PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Herbstferien 2017

jetzt wieder
3x tgl. Reiten !!!

mehr >>


Santana


 
Geburtsdatum: 12.07.1992
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Fuchs
Größe: 135 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Ja
Auf der Ponyfarm seit ihrer Geburt
 
Vater: Gromet
Mutter: Sabrina
Mutter/Vater von: Serafina, Santina

Fotos von Santana

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

fml -fan und 15 Personen gefällt dieser Beitrag



lilly schrieb am 2017-09-09, um 20:00:00

Kann man sie ohne Sattel reiten?

lilly schrieb am 2017-09-09, um 19:58:00

Wo ist eigentlich Sissi?

lulu schrieb am 2017-07-26, um 20:24:00

hatte sie letztens ein Verletzung am fuß?

Leonie schrieb am 2017-04-24, um 14:28:00

Liebe Uschi wie viel Reiterfahrung braut man für sie??? Bitte antworte mir. LG Leonie

Emily schrieb am 2017-03-26, um 18:15:00

Sie ist so toll zu reiten.

Lisa schrieb am 2017-02-24, um 14:05:00

Hey Ich wollte einmal fragen wie es sissi geht? Ich bin sie vor 2 Jahren geritten und sie war total lieb ❤️ Allerdings war sie schon sehr alt. LG Lisa

Liebe Lisa,

unsere liebe Sissi ist leider im Pferdehimmel. Sie ist wohl auf der Weide in ein Kaninchenloch getreten und hat sich den Fuß gebrochen. Vielleicht waren ihre Knochen auch einfach durch das stolze Alter von 34 Jahren schon brüchig geworden. Wir sind sehr traurig, dass sie nun nicht mehr bei uns ist. Zum Glück brauchte sie nicht lange leiden.

LG Uschi

Ella schrieb am 2017-01-05, um 22:50:00

Hey, Sanny müsste jetzt 24 sein,oder? Sie sieht aber echt jung aus und auch nicht zulangen unterwegs

Marie schrieb am 2016-08-29, um 22:13:00

Passt Santana Halfter Größe cob/Full?? LG mariw

Pony oder Cob

LG Uschi

Ella schrieb am 2016-07-28, um 16:43:00

Sanny ist sehr brav aber man sollte einen recht festen Sitz haben da sie Satteldruck hat und ohne Sattel geritten wird vorallem beim ausreiten.Wenn es passt, ist sie ein super tolles Pony

Liebe Ella, Santana hat keinen Satteldruck! So etwas gibt es hier nicht, weil wir sehr viel dafür tun, dass die Sättel gut passen. Z. B. gute Sättel kaufen, die dann vom Sattler für das Pferd massgepolstert werden.

Santana hat eine etwas unglückliche Gurtlage (das ist die Körperpartie, wo der Sattelgurt liegt). Daher bekommt sie Probleme mit dem Sattelgurt und wird deshalb meistens ohne Sattel geritten.

Natürlich muss der Reiter schon ein wenig sitzen können, da hast Du recht. Zum Glück ist sie extrem lieb und sanft und wird daher von vielen Kindern geliebt.

LG Uschi

ELLA schrieb am 2016-01-11, um 20:32:00

Ist sie in Rente? ??

 

Nein, Santana ist nicht in Rente. Sie genießt im Moment mit den anderen Ponies den wohlverdienten Winterurlaub :)

LG Franzi

lulu schrieb am 2015-11-27, um 11:34:00

Ja sie ist so süß

Seegurke schrieb am 2015-10-02, um 19:38:00

Liebe Uschi ich bin Santana so oft geriten und musste weinen als ich weg musste ich danke dir dafür das ihr so ein Super Super super tolles Pony habt komme verscheinlich nächstes Jahr wieder ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ninne schrieb am 2015-08-29, um 17:47:00

Sie ist so süß

Matilda schrieb am 2015-08-14, um 14:01:00

Ich bin Santana diesen Sommer geritten. Sie ist echt super brav. Und soooooo süß.

Ella schrieb am 2015-05-23, um 21:51:00

Hi, Ich hatte Sanny(also Santana) als Pflegepony ich finde das sie eher für Fortgeschrittene mit gutem Sitz ist. Da nicht vielen ohne Sattel reiten lernen. Sie ist so ein liebes Mäuschen, und ich vermisse sie so gebt ihr ein Küsschen von mir. Bis in zwei Wochen zur Trekkingtour. Ich freue mich schon so drauf, bis dann. GGGGGGGGGLG Ella

Flori schrieb am 2015-02-17, um 20:02:00

Hallo Uschi !!! Was ist wenn man sie bekommt aber sie sich nicht gewünscht hat und man ohne Sattel nicht reiten kann also ich mein jetzt im Galopp und im Trapp ohne Sattel ist ja ziemlich holprig !!!!

❤️ schrieb am 2015-01-08, um 18:47:00

Eine Frage noch ich bin 142m. Groß und habe einmal die Woche reituntericht mit sattel aber ich kan ohne sattel besser reiten were sie gut für mich ?

das ist gut möglich!

LG Uschi

❤️ schrieb am 2015-01-08, um 18:41:00

Kann man sie auch obwohl sie nicht mit sattel geritten wird spring

 

Gelegentlich geht sie auch mit Sattel und etwas springen kann sie auch.

LG Uschi

❤️ schrieb am 2015-01-06, um 17:06:00

Ich war noch nie hir und würde gerne wissen ob sie anfi oder Forti ist

 

beides!

LG Uschi

pofafan*-* schrieb am 2015-01-04, um 15:29:00

Wie ist sie so zu reiten ? Anfänger Fortgeschritten? Lg

Sie ist ein sehr liebes und sanftes Pony und geht meistens ohne Sattel.

Alica schrieb am 2014-09-15, um 18:19:00

Sie ist eine total Liebe und ihr Galopp ist super !!!

lucie-fan schrieb am 2014-08-31, um 19:29:00

Voll süß.

lucie-fan schrieb am 2014-08-31, um 19:29:00

Voll süß.

paula schrieb am 2014-08-26, um 20:53:00

Hi Leute ich wollte euch mal kurz sagen wie Santana so ist. Sie wird meistens ohne Sattel geritten.

paula schrieb am 2014-08-24, um 11:02:00

Kommt eigentlich zu lucie

paula schrieb am 2014-08-24, um 11:01:00

Hi Leute ich wollte euch mal kurz sagen wie lucie so ist. Beim putzen braucht ihr nur manchmal Maulkorb. Beim reiten ist sie lieb bisauf das sie euch auf Probe setzt .

paula schrieb am 2014-08-02, um 12:35:00

sie ist toll zu reiten!