Vorweihnachts Wochenende

20.-22.12.19

Wir backen mit euch für die "Pferde- bescherung"

mehr >>


Ronja


 
Geburtsdatum: 2005
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Norweger- Reitpony- Mix
Farbe: Falbe
Größe: 130 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2015
 

Fotos von Ronja

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Amelie und 27 Personen gefällt dieser Beitrag



Tamika schrieb am 2019-11-14, um 18:39:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich Ronja reiten kann?Ich bin 130 wiege 30kg und habe 1/2 Jahr reiterfahrung. LG Tamika

Das könnte passen. Die Pferdeeinteilung wird jedoch erst vorgenommen, wenn ihr kommt.

LG Uschi

Katharina schrieb am 2019-09-26, um 15:05:00

Ach nein das geht nicht sie ist ja zu klein für mich zumal ich auch zurzeit wachse wie sonstwas

Katharina schrieb am 2019-09-26, um 15:05:00

Ach nein das geht nicht sie ist ja zu klein für mich zumal ich auch zurzeit wachse wie sonstwas

Lina schrieb am 2019-09-26, um 09:23:00

Ich LIEBE Fjordpferde!!!

Katharina schrieb am 2019-09-16, um 14:37:00

Hallo liebes pofateam, Ich hatte mir mit meiner Freundin überlegt nächstes jahr vielleicht auf die ponyfarm zu kommen. Es ist zwar noch nicht ganz klar aber ich wollte schon mal fragen ob ronja zu mir passt:ich bin nächstes jahr 11 jahre alt,bin jetzt 1m 58cm groß und wiege 38kg. Ich bin in den letzten Jahren immer mal wider im Urlaub geritten und voltigieren seit 3 Jahren ich bin aber noch ein Anfänger Würde Ronja zu mir passen? LG Kathi

Katharina schrieb am 2019-09-16, um 14:33:00

Hallo liebes pofateam, Ich hatte mir mit meiner Freundin überlegt nächstes jahr vielleicht auf die ponyfarm zu kommen. Es ist zwar noch nicht ganz klar aber ich wollte schon mal fragen ob ronja zu mir passt: Ich bin nächstes jahr dann 11 jahre alt,wiege bis jetzt 38kg und bin immermal im Urlaub geritten aber bin noch ein Anfänge. Würde rona Zu mir passen? LG Kathi :-)

RonjaLover schrieb am 2019-08-02, um 20:37:00

Liebe Uschi ich bin 147 cm groß, wiege 38kg und reite seit 6 Jahren. Würde Ronja zu mir passen?

Würde passen, wenn ich sie nicht für Anfänger brauche.

LG Uschi

Anjelina schrieb am 2019-06-17, um 09:27:00

Danke für die Rückmeldung <3

Nina schrieb am 2019-06-12, um 18:28:00

Hallo liebes Pofateam, ich wollte fragen wie der Reitunterricht für die Reiterferien aussieht damit meine ich ob Mann mehr mit Sattel reitet oder doch mit Gurt oder doch mit was anderem. Ausserdem womit man beim Tagesritt normalerweise reitet. (Die Fragen sind auf alle Pferde bezogen)

Eigentlich wird immer mit Sattel geritten, außer beim Freireiten.

LG Uschi

May-Ling schrieb am 2019-06-12, um 10:43:00

Liebe @Emilia ich wollte dich fragen wann du denn kommst ich komme nämlich auch LG May-Ling

Anjelina schrieb am 2019-06-12, um 09:37:00

Hallo Uschi, Ich wollte für Laura Fragen ,ob sie Ronja reiten Dürfte. Aber sie , Laura, Hat auch Angst auf unserem Shetty Zureiten und heult gleich rum. Also du kannst dir es ja mal überlegen.

OK.

