PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Geheimtipp

jetzt eine Ferienwoche

buchen + zahlen

und ein

Ponyfarm-Wochenende

geschenkt bekommen!!!

mehr >>


Smartie


 
Geburtsdatum: 1996
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Haflinger
Farbe: Lichtfuchs
Größe: 140 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2000
 

Fotos von Smartie

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Malin und 11 Personen gefällt dieser Beitrag



Katharina schrieb am 2017-04-27, um 20:12:00

Ich bin 10 Jahre alt und 50kg schwer außerdem bin ich 1,55m groß und bin Anfänger

Nina schrieb am 2016-12-30, um 15:38:00

Hallo liebes Pofa Team! Ich wollte fragen ob Smartie evt. zu mir passen würde. Ich bin 10 Jahre alt, bin 1,39 m groß , wiege 35 kg und habe noch keine Reiterfahrung. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Nina

Das könnte passen!

LG Uschi

Jana schrieb am 2016-12-28, um 09:00:00

Hallo Uschi! Kann man Smartie mit der Größe 1,46 und dem Gewicht von 33 kg reiten? Reiterfahrung habe ich noch keine. LG Jana

Das könnte klappen!

Guten Rutsch!

LG Uschi

JaVi schrieb am 2016-12-27, um 21:13:00

Hallo liebes PoFa Team! Ich wollte mal fragen ob Smartie zu mir passen würde. Größe: 1,46m , Gewicht: 33kg , Reiterfahrung:leider noch keine. Würde mich über eine Antwort sehr freuen

 

Ja, könnte.

LG Uschi

JaVi schrieb am 2016-12-27, um 13:13:00

Hallo liebes Pofa Team! ich wollte mal fragen ob Smartie zu mir passt. Ich bin 1,46 m groß, wiege 33 kg und habe leider noch keine reiterfahrung. Würde mich über eine Antwort freuen. LG JaVi

Zum 3. Mal: Ja, könnte passen.

LG Uschi

Juliane T. schrieb am 2016-07-07, um 17:29:00

Hallo liebes PoFa-Team, Ich wollte fragen ob Smartie die Halftergröße Cob passt? Lg

Ja.

LG Uschi

Hello schrieb am 2016-04-17, um 21:56:00

Ich glaube das ist pepe

schrieb am 2016-03-10, um 17:32:00

Wer ist der schecke auf dem vorletzten Bild

Felina schrieb am 2016-03-06, um 08:32:00

Kann man smartie mit einer Größe von 1,63 und einem Gewicht von 60kg und einer Reiterfahrung von 4,5 Jahren reiten

Smarttie ist mehr ein Anfängerpferd.

LG Uschi

Celina schrieb am 2015-11-15, um 17:48:00

Ich bin Smartie in der ersten Herbstferienwoche geritten:) Er ist ein ganz süßer und super brav beim putzen und aufsatteln, das auftrensen geht nicht ganz so schnell. Beim reiten ist er mega brav und bei mir ist er die Ecken im Galopp ausgeritten. Aber beim Ausritt, wie eigentlich jedes Pony, wollte er ab und zu fressen.! Er ist einfach ein Traumpferd.

Zoe schrieb am 2015-11-02, um 16:56:00

Smartie ist (mit Püppi) das coolste Pony auf der Pofa. Beim Freireiten ist er super und beim Volti auch!!! Nächstes Jahr wünsche ich ihn mir als Pflegepferd Lg Zoe PS:Liebe Uschi gib ihm bitte ein Küsschen von mir ; ) ; ) ; )

Guni schrieb am 2015-09-05, um 23:53:00

Smartie ist ein ganz süßer!!!Eher für anfi-fort weil im Galopp da schneidet er die Kurven ziemlich arg!Trotzdem ist er ganz lieb!Ich bin ihn nur einen Tag geritten und er ist richtig süß

luluisab. schrieb am 2015-06-06, um 12:19:00

Hi, Wie viel Jahre reiterfahrung braucht man für Smartie? Wie schwer muss man ungefähr sein um ihn zu reiten? Liebe Grüße

Kein Jahr.

Maximal 60 kg.

 

LG Uschi

Caro schrieb am 2015-04-11, um 22:51:00

Smartie ist ein ganz liebes Kuschelpony! :3 <3

Marie schrieb am 2015-03-29, um 18:51:00

Ich hatte ihn einmal beim Freireiten.Er war total lieb und ist auch sofort losgetrabt.Und hat nicht rumgebockt. Zum Glück

Marie schrieb am 2015-03-11, um 14:57:00

Hi leni, Ich bin ihn persönlich nicht geritten,sondern Micado. Aber bei ihm muss man auch klar sagen wo es lang geht, ich weiß ja nicht wie gut du reitest , aber großes Hufeisen hört sich doch gut an,verlass dich da auf Uschi,ich habe das Gefühl,das sie für sowas einen extra Sinn hat. LG.Marie P.S. Sorry dass ich nichts genaueres sagen kann,aber Uschi hat nur nette Ponys,und Pferde, du wirst schon das richtige bekommen. Wann kommst du denn?

 

Liebe Marie,

vielen Dank für den tollen Eintrag!

LG Uschi

leni schrieb am 2015-02-09, um 19:40:00

Ich bin 11 Jahre und habe das große Hufeisen darf man in so reiten ??? L.g.Leni

Tom schrieb am 2015-01-12, um 14:59:00

Smartie ist so Süß aber er ist auch ein bischen langsam und schwer in lauf zu kriegen aber sonst SUPER nur zu EMPFEHLEN

kyra schrieb am 2014-11-22, um 13:27:00

smarte ist so süß und lieb . Man kann alles mit ihm machen. Aber wie die hafis sind hat er auch einen eig. kopf. aber sonst ist er so lieb<3 Er ist auch voll gemütlich ohne Sattel ich liebe ihn soooo <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Caro schrieb am 2014-09-10, um 20:40:00

Smartie ist einfach der Beste ! So ein toller und lieber Kerl, ein richtig herzliches Pony. Er ist total umgänglich. ich Liebe dieses PONY <3

paula schrieb am 2014-08-24, um 21:09:00

Hallo ihr lieben Pferdefreunde smartie ist ein ganz besonderes pony. Es achtet auf alle die unsicher sind. Beim putzen hat er nach penny gebissen, weil sie  sich nicht so gut verstanden haben und dabei hat er mich gezwickt.