Vorweihnachts Wochenende

20.-22.12.19

Wir backen mit euch für die "Pferde- bescherung"

mehr >>


Amadeus


 
Geburtsdatum: 2005
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Haflinger
Farbe: Lichtfuchs
Größe: 144 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit Juli 2015
 

Fotos von Amadeus

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Luzluz und 15 Personen gefällt dieser Beitrag



Nele schrieb am 2019-11-10, um 15:57:00

Wie ist es eigentlich wenn man nur ein Wochenende kommt gibt es dann auch ein Tagesausritt oder normalen Ausritt? LG Nele

Ganz großes Lob schrieb am 2019-10-20, um 14:58:00

Liebe Uschi, ich war im Sommer die 2te Woche bei euch, ich bin auf Diabolo geritten er war so ein süßes Pony, ich schwärme immer noch von ihm. Aber jetzt mal was anderes, nämlich liegt mir so am Herzen das Mal los zu werden. Nämlich ein ganz ganz großes Lob an dich Uschi! Du liebst alle deine Pferde und du gibst dir so viel Mühe. Dein Hof ist mit Abstand der beste Ponyhof den ich je gesehen habe ich freue mich schon bald wieder zu kommen. Ganz großen Respekt an dich und deine Familie, was ihr da gemacht habt Lg❤️

Lina schrieb am 2019-10-14, um 10:23:00

Sorry Vidoc ist ja noch da... aber trotzdem finde ich es sehr schade das die ponys die soooo lange auf der pofa waren einfach stumm und leise aus der Liste genommen werden. Wie gesagt ein kleines Andenken für diese tollen Ponys/pferde würden viele bestimmt super finden.

Wir arbeiten draran.

LG Uschi

Lina schrieb am 2019-10-14, um 09:53:00

Danke für die Antwort Uschi. Das tut mir leid für ihn er war ein toller hafi. Auch wenn es ein schei... Thema ist würden bestimmt viele ehemalige fekis wissen wollen was mit Prinz, Sissi, Vidoc, Nena, und viele andere Pferde geschehen ist. Einfach mal ein kleines Andenken an die tollen Ponys hinterlassen wenn man sie aus der Liste nehmen muss den kommen auch nicht solche Fragen die du bestimmt immer wieder beantworten musst. Danke lg

OK.

LG Uschi

Lina schrieb am 2019-10-10, um 09:24:00

Was ist mit Azur? Er ist schon so lange aus der Liste aber keiner sagt warum? Verkauft/verstorben? Er war doch auch ein Teil von der pofa Familie aber anscheindend doch nur ein hafi der seine Arbeit leisten musste. Schade das nicht ein Wort über ihn gesagt wird.

Liebe Lina,

bitte wirf uns nicht vor, dass wir nicht immer alles berichten können. Wie du weißt, haben wir sehr viel Arbeit 7 Tage die Woche! Auch ist es so, dass wir sehr leiden, wenn unseren Pferden Schlimmes widerfährt. Es fällt uns dann schwer, darüber zu schreiben. Du kannst dir sicher sein, dass hier kein Pferd nur ein Arbeitstier ist. Sie sind mir alle lieb, als wären sie meine Kinder. Ich kann nicht glauben, dass du so denkst!

Azur war ca 20 Jahre bei uns. Als er an Krebs erkrankte, haben wir sehr viel Geld aufgewendet, um ihm zu helfen. Nach der Operation hat er noch ein gutes und beschwerdefreies Jahr. Dann erkrankte er wieder, weshalb wir ihn dann einschläfern ließen. Man konnte ihm nicht mehr helfen, er hätte nur leiden müssen.

Auch viele andere sind schon auf der unendlich grünen Weide. Doch keines haben wir vergessen und wir sind dankbar, dass sie uns so viele Jahre ihre Kraft geschenkt haben.

Liebe Grüße, Uschi

Anjelina schrieb am 2019-09-04, um 09:33:00

Ich wollte dich was fragen Uschi, Wie viel darf er tragen. Ich liebe Hafis

Lena schrieb am 2019-06-23, um 17:11:00

Wie viel Reiterfahrung braucht man bei ihm??? PS:Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen LG Lena

Caro schrieb am 2018-12-25, um 15:01:00

Darf er große Kinder tragen? ☺️

Er ist geeignet für Fortgeschrittene bis 65 kg.

LG Uschi

Caro❤️ schrieb am 2018-12-21, um 07:03:00

Ich werde im Sommer das erste Mal zu euch kommen

Anjelina Friedt schrieb am 2018-08-28, um 11:27:00

Hast du noch Bilder von Fallabella. Wäre toll wenn du mir sie geben kannst, wenn ich mit meiner Oma Frau Tödter bei euch Reitunterricht habe.;) Achso wollte fragen ob ich ihn vielleicht in den Herbst Ferien reiten darf ?

