uschi

Ponyfan schrieb am 2016-10-30, um 09:35:00

Er sieht sehr süß aus. Geht er denn auch springen? Und könnte er 1,63 m mit 40 Kg und 7 Jahren reiterfahrung tragen? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ;) LG eure Ponyfan

Lieber Ponyfan,

die Pferdeverteilung kann erst erfolgen, wenn ihr hier seid.

Wie die meisten unserer Ponies, könnte Lion das auch.

LG Uschi

L❤️ schrieb am 2016-10-26, um 19:25:00

Hallo ich wollte fragen ob Lion zu mir passt! Ich bin 1.45 groß und wiege 36kg! Ich reite seid 5 Jahren und bin 11 Jahre alt! Bitte sagt mir wenn z.b. auch ein anderes Pony zu mir passt! Bitte antworten LG L❤️

Kann gut sein.

LG Uschi

Ann-Kathrin schrieb am 2016-10-10, um 18:09:00

Hallo Uschi, wie viel kostet eine Reitstunde zu zweit? LG Anni

60 Minuten pro Nase 19,- €.

LG Uschi

LION-FAN schrieb am 2016-04-24, um 18:28:00

Hallöchen! Ich wollte kurz mal so sagen wie er so ist, um eure Fragen evel. schoneinmal zu beantworten. Lion ist ein sehr,sehr liebes Pony! Er hat recht viel Schwung und ist deswegen nicht ganz so einfach zu sitzen, aber auch das kann man schaffen. Außerdem kann man mit ihm "jeden Scheiß" machen (nehmt das nicht wortwörtlich, ach ihr wisst schon): leider hat er einen empfindlichen Rücken, weshalb er auch nur noch 50kg tragen darf. Er ist aber sehr lieb beim Putzen,Sattel (wobei man aufgrund seiner Rückenschmerzen sehr vorsichtig sein muss)und Trensen sehr lieb. Er ist ein Traum eines jeden Reiters. Er kann auch sehr gut in Stellung laufen, dafür sollte man selber aber schon gut reiten können.(das soll nicht arrogant klingen und ich habe auch nichts gegen Anfäger und so, das sollte nur ein Tipp sein). Naja, ich will jetzt auch nicht weiter nerven, ich könnte noch mehr erzählen aber ich lass es jetzt mal;) LG LION-FAN XD

sidney schrieb am 2015-11-15, um 21:16:00

Hallo uschi ich wollte fragen ob ich lion vom 1.01-6.01 als pflegepony haben könnte ( reite ihn auch Samstag in den reitstunden ) ich weiß das man das erst schauen kann wenn wir da sind

Ich heiße Julia schrieb am 2015-11-11, um 19:59:00

Ich bin 44,9 kg schwer und 1 Meter 48 groß und habe 7 Jahre Reit Erfahrung und ich wollte fragen ob ich ihn Reiten kannund ich bin 11 Jahre alt.Bitte antworte mir.

Es wäre evt. möglich.

LG Uschi

sidney schrieb am 2015-11-06, um 08:49:00

Hallo uschi , ich wollte fragen ob man auch noch nach weinachten die 5,5 Tage vom 1.01-6.01 buchen kann da ich mir das warscheinlich von meinem weinachtsgeld kaufe ? LG

Hallo Sidney,

ja, kannst du! Es bleiben 5 weitere Mädchen bis zum 6.1.

LG Uschi

Emy schrieb am 2015-09-20, um 10:26:00

Hallo Leute Ich bin ihm im Sommer geritten Und er ist Ein Schatz Beim Tagesritt hat er Gebockt aber das war nicht Schlimm

Lele schrieb am 2015-09-12, um 19:32:00

Hi Laura in welcher Woche kommst ich komme in der ersten und in welchem Bundesland wohnst du warst du schon mal auf der pofa? Also ich ja. P.s. danke Uschi für die Antwort☺ LG lele

Zoe schrieb am 2015-09-06, um 17:57:00

@ horse dream Er ist eher was für Fortgeschrittene Ps: In welcher Woche kommst du??

horse dream schrieb am 2015-09-06, um 12:40:00

Hi liebes Pofa team ich bin ungefähr 1.48m groß und wiege 33/35 kg. Könnte ich ihn reiten obwohl ich nur 1 Jahr reit -erfahrung habe? LG horse dream

Lele schrieb am 2015-08-28, um 15:22:00

Liebe Uschi ich bin 1,48 m und wiege 35 kg. Ich reite seit 5 Jahren. Könnte ich ihn reitrn? Würde mich über eine Antwort freuen.

Hört sich gut an, vielleicht passt es.

