PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Herbstferien 2017

jetzt wieder
3x tgl. Reiten !!!

mehr >>


Peppino


 
Geburtsdatum: 1997
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Shettlandponymix
Farbe: Fuchs-Schecke
Größe: 115 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Ja
Auf der Ponyfarm seit seiner Geburt
 
Mutter: Peppi

Fotos von Peppino

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Johanna und 23 Personen gefällt dieser Beitrag



skady schrieb am 2017-04-04, um 11:02:00

Hallo , es war so schön bei euch . Als ich das erste mal kam war ich erst 7 Jahre alt . Am Tag nach der Abreise Fühlte es sich an als ob das letzte mal Sofa schon Wochen zurückliegt . Jedes mal weine ich bei der Abreise . Viele liebe Grüße an die ganze Pofa Skady

Liebe Skadi,

vllt darfst du ja bald wieder kommen!

Ich drück dir die Daumen.

LG Uschi

Maja schrieb am 2016-09-04, um 15:20:00

Peppino wird nicht mehr mit gebiss geritten weil er eine stelle hat,und das gebiss würde sonst darauf drücken

florentine schrieb am 2016-08-27, um 16:20:00

Peppino ist soooooooooo süß er ist toll zu reiten aber beim auftrensehn nehmt er den kopf hoch das ist nicht so toll aber das ist egal den sonst ist er ein traumpony ;)

Sowie Du es richtig gelernt hast, wird er den Kopf nicht mehr hochziehen! Die Ponies haben nur Angst, dass das Gebiss gegen die Zähne stößt.

LG Uschi

Katja Marina Ohde - Peppino schrieb am 2015-10-31, um 17:41:00

Liebe Ponyfarm, die Zeit bei euch war so schön! Als die Ponyzuteilung nahte, wollte ich einfach alle Ponys! Doch dann passierte etwas, was mein Leben veränderte: Ich traf auf Peppino, wer nicht weiß, wer das ist: Ein Fuchs-Schecke. Wenn ich nächstes Mal bei euch bin, wünsche ich mir- Peppino. Liebe Grüße deine Katja Übrigens: Kuddel, auch eine Rasse wie Peppino, ist auch auf seiner eigenen kleinen Koppel, wie Peppino. Alle (fast alle) sagen, er tritt und beißt. Bei mir ist er so zahm wie ein Lamm. Überhaupt ist Peppino schon 17 oder 18 und Kuddel gerade mal 7 oder 8. Merkt ihr den Unterschied? Noch mal richtig LIEBE GRÜßE AN DEN GANZEN PONYHOF

Liebe Katja,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag!

Du hast recht, Kuddel ist halt noch jung und verspielt! Er muss alles anknabbern und will alle, auch uns Menschen, durch Zwicken zum Spiel auffordern. Er muss natürlich noch lernen, dass er das bei uns nicht darf.

LG Uschi

Kimberly schrieb am 2015-09-21, um 18:52:00

Peppino ist süüs ich wünche mir Peppino ich bin in der 1 Ferien woche fon den Herpst Ferien auf Pofa

Lassi schrieb am 2015-09-07, um 18:42:00

Hi Uschi ich bin 8 wiege 25 kg reite gut und schon seit 3 Jahren würde es gehen alles alles Liebe Lassi ❤️ Bitte antworte

Bestimmt!

lara michelle schrieb am 2015-05-21, um 21:34:00

habe eine frage Uschi warum stet oben er wurde nicht auf der farm geboren aber seit seiner geburt?

Zoe schrieb am 2015-05-12, um 20:18:00

Er ist voll süß

Emma schrieb am 2015-03-22, um 13:25:00

Entschuldigung Uschil war nicht böse gemeint ich hab's halt nicht so mit Geduld!!!.

Alles gut!

LG Uschi

Emma schrieb am 2015-03-22, um 12:51:00

Uschi warum antwortest du nicht??????????????? L.G EMMA

Emma schrieb am 2015-03-14, um 17:33:00

Ich bin jetzt 1,44 groß kann ich ihn dann noch reiten?