LG Uschi

Hi! schrieb am 2019-01-13, um 16:19:00

Hallo! Ronja ist echt eine Süße! Wie viel darf sie denn tragen? MFG

So 45kg. LG Uschi

Emilia schrieb am 2018-07-10, um 22:06:00

Hallo, ich wollte fragen ob ich eventuell nächstes Jahr Ronja reiten könnte ich wiege 43 kg bin 156cm groß und reite seit 5 Jahren Liebe Grüße Emilia PS bitte schreibe mir zurück damit ich weiß ob ich sie mir für nächstes Jahr wünschen kann

Das könnte vllt klappen.

LG Uschi

Liv schrieb am 2018-04-08, um 18:16:00

Die ist jaaaaaa so süß

lulu schrieb am 2018-01-13, um 18:35:00

sie ist tool

horsegirl schrieb am 2017-07-24, um 10:00:00

ich vermisse sie so

Liza schrieb am 2017-07-19, um 11:44:00

Hi Uschi, danke für deine Antwort und natürlich ist es OK, wenn du ihr ein leckerli gibst. Ich danke dir von Herzen LG Liza P.s.: Ich komme bald wieder! Versprochen!!!

Liza schrieb am 2017-05-30, um 13:30:00

Hi Uschi, Ich war mit meiner Klasse über Christi Himmelfahrt dort und ich bin auf Ronja geritten. Sie ist sooooo süß und sooooo lieb!!!!! Kannst du ihr ein Küsschen von mir geben? Ich vermisse sie so sehr!!!!! LG Liza

Liebe Liza,

das mach ich gern. Allerdings gebe ich ihr noch ein Leckerli dazu, weil ich denke, dass sie das noch besser findet, okay?

Wir passen gut auf sie und die anderen Ponies auf, so findet ihr sie gesund und munter vor, wenn ihr einmal wieder kommen dürft.

Liebe Grüße an dich, deine Klassenkameraden und natürlich auch eure Lehrer sendet

Uschi

Anne schrieb am 2017-04-24, um 14:40:00

Hi Uschi,ich war noch nie auf der PoFa und wollte fragen,ob Ronja zu mir passen könnte.Ich bin 1.44 cm groß,wiege 34 Kg und habe 4 Jahre Reiterfahrung.Könnte das passen?Und wenn nicht, könntest du mir dann andere Ponys empfehlen?Bitte antworte mir LG Anne

Layla schrieb am 2016-03-06, um 19:19:00

Okay wen also lieber doch ein größeres Pony Lg:Layla

Layla schrieb am 2016-03-06, um 08:21:00

Hallo Uschi ich wackle noch zwischen drei Pferden Mozart,Charly und Ronja ich bin ungefähr 164cm groß und wiege so um die 54-58kg ich habe einen verrückten Karackter,bin immer crazy aber kann auch zuhören und verstehen, welches der drei Pferde würde gut zu mir passen? Ps:Ich komme vom 30.7-6.8 LG:Layla

Vllt bist du schon zu groß für alle drei!

LG Uschi

Layla schrieb am 2016-03-06, um 08:13:00

Hallo Uschi ich komme vom 30.7-6.8 und wollte fragen ob ich da Ronja vielleicht reiten könnte ich bin ungefähr 164cm groß und wiege ungefähr 54-58kg LG Layla

Nina schrieb am 2016-01-18, um 16:17:00

Hi, Ich wollte einmal fragen wie kg Ronja tragen kann. LG Nina☆

Emma schrieb am 2015-11-15, um 16:36:00

Ich hatte sie in der zweiten Herbstferienwoche und sie ist ein supi Pferd mit einem gutem Charakter und ich habe sie über die Woche ins Herz geschlossen!!!!!!!!!!!!!!:-):-):-):-)!!!!!!!!!!

Maja schrieb am 2015-10-18, um 19:20:00

ich bin ronja ein wochenende geritten und sie war die beste auf der welt.