LG Uschi

Laura schrieb am 2015-08-22, um 14:12:00

Hey Uschi, ich komme in den Herbstferien für eine Woche und wollte fragen ob ich Lion reiten kann. Da andere Kinder die größeren Pferde/Ponys brauchen, dachte ich ich frag mal nach ob Lion denn geht! (Bin schon angemeldet für die Ferien.) Also ich bin 1,60m groß und ich wiege 40 Kilo.

Das müssen wir dann schauen! Bitte hab noch ein wenig Gelduld bis dahin und Verständnis, dass ich dir das so nicht zusagen kann.
VG, Laura

sidney schrieb am 2015-08-15, um 23:37:00

Ich hatte lion mal als pflegepony und er ist jetzt mein neues Lieblingspony ich liebe ihn über alles und hoffe das ich ihn am 26.08-29.08 auch bekomme

Caro schrieb am 2015-07-29, um 21:21:00

Hallo Uschi, Ich wollte mal fragen wie viel Lion tragen darf würde mich über eine Antwort freuen LG Caro

 

momentan 45 kg max.

lg uschi

Lisa schrieb am 2015-07-17, um 10:17:00

könnte das passen ich bin 1,50m groß und wiege 39 kg ps:ich würde mich sehr über eine antwort freuen

Anuk schrieb am 2015-05-13, um 08:34:00

Stimmt es das Lion zum Verkauf ist? Wenn ja wird er als Beisteller angegeben?

 

Wird er nicht!

LG Uschi

Zoetrienefan schrieb am 2015-04-02, um 16:31:00

Lion kann cirka 55 kg tragen.(je nach verfassung).

Marie schrieb am 2015-03-01, um 14:50:00

Bitte

Marie schrieb am 2015-02-28, um 11:33:00

Bitte antworte Uschi Lg Marie

Marie schrieb am 2015-02-28, um 11:03:00

Bitte antwortet mir

Marie schrieb am 2015-02-27, um 18:48:00

Ich habe noch eine Frage: Ist Lion bequem, also ohne Sattel, und hat er weiche Gangarten??? Lg Marie

Marie schrieb am 2015-02-24, um 08:35:00

Ist Lion schnell oder eher langsam?? Lg Marie

Fleißig, nicht hektisch.

Emma schrieb am 2015-02-21, um 09:09:00

Habt ihr Fohlenbilder von Lion *-* ? Wenn ja könnt ihr die in die Galerie oder hier rein stellen :) LG Emma

carla schrieb am 2015-02-09, um 21:04:00

Liebe Uschi ich möchte fragen ob man mit dem R7 und 11 Jahre Lion reiten darf l.g. carla

Kann sein, bitte lies mal bei Aragon!

LG Uschi

lele schrieb am 2015-01-21, um 16:31:00

Warst du schon mal auf der Ponyfarm pofafan?

pofafan*-* schrieb am 2015-01-05, um 19:20:00

Ja also jetzt habe ich es verstanden :) Bin ich den gut für limi ? Ich wiege 40-41kg Und also könnte Sansibar reiten :) Ja also ich bin kein Anfänger mehr :)

 

Alles nur vielleicht!

LG Uschi

pofafan*-* schrieb am 2015-01-05, um 19:18:00

Hallo nochmal :) Also ich wiege ca 41 kg :) Und wie limiere ist für leicht Gewichte ? Und Sansibar kann kein fortgeschrittener reiten ? Wie meinst du das Uschi ? Lg bitte eine Antwort :)

pofafan*-* schrieb am 2015-01-05, um 18:27:00

Ja aber würde einer davon Überhaupt nicht Passen so vom groben wegen dem pferdewunsch ... Also von : limi,sansibar,lion,Aragon und illusion ... Ich kenne die Pferde ja nicht So wie sie sind , wer würde den eher passen :) bitte eine Antwort lg

 

Limi ist für Leichtgewichte, Sansibar können auch nicht-fortgeschrittene reiten, die anderen sind mehr für erfahrene ReiterInnen.

LG Uschi

pofafan*-* schrieb am 2015-01-04, um 12:01:00

Hallo Uschi ♥ Meine Mutter meldet mich morgen an :) Ich freue mich schon so :) :) :) :) Und ich habe ein paar ponys zwischen den ich mich nicht entscheiden kann das sind : Limi,Sansibar,Lion,Samra,illusion oder Aragon Und dazu : in bin 12 Jahre ,.. 1,60 groß Und reite schon sehr lange hatte auch 1 1/2 Jahre Reitunterricht und reite momentan auch Ein Pferd was sehr sensibel ist und auch noch jünger ist würde einer von da oben passen ? Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

 

Das ist toll, dass du kommst!

Die Pferdeeinteilung können wir aber erst, wenn du hier bist vornehmen!

