Schnupper- wochenende

13. - 15.9.

auch für Mutter/Kind

jetzt buchen!

mehr >>


Max


 
Geburtsdatum: 2005
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Welsh-Mix
Farbe: Brauner
Größe: 130 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2013
 
Mutter: Conny

Fotos von Max

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Doortje und 52 Personen gefällt dieser Beitrag



MAY-LING schrieb am 2019-07-16, um 18:41:00

Teil1: Die Anreise Hallo liebe Max fans ich wollte euch mal von meiner Ferien Woche auf Pofa erzählen. Ich war über Pfingsten dort und habe mich schon Wochen vorher riesig gefreut! Ihr müsst wissen ich habe mir vorher auch schon Max gewünscht. Bei der Autofahrt war ich dann auch riesig aufgeregt als meine Freundin Toni und ichdann da war haben wir uns dann riesig gefreut wir sind sofort aus dem Auto gesprungen und haben dann das Büro gesucht und dann auch gefunden wir haben unsere umschläge abgegeben und haben unsere anderen Freundinnen auch dann nach der Autofahrt getroffen und haben unsere Pferde zugeteilt bekommen meine Freundin Toni hat Murphy bekommen und meine andere Freundin Clara hat Charly bekommen und meine andere Freundin Limi und Lion und ich zum gluck Max ich habe mich sooooooooooooooooooooooooooooo sehr gefreut!!!!!! bis bald LG MAY-LING :)

May-Ling schrieb am 2019-06-12, um 10:21:00

Hat Max eine Reitbeteiligung? LG May-Ling

Nein.

LG Uschi

Mona schrieb am 2019-05-20, um 18:15:00

Was ist seine halftergröße passt cop/Vollblut? LG Mona

Pony. LG Uschi

May-Ling schrieb am 2019-05-19, um 18:42:00

Geht cop/Vollblut?

Nein, Pony.

LG Uschi

May-Ling schrieb am 2019-05-01, um 12:19:00

Hallo Uschi ich wollte mal fragen wie das beim vorreiten so abläuft weil ich sowas noch nie gemacht habe und irgendwie auch ein bisschen Angst davor habe! Reiten die vor die ihn reiten wollen und dann wird der oder die beste ausgesucht? Und hat er vor irgendwas Angst oder so oder irgendwelche Schwächen? Nur damit ich mich darauf einstellen kann fals ich ihn dann wirklich bekomme was ich hoffe ich komme übrigens in den Pfingstferien mit meiner Freundin Antonia die Jux on reiten möchte. Kann man ihn eigentlich gut von der Weide einfangen ? Ich würde mich über eine Antwort freuen und kann es kaum mehr abwarten❤️❤️❤️❤️ LG May-Ling❤️

May-Ling schrieb am 2019-05-01, um 12:19:00

Hallo Uschi ich wollte mal fragen wie das beim vorreiten so abläuft weil ich sowas noch nie gemacht habe und irgendwie auch ein bisschen Angst davor habe! Reiten die vor die ihn reiten wollen und dann wird der oder die beste ausgesucht? Und hat er vor irgendwas Angst oder so oder irgendwelche Schwächen? Nur damit ich mich darauf einstellen kann fals ich ihn dann wirklich bekomme was ich hoffe ich komme übrigens in den Pfingstferien mit meiner Freundin Antonia die Jux on reiten möchte. Kann man ihn eigentlich gut von der Weide einfangen ? Ich würde mich über eine Antwort freuen und kann es kaum mehr abwarten❤️❤️❤️❤️ LG May-Ling❤️

May-Ling schrieb am 2019-03-14, um 14:25:00

Liebe Uschi ich habe mir gerade die Kommentare angeguckt und habe erfahren das Max ein sehr guter speinger ist und wollte deshalb fragen ob man springen können muss und es machen muss weil ich nicht springen kann LG May-Ling

Wenn dein Grundsitz gut und die Hilfengebung effektiv ist, kann man mit dem Springen beginnen.

