PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Geheimtipp

jetzt eine Ferienwoche

buchen + zahlen

und ein

Ponyfarm-Wochenende

geschenkt bekommen!!!

mehr >>


Limiere


 
Geburtsdatum: 20.07.1998
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Dunkelfuchs
Größe: 147 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Ja
Auf der Ponyfarm seit seiner Geburt
 
Vater: Linaro
Mutter: Sabrina
Mutter/Vater von: Lucas, Lucky, Lion

Fotos von Limiere

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

lucie und 22 Personen gefällt dieser Beitrag



Maja schrieb am 2017-06-25, um 17:17:00

Hallo!!!Ich bin 1.43m groß und wiege 32kg. Ich bin 10 Jahre alt und reite seid 6 Jahren.Ich springe gerne und gehe gerne ausreiten,Dressur mach ich auch gern.Passt das??Bitte Antworte!! LG Maja

Emma schrieb am 2017-05-30, um 13:44:00

Ist Limiere noch auf der PoFa?? Bitte antworte mir!

Klaro!

LG Uschi

Limi ist der Beste schrieb am 2017-01-12, um 18:01:00

Hallo Uschi, Wie viel darf Limi tragen?

45 kg

LG Uschi

Limifan schrieb am 2017-01-02, um 08:42:00

Hallo Uschi ich wollt mal fragen ob limi vielleicht zu mir passt ich bin 10 Jahre alt bin 1,49 groß und wiege 32 kg ich habe 5 bis 6 Jahre reiterfahrung und reite 3 mal in der Woche bitte antworte mir ob es vielleicht passen würde LG limifan

 

Zu schwer bist du nicht und die Reiterfahrung ist ok, aber die Verteilung können wir erst vornehmen, wenn ihr hier seid.- leider!

LG Uschi

 

Ponyfan schrieb am 2016-10-30, um 09:28:00

Liemiere sieht voll süß aus. Wie viel darf er ungefähr tragen? Achja eine Wichtige Frage noch: Springt er auch?

Obwohl er groß ist, wird er nur von kleinen Kindern geritten. Sringen kann er gut.

LG Uschi

Hanni schrieb am 2016-08-11, um 19:19:00

LG Hanni

Hanni schrieb am 2016-08-11, um 19:18:00

Hiho, ich wollte mal fragen ob man ihn mit :39kg ,ca.140 größe und über 6 Jahren Reitunterricht schon reiten kann

Stine schrieb am 2016-07-29, um 17:47:00

ich möchte Limi so gerne reiten

Lia schrieb am 2016-03-07, um 16:36:00

Kann man Limiere mit einem Gewicht von 38kg und einer Größe von 1,65cm reiten??? Ich bin übrigens 15 Jahre alt.

Lia schrieb am 2016-03-07, um 16:33:00

Er ist voll süß

Bee_Ly schrieb am 2016-01-08, um 17:08:00

Ist er auch für Anfänger reitbar LG Bee_Ly

timea schrieb am 2015-11-07, um 18:11:00

ich finde Limiere sooooo süß kann sie trotz ihres alters noch voll im unterricht eingesetzt werden? ich würde ihn gerne reiten!

Er ist doch nicht alt!???

LG Uschi

maja schrieb am 2015-10-18, um 19:22:00

ich fiende in sooooooo süs und ich möchte ihn reiten.

:) schrieb am 2015-10-12, um 16:42:00

Wie viel darf er jetzt noch tragen? LG

Lisa schrieb am 2015-07-17, um 10:14:00

kann man sich bevor die pferde zugeteilt werden sie noch einmal angucken

Wir schlagen euch ein Pony vor, ihr probiert es aus. Meistens klappt es gut. Wenns nicht passt muss getauscht werden.

LG Uschi

Jojo schrieb am 2015-06-10, um 18:49:00

Hallo Könnte ich ihn reiten?: ich bin 13,1.55 und wiege 37Kilo und reiste seit 5Jahren:) LG Jojo

neele schrieb am 2015-03-22, um 19:37:00

Nur noch 6 Tage:-)))))))))) Limi + PoFa wir kommen :-)))))))) !!!!!!!!!