Im Kiosk sind vllt noch Bilder von Falabella.

LG Uschi

Anna_felix02 schrieb am 2018-07-29, um 12:00:00

Wie viel darf Gewicht darf Amadeus tragen

So ca 65 kg.

LG Uschi

Anna schrieb am 2018-03-12, um 20:53:00

Das absolut tollste Ponyfarm Pony!!!

LULU schrieb am 2018-02-02, um 13:51:00

ER SIEHT HÜBSCH AUS

Julaine T. schrieb am 2016-07-07, um 17:18:00

Hall PoFa-Team, Ich wollte fragen ob Amadeus die Halftergröße Cob passt?

ja

Juliane T. schrieb am 2016-07-03, um 10:50:00

Hallo kerstin, ich habe gehört das du vom 30.07-06.08 nach pofa kommst. Wenn du auch 14 Jahre jung bist, wollen wir dann am samstag aufeinander warten? Lg Juliane T.

Juliane T. schrieb am 2016-06-19, um 10:19:00

Meine Mutti hat die Anmeldung für die Pofa im Sommer schon im Februar geschrieben, da war ich aber erst 1,63m groß. Jetzt bin ich aber 1,68m groß. Soll ich bei der ponyverteilung dies nochmal ansprechen. Lg Juliane T.

Am besten schickst du noch einmal eine email mit deinen aktuellen Daten und deinem vollen Namen, damit wir es entsprechend aktualisieren können. LG, Laura

kerstin schrieb am 2016-06-15, um 18:47:00

Hallo Ich bin 1,64 und Wiege 63 kg und habe 6 Jahre reiterfahrung könnte das passen?☺

Könnte passen.

Anna schrieb am 2016-04-13, um 13:07:00

Hallo Pofa-Team, Ich habe die frage ich Amadeus mit einer Reiterfahrung von 4,5 Jahren reiten kann??? Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Anna

Das ist gut möglich.

LG Uschi

Finja schrieb am 2016-04-10, um 17:32:00

Er ist sehr hüpsch

Finja schrieb am 2016-04-10, um 17:29:00

Er ist sehr hüpsch

Anne schrieb am 2016-03-06, um 10:48:00

Hey emy das Lied heißt rock me Amadeus und ist von falco

anonym schrieb am 2016-03-01, um 20:43:00

Hallo ich wollte mal wissen, ob er in den fortgeschrittenen oder den anfänger Gruppen mitgeht. LG

Bei den Anfängern noch nicht.

LG Uschi

Coco schrieb am 2016-01-14, um 20:48:00

In welcher Gruppe geht er

Balu schrieb am 2016-01-13, um 07:37:00

Wie viel Reiterfahrung braucht man bei ihm

Johannah schrieb am 2016-01-12, um 19:25:00

Was wäre ds beste Gewicht und die Ideale Reiterfahrung um ihn zu reiten

u schrieb am 2016-01-05, um 12:33:00

süß ist er

Emy schrieb am 2015-11-26, um 21:35:00

Hey Leute kennt ihr dieses Lied mit dem Refrain Amadeus,Amadeus,Amadeus?

Lara schrieb am 2015-08-28, um 20:00:00

weiß man nun ob er bleibt?

Er ist nun POFA-Pferd!

LG Uschi

zoe schrieb am 2015-08-11, um 11:44:00

Liebe Uschi wie viel kann er tragen??? L.G Zoe PS: Ich freue mich schon mega doll auf PoFa!!!!!!!!

Er darf 65 kg tragen.
VG, Laura

Milli schrieb am 2015-08-11, um 07:42:00

Hallo Uschi, wieviel Reiterfahrung braucht man für Amadeus? Ganz liebe Grüße und eine Frage hab ich noch: würdest du FF♥ jemals verkaufen? Bitte sag nein

so mittel

nein

LG Uschi

@! schrieb am 2015-08-10, um 15:45:00

Er ist wirklich hübsch

lovehorses schrieb am 2015-07-27, um 20:47:00

Hey Ho, ist er wirklich so gut in der Dressur wie viele sagen?

In der Dressur hat niemand je ausgelernt!

Ich finde, er ist ein tolles Pony und hübsch noch dazu!

LG Uschi

kathy schrieb am 2015-07-26, um 11:01:00

bleibt amadeus jetzr auch noch nach dem sommer?

 

Das wäre schön, er ist ein tolles Pferd!

LG Uschi