LG Uschi

Charlotte schrieb am 2019-02-11, um 20:55:00

Hey, an alle die Max gerne mal reiten wollen. Er ist ein supersüßer und bei mir war er beim Ausritt auch total entspannt! Beim putzen und satteln ist er meistens ein wenig zickig doch wenn man sich durchsetzt dann ist er echt super!Beim reiten läuft er super in der Abteilung mit und bleibt cool❤❤LG Charlotte

May-Ling schrieb am 2018-11-24, um 20:35:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich max reiten könnte ich bin 10 Jahre alt wiege 32 Kilo und reiten seit 3 Jahren LG May-Ling

Das könnte vllt passen.

LG Uschi

Mia schrieb am 2018-08-16, um 17:55:00

Kann man Max mit 155cm und 44kg noch reiten ?

Nur vielleicht. Du bist schon recht groß.

LG Uschi

Jolina schrieb am 2018-07-22, um 18:16:00

Max ist sehr brav beim Reiten. Beim putzen ist Max etwas schwierig, weil er manchmal schnappt. Es war eine tolle Woche mit ihm.

Anstasia schrieb am 2018-06-23, um 22:36:00

Ich Wollte Wiesen Wie Viel Reiterfahrung braucht man Max zu Reiten?

Vllt 2 Jahre?

LG Uschi

lulu schrieb am 2018-05-06, um 16:41:00

sweet

@Lover schrieb am 2017-01-14, um 13:25:00

Also ich finde Max passt zu dir aber es wird ja bei der Pferdeeinteilung besprochen wen man bekommt

Lover schrieb am 2017-01-05, um 15:19:00

Sorry,meine 4 einhalb jahre LG lover

Lover schrieb am 2017-01-03, um 21:49:00

Ich wollte fragen, ob Max zu mir passt.Ich bin 1,29cm groß,wiege 27kg und habe 4 einzeln Jahre Reiterfahrung

pofalover schrieb am 2016-04-09, um 20:17:00

max ist echt der beste beim putzen ist er etwas frech und beim satteln auch aber ansonsten ist er megaaaaaaa ich liebe ihn sooooo sehr bin heute erst nach hause gekommen bin max geritten lg pofalover c;

A.S.T. schrieb am 2016-03-05, um 19:22:00

Tolles Pferd!!!

maja schrieb am 2016-02-20, um 18:35:00

Max ist so toll

Maja schrieb am 2016-01-04, um 19:25:00

Ich bin Max an Silvester geritten.Er ist ein schnelles Pony. Ich bin zwar erst 9 jahre alt und kann mich noch nicht so gut durch setzen aber er ist richtig cool und süß.

Lissi schrieb am 2015-11-06, um 14:55:00

Hallo Uschi ich bin 12 Jahre alt und wiege 42 kg . Ich reite schon seit 7 Jahren mit einer kleinen reit Pause . Liebe grüße Lissi

Annabell schrieb am 2015-09-21, um 18:58:00

ich wünsche mir Max in der 1 Herbst Ferihen Woche

jana kaufmann schrieb am 2015-09-16, um 18:56:00

Hallo ich habe eine Frage. Kann ich in den Herbstferien in der 1 Woche Max reiten? Ich bin 158cm und reite seid 5 Jahre. Ich bin 11 Jahre alt. Freue mich wenn ich ihn bekomme.Freue mich auf eine Antwohrt. Lg Jana

Maja schrieb am 2015-08-31, um 16:32:00

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

annabell schrieb am 2015-08-18, um 16:34:00

Max ist die nummer 1 und ist so süs ich libe in ich bin in den Sommaferin 2015 in der 3 woche geriten welche ponyfarm hat so ein süses pferd ausa iha max ist mein liplings pferd

larissa schrieb am 2015-05-31, um 18:50:00

Woher habt ih ihn? Weil ich hatte ein lieblingspferd bei einem anderen ponyhof er hieß auch max und er ist seit 2013 weg und wenn ich mir die bilder so angucke sieht er genau so aus

Welcher Ponyhof war es denn?

