Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Hexe


 
Geburtsdatum: 2001
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Welsh A/Shettland
Farbe: Rappe
Größe: 110 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2004
 

Fotos von Hexe

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Anki und 17 Personen gefällt dieser Beitrag



Julia Juli schrieb am 2020-02-03, um 21:48:00

Sie ist eine süße Maus

Clara schrieb am 2018-11-26, um 18:34:00

Hi Uschi Hexe ist soooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Clara

Clara schrieb am 2018-11-26, um 18:27:00

Hallo Uschi ich heiße Clara ich würde gerne Hexe Reiten und ich wollte fragen ob das passen würde ich bin 10 Jahre alt ich bin 149 groß und wiege 31 Kilo und ich habe 1 and halb Jahre reiterfahrungen ich wollte fragen ob das passen würde❓ LG Clara

Liebe Clara!

Das müssen wir hier vor Ort einmal anschauen, vllt bist du schon ein wenig groß? Tragen kann sie dich, aber vllt sind deine Beine ein wenig lang. Wir schauen es uns an, ja?

LG Uschi

Diese love schrieb am 2017-11-18, um 20:41:00

Steht Hexe zum Verkauf?Sie ist so süß

Nein! LG Uschi

Lara schrieb am 2017-03-04, um 13:16:00

Huhu Ich habe auf Hexe mein Kleinen hufeisen vor 4 jahren gemacht sie war eifach traumhaft. Tritt sie immer noch aus wenn ein anderes pferd zu nah kommt??

Nova.h schrieb am 2016-02-26, um 14:46:00

Ich hatte sie schonmal eine Woche sie ist sehr gut zu reiten lg

nova schrieb am 2016-02-25, um 20:50:00

ich hatte hexe auch mal mmmmmmeeeeeeggggggaaaaaaa cool

Jule schrieb am 2015-08-27, um 18:35:00

Ich hatte hexe in den Sommerferien. Und Hexe ist soooooo süüüüß.

lisa schrieb am 2015-04-23, um 20:00:00

hexe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüßßß

Mareike schrieb am 2015-02-15, um 09:03:00

@Sabrina: Hexe darf so ca. 35 kg tragen. LG

Sabrina schrieb am 2014-11-30, um 14:41:00

Wie viel Kilo darf die kleine Maus denn Tragen? Und sind 26Kilo zu schwer für sie da mein Bruder gern auf ihr reiten wollte!?

JasnaM schrieb am 2014-06-02, um 19:38:00

Hexe ist ein kleines Pony das sehr nerven kann aber auch sehr lieb ist. Im Unterricht tritt sie manchmal aus (= das ist lustig ). Als ich das erste mal Hexe reiten sollte hatte ich total Angst, danach wollte ich sie nur noch reiten bis ich irgendwann zu schwer wurde. Sie ist ein WUNDERBARES UND TOTAL SÜßES PONY!! LG Jasna