PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Herbstferien 2017

jetzt wieder
3x tgl. Reiten !!!

mehr >>


Murphy


 
Geburtsdatum: 2009
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Welsh A - Araber- Mix
Farbe: Rappe
Größe: 127 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2011
 

Fotos von Murphy

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Kira und 15 Personen gefällt dieser Beitrag



Lea schrieb am 2017-04-12, um 14:35:00

Ich wollte fragen ob ich in den Sommerferien am 19.8.2017 Murphy reiten kann? Ich bin 1,37 groß und wiege 29kg.würde mich über eine Antwort freuen.

Skady schrieb am 2017-01-19, um 14:20:00

Freue mich schon riesig auf das nächste mal Herzliche Grüße an den ganzen ponyhof

Sara schrieb am 2017-01-15, um 07:25:00

Hallo Uschi ich wollt Mal fragen ob er zu mir passt ich bin 10 Jahre 1,50 m und wiege 32 kg bitte antworte mir LG Sara

Vielleicht bist du schon ein wenig zu groß? Müsste man hier mal anschauen.

LG Uschi

Florentine schrieb am 2016-08-10, um 11:57:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich Murphie mit neun Jahren reiten kann ich bin 1,40 groß und wiege ungefähr 33kilo gramm ich würde mich über eine Antwort freuen Lg Florentine

Vllt LG Uschi

Lea schrieb am 2016-04-01, um 17:00:00

Hallo Uschi Ich wollte fragen ob ich ihn reiten könnte ich reite fast zwei Jahre und wiege 35kg und ich bin 150 cm groß. LG Lea

nova schrieb am 2016-02-25, um 20:58:00

hallo wieviel darf der kleine murphie denn tragen ich wurde mich uber eine antwort freuen lg

Lorena schrieb am 2016-01-14, um 20:29:00

Ich möchte ihn suuuper gerne reiten , habe schon 5 Jahre reiterfahrung , War schon 2 mal auf der Pofa also kenne ihn schon und bin 33kg schwer mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß ob ich zu groß für ihn bin ( ich bin 1,45 groß )

Lorena schrieb am 2016-01-14, um 20:14:00

Und ich wiege 32 kg

Lorena schrieb am 2016-01-14, um 20:14:00

Ich würde ihn ganz gerne reiten kenne ihn ja auch schon weil ich schon 2mal auf der Pofa War und ich habe auch 5 Jahre reiterfahrung aber mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich ihn mit 1,45 noch reiten kann

Marie schrieb am 2015-09-08, um 17:52:00

Ich würde in mega gerne reiten ♡ aber ich glaube ich bin zu groß und zu schwer ! Ich wiege 45 kg und bin 1,63 groß das passt doch nicht mehr oder ? L.g. Marie

Liebe Marie,
du hast ganz richtig erkannt, dass du leider schon zu groß bist, denn Murphy ist relativ klein und schmal. Dennoch könntest du dich ja um ihn kümmern, ihn putzen, pflegen, kuscheln... :)

Guni schrieb am 2015-09-06, um 00:08:00

Der Kleine Frechdachs ist ein frechdachs aber er kann auch ziemlich brav sein,ich bin zwar noch nie auf ihm geritten (wäre auch zu komisch mit 1,65 ;) ) Aber in ihm steckt bestimmt etwas gutes drinnen!!!!!!!!Alle Ponys und Pferde auf der Ponyfarm sind richtig süß und alle können auch super lieb sein!!!!Wen ich ein Pferd sein würde und ich könnte mich entscheiden ob ich auf der PoVA oder lieber in einem anderen Stall leben würde,wäre die Ponyfarm klaro sofort mein cooles Leben!!!!DANKE DAS ES EUCH UND DIE PONYFARM GIEBT !!!!!!!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alina schrieb am 2015-09-02, um 10:16:00

Ein Hiwi durfte Murphy reiten weil er im Unterricht unartig war.:-( Der Hiwi sagte das Murphy völlig verritten wurde.......:-( Lg Alina (Würde mich über deine Antwort freuen Uschi)

Dieser Hiwi ist selbst ein kleines Mädchen, das auch noch viel lernen muss, genau wie Murphy, der ja noch jung ist. Er hat gemerkt, dass er bei den Ferienkindern, die noch nicht so gut reiten können so einigen Blödsinn erlauben kann. Daher sind wir froh, wenn es kleine Reiter gibt, die schon über einfühlsame Hilfengebung verfügen und dem kleinen Frechdachs helfen können, alles richtig zu machen.