LG Uschi

Pepe schrieb am 2015-01-03, um 17:11:00

Danke das du geantwortet hast. LG Pepe

Pepe schrieb am 2015-01-03, um 16:30:00

Ich wollte mal fragen wenn ich so reiten könnte von den Pferden Lion, Highlander, Mozart und Samra. Ich bin 13 Jahre alt 1,58 m groß 45 kg und reite im Februar seid 10 Jahren. Habe mit vielen Pferden Erfahrung gemacht ob etwas fauler oder schneller fast nie hatte ich ein Problem. Eine Antwort würde mich freuen. LG Pepe P.S. Eine entgültige Entscheidung ist es ja noch nicht, weil richtig eingeteilt werden die Pferde ja erst auf Pofa.

Mozart ist evt. ein wenig zu zart, die anderen könnten vllt passen.

LG Uschi

Lise schrieb am 2015-01-02, um 12:06:00

Hi, ich wollte mal fragen ob ich Lion reiten könnte also: ich bin 12 Jahre alt wiege 45 kg und bin 1.55 m groß und reite seid 9 Jahren. Ich freue mich über eine Antwort. LG Lise

Das könnte evt. klappen.

LG Uschi

Pony-Fan<3 schrieb am 2014-12-24, um 16:13:00

Er ist sehr schön und auch sehr gut ausgebildet man braucht außerdem auch etwas mehr reiterfahrung weil er ja nicht grade für Anfänger geeignet ist ich finde ihn auch einfach bezaubernd schön♡Love Lion♡

Marleen<3 schrieb am 2014-12-22, um 19:50:00

Lion ist einfach der beste von Pofa!*_*Er ist ein sehr ausgebildetes und sensibles Pony und nicht gerade für Anfäger geeignet ist:) Sein Galopp ist einfach der Hammer!<3 Ich freue mich immer wieder erneut auf jede Reitstunde,weil ich das große Glück habe und ihn reite!*_*!<3

ponyfan schrieb am 2014-10-14, um 15:27:00

Lion sieht total süß aus wie ist er denn sonst so zureiten?

 

Er ist sensibel und braucht gute Unterstützung seiner Reiterin, um in einer gesunden Haltung zu laufen.

Daher ist er kein Anfängerpferd, obwohl er sehr artig ist.

LG Uschi

Mareike schrieb am 2014-10-09, um 07:19:00

❤️

Mareike schrieb am 2014-10-07, um 07:10:00

Er ist so toooooooolll

Anna schrieb am 2014-09-27, um 19:58:00

Lion ist so ein tolles Pony, er ist Bildhübsch und toll zu reiten. Eines der Besten Ponys von der Pofa ! Einfach klasse der kleine Lion

Mareike schrieb am 2014-09-07, um 11:16:00

Wie viel Gewicht darf Lion tragen?

Mareike schrieb am 2014-08-20, um 14:41:00

Ich finde ihn voll cool möchte ihn im Sommer reiten

leo schrieb am 2014-07-23, um 18:02:00

ich liebe lino (er ist ein super pferd) mache bei euch ferien würde lion gerne als pflegepferd. Reite sei 4 Jahren. Bin 10.

jassi liebt pferde schrieb am 2014-06-21, um 13:00:00

ich finde pferde wirklich schön! ich bin 10 heisse jasmin und möchte lion kaufen aber ich darf nicht kann ich bei euch reiterferien machen mit lion und resco schönen gruß jasmin:)

Maita schrieb am 2014-06-16, um 23:38:00

Ich hab noch bilder von ihm. wo er ein paar monate alt war :) hübsch geblieben ist er

 

Schickst Du uns die Fotos per e-mail?

LG Uschi

Kyra schrieb am 2014-06-02, um 20:43:00

Würde ich in bekommen voeleich ich bin 12 Jahre alt,ich bin etwas schwerer als ich soll also so 65 kg und bin 165 cm groß, und reite imoment zwei Pferde ein mal ein Holsteiner und ein sehr sturer Haflinger aber ich komme sehr gut mit den beiden klar also würde er denn zu mir passen?

Mia schrieb am 2014-05-30, um 08:50:00

Lion ist nicht ganz ein Anfängerpferd, obwohl er ist beim Putzen eigentlich sehr lieb ist. Machmal dauert es beim Satteln etwas. Er ist ca 148 cm und nicht zu schmal, so dass man bequem auf ihm sitzen kann, auch wenn man größer ist, z. B. 175 cm oder so. Für kleinere Kinder ist er nicht so gut geeignet, wenn sie noch nicht so gut reiten können.

Kyra schrieb am 2014-05-25, um 21:29:00

Ist er Ein anfänger Pony ?

Kyra schrieb am 2014-05-25, um 21:20:00

Hi Ich wollte mal wissen wie Lion so ist also ob er lieb ist und auch einfach ? Also Anfänger