Milli schrieb am 2015-03-16, um 15:29:00

Hey Neele, Mine ist 12, und mein Zimmer hängt auch voll mit ganzen Postern von FF <3<3<3<3 Ich liebe sie soo sehr! Bis spätestens Ostern LG milli

neele schrieb am 2015-03-16, um 14:18:00

Danke Uschi, für die Antwort. Ich freue mich sehr ihn zumindestens wiedersehen zu können, falls ich ihn nicht kriege, was ich nicht hoffe. Bis bald Neele

neele schrieb am 2015-03-15, um 17:15:00

Hi Milli, ja ich bin 13.ich dachte du bist auch ist alt, ist Mine ich 12 oder 13? PS: Hi Uschi, wisst ihr schon wann genau Limi wieder von der Weide kommt und ob er Ostern mit geht? Mich würde es sehr freuen ihn endlich wieder zu sehen (ich kann es kaum noch er warten und mein Zimmer hängt voll mit Bildern von ihm <3<3<3<3). Über eine Antwort würde ich mich auch sehr freuen. Sorry das ich so viel schreibe. ganz lieben Gruß Neele<3<3<3

Wahrscheinlich geht er mit.

LG Uschi

Milli schrieb am 2015-03-14, um 15:32:00

Ich bin 11 werde aber dieses Jahr im August 12. Du bist 13? Vlg und bis Ostern, LG, milli

neele schrieb am 2015-03-12, um 14:46:00

Ich glaube Maxi wollte in der ersten Zeile schreiben: Ich habe dieses Jahr eine Stute bekommen, reite sie aber nur ohne Sattel. In der letzten Zeile wollte sie verscheinlich sagen: Hat er Macken? Ein ja wäre super, ich liebe Pferde mit Macken.

neele schrieb am 2015-03-12, um 13:45:00

ich bin Jahrgang 01, du auch oder? Bis Ostern Neele

Milli schrieb am 2015-03-11, um 21:22:00

P.s. wie alt bist du Neele? Vlg und bis Ostern :)

Milli schrieb am 2015-03-11, um 21:16:00

Ne Neele, nicht du. Ich meinte Maxi. LG und bis Ostern :)

neele schrieb am 2015-03-10, um 18:20:00

meinst du mich? Milli?

Milli schrieb am 2015-03-09, um 21:46:00

Was meinst du in der ersten und letzten Zeile? Lg Milli

neele schrieb am 2015-03-09, um 16:25:00

Hi Maxi, ich bin ihn eine Woche geritten und er ist traumhaft, auch wenn ich in dieser Woche keine Macke bei ihm entdeckt habe. Manche aus dem Stall meinen aber das er manchmal so 5 Minuten habe, wo er verrückt spielt, dass habe ich selber allerdings noch nie mit ihm erlebt. Man darf ihn leider, leider nicht ohne Sattel reiten, weil er einen sehr empfindlichen Rücken hat (wird mir zumindestens immer gesagt). So weit ich weiß gibt es aber auch viele andere Pferde die man ohne Sattel reiten kann und zum teil muss, z.B. Santana geht oft ohne Sattel (so weit ich weis). Ich war bis jetzt 2 mal auf der PoFa und bin ein Rieeeeeeeesen Fan, sie ist einfach einzigartigund großartig, kommst du bald oder Fragst du nur so? Viele liebe Grüße! Neele (LIMI 4-EVER <3<3)

maxi schrieb am 2015-03-04, um 17:05:00

Hay :) ich haben Stute diesjährigen ungefähr so groß ist aber ich reite sie nur ohne sattel. Ist das auch bei euch möglich...also ohne sattel reiten? Hat er Macken? Ein ja ist das super ich liebe ich an Pferden

Milli schrieb am 2015-03-02, um 20:54:00

Soo süüß!