Caro schrieb am 2015-09-13, um 18:57:00

sie ist so süß ... Ich reite jetzt seit einen jahr und früher bin ich immer in den Ferien geritten und ich bin 147cm groß und 35 kg schwer wer sie schon was für mich ? Ich würde mich über eine Antwort freuen . ps: satteln Trensen und putzen kann ich auch alles Lg Caro

Zoe schrieb am 2015-09-11, um 16:50:00

Ist Sternchen ihre Mutter?

Ronja schrieb am 2015-09-07, um 16:12:00

Hallo Uschi ist ronja ein anfi oder fort pferd

Beides möglich.

LG Uschi

Leni schrieb am 2015-08-27, um 19:46:00

Ist sie für anfi oder forti? Lg Leni

Pia schrieb am 2015-08-12, um 14:00:00

Ich hatte Ronja vom 1.8-8.8 sie alls pflegepferd und sie ist so toll und ich habe sie ihn mein Herz geschlossen und vermisse sie ganz dolle ich bin auf ihr auch gesprungen zum ersten mall in meinem leben und sie ist sooooooooo lieb gewesen

laila schrieb am 2015-07-24, um 16:11:00

Sie ist zum streiten süß;)

lara schrieb am 2015-07-13, um 21:04:00

Ich habe auch ein Norweger und heißt auch Ronja sie ist zwar 21 aber mann kann sie noch reiten lieber Ischias kannst du mir sagen ob ich sie nicht als Pflege pony kriegen könnte denn ist das meine andere Ronja und ich komme am Wochen Ende 18.7.15zu euch auf die pofa und ich War schon mal da also bei euch

emma schrieb am 2015-07-12, um 11:28:00

Ich finde sie mega süß und wollte fragen ob ich sie im sommer reiten kann? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Emma schrieb am 2015-07-09, um 11:56:00

Wie ist sie denn so? L.G. Emma

jette schrieb am 2015-06-24, um 21:15:00

Liebe Uschi ich habe mir mal alle deine Pferde angeschaut :-D und finden Ronja mega süß ♥ wie viele Jahre muss man reiten um sie zu reiten ? L.g. Jette

Paula schrieb am 2015-06-09, um 20:20:00

So süß

Lilli schrieb am 2015-05-16, um 15:02:00

Ich bin heute von Pofa zurückgekehrt und hatte Ronja als Pflegepony.... sie ist zwar noch jung abeer sie ist totenbrav und beim Springen ein Traum...ich bin 166cm und wiege 40kg fals euch das hilft. Ich freue mich schon , denn ich komme in 70 tagen wieder und bis dahin denke ich jeden tag an sie...beim Abschied musste ich fürchterlich weinen , da ich auf Pofa sooo viele neue Freunde gefunden habe. Ich liebe Pofa einfach über alles und wer auf pofa kommt wird meine kleine Afro ronny mit ihrem Herzlichen carakter sofort ihs Herz schließen. Einen dicken Kuss an Ronny und ein Foto folgt...

 

Liebe Lilli,

nicht weinen!

Wir heben Ronja für dich auf!

LG Uschi

Malinchen schrieb am 2015-05-11, um 22:30:00

11.04-18.04.15 (als ich da war)Ronja ist ein Schatz ich liebe sie sie ist so lieb und gut zu reiten ein Traum meine allerbeste Freundin *-*

Mara schrieb am 2015-05-05, um 14:02:00

Sie ist süß ,ich und meine allerbeste Freundin wollen auf die ponyfarm, wir fahren im Sommer sie möchte risco reiten und ich am allerliebsten RONJA♥♥♥

Mara schrieb am 2015-05-05, um 13:55:00

Sie ist süß

Anni schrieb am 2015-04-27, um 21:26:00

Ich habe ne Frage ich bin 1,46 groß und ich bin 30 kg schwer Kann ich sie schon reiten ?

Mimi schrieb am 2015-04-27, um 21:20:00

Sie ist sooo süß bin sie leider noch nicht geritten !

Lea schrieb am 2015-04-27, um 17:56:00

Sie ist so süß. Ich war da als die Bilder von ihr gemacht wurden.