Hallo PoFa-Fans! Jetzt Sylvester buchen! Es sind nur noch wenige Plätze frei!!!

Pferde-Weihnacht

20. oder 21. bis 23.12.18 wir backen mit euch für die Pferde- bescherung! Jetzt noch schnell anmelden!

mehr >>


Foxi


 
Geburtsdatum: 1983
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Shetlandpony-Mix
Farbe: Tigerschecke
Größe: 115 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 1988
 
Bemerkungen: Foxi wird nicht mehr als Schulpony eingesetzt, sie ist in

Fotos von Foxi

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Lea und 9 Personen gefällt dieser Beitrag



May-Ling schrieb am 2018-11-26, um 18:32:00

Hallo ich wollte fragen ob Mann foxi noch reiten darf er ist ja Schon ziemlich alt LG May-Ling

Liebe May-Ling,

das vermutest du schon richtig: Foxi ist schon seit ca 3 Jahren in Rente. Es geht ihr recht gut und sie hat keine Lahmheiten, wie sehr viele Pferde schon in jüngeren Jahren, aber mit 34 Jahren wird die Kraft doch weniger und niemand sollte auf so alten Pferden reiten. Spazierengehen und Pflegeeinheiten sind toll, mehr nicht. Sie hat auch genug gearbeitet in ihrem Leben, sooo viele Kinder haben auf ihr reiten gelernt und sind mit ihr Kutsche gefahren. Sie ist unser Schatz und wir hoffen, dass wir ihren Lebensabend noch schön gestalten können.

Liebe Grüße

Uschi

lulu schrieb am 2018-01-13, um 18:08:00

sie ist voll cool drauf

mareike schrieb am 2015-05-14, um 12:58:00

übrigens ich bin 8 jahre alt und habe am10.06.06 Geburtstag und da werde ich 9 also bitte lass foxi im August frei sein aber ich weiß noch nich wann ich komme

mareike schrieb am 2015-05-13, um 17:37:00

Also ich saß unzwar noch nie auf Foxi aber dafür sieht sie süß aus und bestimmt ist sie auch ganz lieb ich hoffe ich kann sie in den Herbstferien sie reiten und übrigens ich wiege:30kg ich hoffe es klabt dass ich foxi reiten darf I Love you foxi eure mareike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emma schrieb am 2015-05-04, um 20:58:00

Ich hatte Foxi in den Osterferien 2015 ich empfele sie jedem aber manchmal schnabbt sie zu ist aber nicht so schlümm. Sie ist total lieb will zwar nicht immer aufem Hufachlag Reiten Aber sonst ist sie super lieb. i love Foxi

Corinna schrieb am 2015-02-10, um 23:55:00

Foxi hat mir vor mehr als 11 Jahren das Reiten beigebracht und ihr Bild steht noch jetzt bei mir im Zimmer. Es freut mich sehr, dass sie immer noch fit ist. =)

Ushi Fans schrieb am 2015-01-19, um 13:59:00

hallo liebe ushi wir wollten ma fragen ob foxi beim aufatteln noch eien maulkorb braucht ??? wir kommen och mal im herbst vom 17.10 bis 24.10 wir bitten um eine antwort !?! wir liben reien einfach so sehr !!!

Hallo ihr Lieben,

im Moment geht es ohne! Wenn viele Kinder da sind, bekommt sie vorsichtshalber einen!

LG Uschi

paula schrieb am 2014-08-30, um 18:54:00

Ich hatte foxi vor 2 jahren als Pflegepferd gehabt. Sie ist meine beste. Ich liebe foxi. Beim reiten ist sie lieb und ich glaube sie vermisst euch alle die sie liebevoll behandeln. LG paula

paula schrieb am 2014-08-21, um 20:03:00

Voll süß mit der Katze . Ich liebe foxi