Schnupper- wochenende

Neuer Termin:
15.-17.11.19

jetzt buchen

mehr >>


Peppi


 
Geburtsdatum: 1991
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Shettlandponymix
Farbe: Tigerschecke
Größe: 110 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 1997
 
Mutter/Vater von: Peppino

Fotos von Peppi

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

paula und 13 Personen gefällt dieser Beitrag



Lily schrieb am 2019-10-12, um 14:27:00

Liebe Uschi, ich War dieses Jahr auf der PoFa und bin Peppi geritten. Ich möchte gerne nächstes Jahr in den Maiferien wiederkommen und würde mich freuen, wenn ich dann wieder auf Peppi reiten darf. LG Lily ♡☆♧

Wir freuen uns auf dich!

LG Uschi

Tina schrieb am 2019-07-25, um 09:27:00

Hi, ich bin 1,52m groß und wiege 32kg. Ich habe 1 Jahr reiterfahrung.würde Peppi zu mir passen? Lg Tina Ps würde mich sooo sehr über eine Antwort freuen.

Mia schrieb am 2019-02-06, um 17:43:00

Okay Danke Uschi ich freue mich schon sehr dolle bis bis bald LG Mia

mia schrieb am 2019-02-05, um 20:12:00

Hallo liebe Uschi ich war letztes Jahr bei euch und habe mich heute wider angemeldet als Wunsch Pony wollte ich Yoder aber er ist nicht auf eurer online Seite wo ist der süße PS an alle seid ihr nicht mit euren Ponys zufrieden probiert es erst mal ich mochte Yoder auch erst nicht und nun vermisse ich in tag für tag LG Mia bitte antworte mir

Yoda ist ja nur manchmal bei uns zu Gast. Danke für deinen schönen Eintrag.smile

LG Uschi

Bille schrieb am 2019-01-11, um 19:14:00

Wow, schön, dass es ihr gut geht. Ich bin sie hauptsächlich vor 20 Jahren in den Reiterferien geritten. Andere Ponys, die ich geritten bin, waren der Schecke Charly, Mickey, Santana und Vidoc.

smilelaughingsmileLG Uschi

lulu schrieb am 2017-07-26, um 20:21:00

kann ich verstehen wenn fällt das nicht schwer:):)

Skady schrieb am 2016-02-23, um 18:47:00

SÜß

Alina schrieb am 2015-09-02, um 10:10:00

Meine freundin Emma ist Peppi geritten und fande sie toll es viel uns allen sehr schwer uns von den Pferden zu verabschieden.

Paula d.v. Bounty schrieb am 2015-06-10, um 20:48:00

Wie viel darf sie tragen?

Ella schrieb am 2015-05-26, um 09:24:00

Wie viel darf sie tragen????? LG Ella

paula schrieb am 2014-08-24, um 20:38:00

Sie ist so eine schöne Maus.

Lilia schrieb am 2014-07-18, um 20:47:00

Peppi ist einfach toll! Sie geht auch super alleine und ist auch eine kleine Flitzmaus. Selbst für anspruchsvollere Reiter ist sie toll. Auch kleine Sprünge sind natürlich kein Problem! Bei Ausritten ist sie sehr gelassen. Nur beim Putzen ist sie etwas sensibel. Wenn man etwas Geduld hat und sie Vertrauen fasst ist sie ein treuer Freund!