LG Uschi

Laura schrieb am 2015-05-28, um 17:33:00

Max ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüS

Laura schrieb am 2015-05-23, um 18:15:00

Max ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüS

Lisa schrieb am 2015-05-23, um 18:11:00

für Annbell

Luna schrieb am 2015-05-12, um 16:48:00

Max ist soooooooooooooooooosüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs

Luna schrieb am 2015-05-12, um 16:46:00

Für Annabell Ich habe dich lieb

Mara schrieb am 2015-05-05, um 13:51:00

Er ist total schnuckelig und süß♡♡♡ Ich hoffe das ich ihn reiten darf .so ein süßes pony gibt es nur einmal

Lisa schrieb am 2015-05-04, um 18:49:00

Max ist sosüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs

Noëlle schrieb am 2015-04-06, um 11:55:00

Ich war im Sommer eine Woche auf der Pofa. Als ich bei der Pflegeverteilung erfuhr, dass Mäxchen beine Zucherschnitte mein Pflegepony für die Woche ist, hab ich mich total gefreut und bin sofort zu ihm hin gegangen und habe ihn erstmal ganz fest geknuddelt:) Beim Vorreiten zeigte er sich von seiner Schockoseite und da ich mit ihm so super ausgekommen bin, freute es mich noch viel mehr und ich war meiner Meinung nach ein wirklicher Glückspilz Ich ging mit ihm zwei mal in den Springunterricht und zwei Mal oder so Ausreitten. Beim Ausreitten war er total brav, doch als ein Reh uns den Weg kreutze, hatte er offenbar doch etwas zittrige Beine:) Doch das kann ja auch mal passieren, denn ich hatte mich auch ganz schön erschrocken!!:) Desshalb ist mindesten ein Ausritt ein MUSS mit diesem Pony!! Beim springen ging er total gut, doch wenn man ihm nicht den genauen Weg zeigt, kommt es schon mal vor, dass er neben durch geht:) Er verlangt eben doch etwas Einsatz!! Beim Tagesritt war er super und liess sich auch gut einfamgen, nicht so wie anderen:) Aber die wollen eben auch spielen:) Als die Woche vorbei war, machte ich zum Schluss noch ganz viele Fotos von ihm:) Ich komme diesen Sommer wieder für zwei Wochen und hoffe ich werde ihn vielleich wieder eine haben:) Desshalb an euch; Wünscht ihn euch, und wenn ihr ihn bekommt seit happy und geniesst die Zeit mit ihm und macht ganz viele Fotos:) Ich hoff ihr wisst jetzt mehr öber meinen Schatz!! Liebe Grüsse aus der Schweiz und vielleicht sehen wir uns ja im Sommer eure Noëlle<3

Eva schrieb am 2015-04-03, um 19:35:00

Ich wollte mal fragen ob ich ihn reiten könnte Ich kann Schritt Trab und Galopp und habe 6 Jahre reiterfahrung und bin 12 und 1,63m gross

Eva schrieb am 2015-04-03, um 19:34:00

Ich wollte mal fragen ob ich ihn reiten könnte Ich kann Schritt Trab und Galopp und habe 6 Jahre reiterfahrung und bin 12 und 1,63m gross

Fine schrieb am 2015-03-27, um 19:08:00

Wist ihr wie er so ist Engstlich ???

lele schrieb am 2015-01-21, um 16:25:00

Ich hatte in zwar nicht aber ich kenne in.Er ist toll im Unterricht und auch im Gelände.Er ist toll.

Max-Fan schrieb am 2014-12-24, um 16:18:00

Er springt super aber man muss auch den Weg ziemlich genau treffen sonst geht er vorbei:)Aber sonst ein echt klasse pony:)

Ein Mädchen schrieb am 2014-09-28, um 14:48:00

ACHTUNG!!! Er hat Angst vor Steinen!

Mareike schrieb am 2014-09-10, um 19:38:00

Er ist total süß

neele schrieb am 2014-08-05, um 15:24:00

Wisst ihr wie er so ist

Malin schrieb am 2014-07-31, um 08:09:00

Hallo Wisst ihr wie Max so ist ? Also ist er sicher im Gelände und beim unterricht Wie ist er da so ?? Wenn ihr ihn schon mal geritten habt schreibt Es doch hier hin ??!

ann-Katrin Schwanck schrieb am 2014-07-22, um 21:41:00

Ja das stimmt er ist es einfach leider wurde seine meneh geschnitten:-( Er springt prima♡♥♡♥♥♡

 

Mähne??!!

Emilia schrieb am 2014-07-16, um 09:56:00

Ja, Max ist das süßeste Pony der Welt

Malin schrieb am 2014-07-11, um 12:22:00

Max sind voll süß aus !

Malin schrieb am 2014-07-11, um 12:22:00

Max sind voll süß aus !