Flori schrieb am 2015-02-15, um 17:25:00

Danke für die Antwort Doortje

Doortje *-* schrieb am 2015-02-12, um 07:45:00

Hey Flori, Ich bin auch nicht die größte und reite ihn auch :)

Flori schrieb am 2015-02-08, um 22:45:00

Hallo Uschi !!! Ich wollte mal fragen ob ich zu klein für Limi wäre weil ich bin jetzt 1,52 m und bis zu den Sommerferien weil ich fahre mit meiner Freundin in den Sommerferien zur Pofa da bin ich dann verscheinlich fast 1,60 m groß und ich wollte fragen ob es dann von der Größe gehn würde ??!

neele schrieb am 2015-02-06, um 17:15:00

Hi liebe Uschi, bis zu wie viel kilo darf man wiegen, wenn mann Limi reiten möchte? VLG neele

ca 50.

LG Uschi

Marlene schrieb am 2015-01-25, um 14:05:00

Hi Uschi, Ich wollte mal fragen ob man auf Limiere springen und Dressur reiten kann? Und ob ich sie in den Sommerferien reiten könnte☺? LG Marlene

Limiere ist ein Wallach und sehr gut in Dressur und Springen. Die Pferdeeinteilung können wir aber erst vornehmen, wenn du hier bist.

LG Uschi

pFERDE FAN-FREAK schrieb am 2015-01-20, um 15:45:00

IST ER EHER FÜR FORTGESCHRITENE NORMAL ODER ANFÄNGER

Neele schrieb am 2015-01-18, um 15:04:00

Hi Uschi, danke für deine Antwort. In der ersten Woche der Osterferien darf ich verscheinlich zu euch kommen, und ich freu mich schon riesig auf PoFa und Limi und hoffe auch sehr, dass ich ihn zumindestens sehen kann und hoffentlich auch reiten darf. Also cool das er dann schon verscheinlich wieder auf/am Hoff steht. Hoffentlich bis Bald. Viele liebe Grüße. Neele

Neele schrieb am 2015-01-15, um 20:09:00

Hi Uschi, wann kommt Limi wieder von der Winterwiese in den Stall?

Ostern oder früher.

 

LG Uschi

Maya schrieb am 2015-01-06, um 09:34:00

Hallo Uschi :) Wir sehen uns in den Sommerferien Wir melden mich bald an aber ich komme 100% bald wollten Mamas beste Freundin und ich mal vorbei kommen,und uns den Hof Auch nochmal amgucken aber ich komme :) Ich wollte gerne limi reiten ;) Freue mich auf dich euch :) LG maya

Mine schrieb am 2015-01-04, um 10:21:00

Wie ist Limiere so vom Charakter?

pofafan*-* schrieb am 2015-01-04, um 09:42:00

Hallo Uschi :) Ich bin 12 Jahre 1,60 groß , und reite schon sehr lange :) würde limi vllt passen Wäre nett wenn du antwortest ;:) lg

Pauline P. schrieb am 2015-01-02, um 17:30:00

Ich finde ihn total süß *_* ich würde ihn mega gerne mal reiten :D

Mine schrieb am 2015-01-02, um 16:09:00

Wie ist Limiere so vom Charakter?

Mine schrieb am 2015-01-02, um 16:02:00

Vertragen sich Limiere und Frou-Frou?

Mine schrieb am 2015-01-02, um 14:38:00

Ich komme 2015 in den Osterferien zu euch und wollte fragen ob Limiere zu mir passt... Ich bin 12 Jahre alt bin 1,55 m groß und wiege 35kg und reite ungefähr seid ich 3 Jahre alt bin aber so richtig reiten mit Unterricht und so erst seid ich ungefähr 8 Jahren alt bin. Also würde er zu mir passen?

Milli schrieb am 2015-01-02, um 14:37:00

Verträgt sich Frou Frou mit Limi?

Mine schrieb am 2015-01-02, um 14:37:00

Ich komme 2015 in den Osterferien zu euch und wollte fragen ob Limiere zu mir passt... Ich bin 12 Jahre alt bin 1,55 m groß und wiege 35kg und reite ungefähr seid ich 3 Jahre alt bin aber so richtig reiten mit Unterricht und so erst seid ich ungefähr 8 Jahren alt bin. Also würde er zu mir passen?