Wer eine solche verantwortungsvolle Aufgabe (unter unserer Anleitung) bekommt, sollte sich nicht so ein Urteil erlauben.

LG Uschi

Lani schrieb am 2015-08-29, um 17:49:00

Ist er für anfi oder forti ? Lg Lani

Er ist 5 Jahre jung und seit 3 Monaten unterm Sattel...

Er geht als Führzügelpferd oder bei den fortgeschrittenen.

LG Uschi

Murphy-lover schrieb am 2015-07-21, um 21:14:00

Murphy ist sooooo sweet er ist so ein liebenswertes Pony(Das sind alle). Er liebt wirklich jeden der ihn auch liebt neulich hat er mein Gesicht abgeschleckt er ist einfach so süß.<3 love Murphy <3!!!!!!!!!

Zoe schrieb am 2015-07-12, um 11:48:00

Hi emma Uschi hat bei 39 kg "das könnte er wohl" geschrieben also könnte er dich locker tragen FMAP zoe

 

Ja, mehr als 40 sollte er nicht tragen.

Liebe Grüße

Uschi

emma schrieb am 2015-06-14, um 09:51:00

Hi Uschi ich reite seit viereinhalb Jahren,wiege 34 kg und bin 1,47 groß, könnte ich ihn schon reiten?(Ich komme in den Herbstferien!) Fmap Emma

Paula schrieb am 2015-06-09, um 20:27:00

Hi Uschi geht er bei den fortis oder Anfängern mit?

Paula schrieb am 2015-06-09, um 19:56:00

Hi Uschi geht er bei den fortis oder Anfängern mit?

Paula schrieb am 2015-06-07, um 10:34:00

Hi Uschi ich habe eine frage. Ich bin 1 ,50 m groß und wiege 39 kg kann er mich noch tragen?????

Das könnte er wohl.

LG Uschi

Leo schrieb am 2015-05-27, um 18:34:00

Hallo Kann man ihn in den Ferien schon reiten? Ist er für Anfänger oder für Fortis? Wie viel kann er tragen? Danke für eine Antwort:)

lara michelle schrieb am 2015-05-21, um 21:29:00

hallo;) LIBER USCHI BIN ICH ZU SCHER UND ZU GROß, den ich bin 1,46m umd 40kg? LG LARA MICHELLE

Maya schrieb am 2015-05-05, um 18:18:00

Ich habe eine kleine Frage, ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg ,würde er mich noch tragen können ?

Maya schrieb am 2015-05-05, um 18:17:00

Ich habe eine kleine Frage, ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg ,würde er mich noch tragen können ?

das kann er.

LG Uschi

Mia schrieb am 2015-04-29, um 19:53:00

Ich reite schon fast ein Jahr und vorher nur in den Ferien und ich bin 144 cm groß und wiege 30 kg könnte ich ihn dann schon reiten ? Ps: würde mich über eine Antwort freuen Lg Mia

Wir müssen euch erst reiten sehen.

LG Uschi

Maggy schrieb am 2015-04-26, um 20:51:00

Er ist unfassbar süß! Wird er schon geritten? Würde er zu mir passen? Ich bin 150 cm groß und wiege 37 kg. Ich reite seit 8 Jahren... Ich würde mich über eine Antwort freuen! LG Maggy <3

bandit schrieb am 2015-04-26, um 19:19:00

murphy ist so süß

Marieke schrieb am 2015-04-26, um 07:32:00

OMG er ist sooooo süß