Liebe Emma,

du weißt, dass wir sehr viele Pferde haben, die alle gut versorgt werden möchten. Das tun wir jeden Tag, egal ob es stürmt oder schneit oder sonst was. Ich bin 10 Std. x 7 Tage pro Woche damit und vielen anderen Dingen hier auf der Ponyfarm beschäftigt. Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ich auch mal eine kleine Pause brauche?

Darum wünsche ich mir, dass alle Pofafans helfen, die Fragen zu beantworten und schalte dann nur eure Einträge frei.

Die Pferdeverteilung wird erst vorgenommen, wenn ihr hier seid!

Liebe Grüße, Uschi

Luzie schrieb am 2015-03-14, um 17:32:00

Welches Abzeichen hat Peppino?:-}

Luzie schrieb am 2015-02-25, um 14:22:00

Übt mal an eurer Rechtschreibung!!!!!!

Emma schrieb am 2015-02-25, um 13:45:00

Ich wollte euch mal erzählen wie Peppino so ist. Ich finde man braucht etwas Reiterfahrung um ihn zu reiten,er hat männlich seinen eigenen Kopf man muss ihm zeigen wer der Boss ist dann ist er richtig gut zu reiten . Auf dem Geländeritt wurde er sehr,sehr,sehr viel schneller als in der Halle , also erschreckt euch nicht.:-) Beim Putzen ist er auch richtig brav!!!!!!!!!! Man kann mit ihm natürlich auch endlos lange kuscheln!

 

Auf Peppino reiten oft Anfänger!

LG Uschi

nova schrieb am 2015-02-23, um 20:08:00

er ist so süs

Emma schrieb am 2015-02-18, um 14:54:00

Danke Uschi das du mir so schnell zurück geschrieben hast, Mann kann sich echt auf dich verlassen!:-) Ach so es steht zwar noch nicht ganz fest aber wahrscheinlich kommen ich und meine Freundin in der zweiten Herbstferien Woche JUHUUUUUU!!!!!!!!!:-:-D Ich möchte ganz unbedingt das ich unbedingt Peppino wieder als Pflegepferd bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PEPPINO FOREVER:-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emma schrieb am 2015-02-15, um 19:01:00

Hallo ich bin's Emma ich wollte fragen ob Peppino in der zweiten Herbstferienwoche da ist?

Bestimmt!

LG Uschi

Emma schrieb am 2015-01-14, um 17:07:00

Liebe Uschi ich komme am 31.Januar bis zum 3.Januar ich mag Peppino sssssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber ich weiß nicht ob er wenn ich da bin nicht auf der Winterweide ist? BITTE Uschi du musst mir ganz schnell Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss ihn einfach reiten!!!!!!!!!!!! L.G.Emma :-)

Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Emma,

es kommt z. B. darauf an, wieviele Kinder kommen. Vielleicht können wir ihn für dich reinholen- aber nur vielleicht!

LG Uschi

Sissi schrieb am 2015-01-14, um 15:12:00

Ich wollte fragen ob man ihn noch reiten kann wenn man schon 1,55 groß ist?

 

Nur vieleicht, wenn du wenig wiegst.

 

LG Uschi

Emmi schrieb am 2015-01-13, um 16:54:00

Er ist voll das süße Pony kann aber auch ganz schön zickig sein! PEPPINO FOREVER

Milli schrieb am 2015-01-02, um 16:10:00

Ich musste ihn jeden Tag ein bisschen knuddeln :) EE ist soo süß und ein gutes Anfängerpony ♥

annk-katrin Schwanck schrieb am 2014-11-16, um 17:29:00

Pepino ist sehr brav und man kann mit ihm super reiten wirklich ein sehr gutes Anfänger pony

paula schrieb am 2014-08-22, um 10:04:00

Hallo neele er ist echt brav aber auch schnell

Malin schrieb am 2014-08-13, um 20:53:00

Voll süß !!!

neele schrieb am 2014-08-10, um 19:37:00

Wisst ihr wie er so ist?