Mine schrieb am 2015-01-02, um 14:35:00

Ich komme 2015 in den Osterferien zu euch und wollte fragen ob Limiere zu mir passt... Ich bin 12 Jahre alt bin 1,55 m groß und wiege 35kg und reite ungefähr seid ich 3 Jahre alt bin aber so richtig reiten mit Unterricht und so erst seid ich ungefähr 8 Jahren alt bin. Also würde er zu mir passen?

Mine schrieb am 2015-01-02, um 14:23:00

Ist Limiere noch zu reiten oder ist er auch schon in Rente?

Limiere ist nicht in Rente. Ist doch noch nicht alt!

LG Uschi

Pofafan*♡* schrieb am 2014-12-25, um 15:06:00

Limi ist voll hübsch und meine beste Freundin reitet ihn und schwärmt nur noch von ihm:)♡

Neele schrieb am 2014-12-17, um 18:13:00

Er ist mein absolutes Lieblings Pferd/Pony<3<3<3<3<3<3<3<3. Ich freue mich schon riesig ihn nächstes Jahr wieder zu sehen und hoffentlich auch reiten zu können. Echt schade das ich soweit weg wohne und nicht öfter kommen kann:-(((.

Doortje *-* schrieb am 2014-12-12, um 20:07:00

Limi ist ein sooo liebes und sensibles Pony. Ich finde ihn einfach total cool er ist mein absoluter Favorit auf dem Hof♥Schade das er auf der Winterkoppel ist aber er hat sich seinen Urlaub wohl verdient. Ich gönne ihn ihm.♥

Lina Sophie schrieb am 2014-11-29, um 08:45:00

Danke Uschi für deine schnelle antwort!

Lina Sophie schrieb am 2014-11-05, um 12:02:00

Hi Liebe Uschi, war dass Wochenende nach den Sommerferien 2014 bei euch! Ich hatte Nena bekommen, und dass nächste mal würde ich gerne Limi Reiten! Würde er zu mir passen? Ich bin 145cm groß, Wiege 32Kg und habe das kleine und große Hufeisen ausserdem den Basispass ich Liebe Springen aber auch Dressur kann ich gut! Zuhause reite ich zweimal die Woche auf einem 136cm goßen und Zickigen aber auch Lieben Schulpony. PS. Bitte antworten Danke Uschi!!!

 

Liebe Lina,

danke für Deinen Eintrag. Toll, dass Du wieder kommen möchtest! Die Pferdeeinteilung kann ich aber hier jetzt nicht vornehmen!(Nach Deiner Beschreibung könnte Limi vielleicht passen). Schreib Deinen Wunsch doch bitte auf Deine Anmeldung. Wenn wir können, erfüllen wir Eure Wünsche gern.

Liebe Grüße

Deine Uschi

Neele schrieb am 2014-11-01, um 16:16:00

Limi ist einzigartig, ich bin ihn geritten und er ist großartig, echt toll zu reiten, total lieb, brav und hübsch. Ich habe mich sofort in ihn verliebt, er ist ein echt cooles, süßes Pferd/Pony. <3<3<3<3<3<3<3 Limi forever!!!

Marie schrieb am 2014-10-18, um 08:19:00

Ich finde Limier echt süß! Ist er eher ein sensibles Pferd oder ein Anfängerpony? Lg Marie

 

Liebe Marie,

er ist ein sensibles Pferd, man sollte schon einen guten Sitz und eine weiche Hand haben.

Dann geht er superbrav Dressur und Springen.

LG Uschi

Luna schrieb am 2014-06-28, um 12:20:00

Wer ist dieser Tinker ??

Maita schrieb am 2014-06-16, um 23:22:00

War vor ca. 13 Jahren mal auf der ponyfarm, fantastisch, dass manche pferde/ponys immer noch bei euch leben! damals war gerade little lion geboren :)

Nora schrieb am 2014-06-13, um 14:51:00

Ich finde er ist sehr schön.