PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Geheimtipp

jetzt eine Ferienwoche

buchen + zahlen

und ein

Ponyfarm-Wochenende

geschenkt bekommen!!!

mehr >>


Mikado


 
Geburtsdatum: 2002
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Haflinger
Farbe: Fuchs
Größe: 144 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2012
 

Fotos von Mikado

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Doro und 15 Personen gefällt dieser Beitrag



kerstin schrieb am 2017-10-06, um 19:27:00

Mikado ist ein super pony ich bin ihn ein paar mal geritten und er ist immer lieb gewesen. Beim putzen ist er mega brav . Und beim ausreiten und springen ist er einfach ein Traum

kerstin schrieb am 2016-07-20, um 21:51:00

Hey Juliane t. Amadeus ist voll toll Ps: ich freu mich auch voll Lg Kerstin

Juliane T. schrieb am 2016-07-17, um 14:27:00

Hey Kerstin ich nehme mein Halfter auch mit und hoffe ich bekomme Amadeus oder carat...bin schon total aufgeregt....

kerstin schrieb am 2016-07-12, um 20:29:00

Hi Juliane wir können uns am peddock treffen freu mich schon voll ! Ich nehm mein halfter mit ich hoffe ich Kriege mikado oder glenny

Juliane T. schrieb am 2016-07-07, um 17:22:00

Hallo PoFa-Team, Ich wollte fragen ob Mikado die Halftergröße Cob passt? Lg

Ja

Juliane T. schrieb am 2016-07-07, um 17:21:00

hallo Kerstin ja können wir machen, wie wärs am Paddock? Lg

kerstin schrieb am 2016-07-06, um 15:03:00

Hi luliane t. Ich bin 12 aber meine schwester sie ist 15 und sie kommt auch mit aber wir können ja trotzdem warten lg kerstin

Juliane T. schrieb am 2016-07-03, um 10:50:00

Hallo kerstin, ich habe gehört das du vom 30.07-06.08 nach pofa kommst. Wenn du auch 14 Jahre jung bist, wollen wir dann am samstag aufeinander warten? Lg Juliane T.

kerstin schrieb am 2016-06-15, um 18:51:00

Hallo Ich habe ihn mir gewünscht er ist soo brav und er ist ein tolles Pony ich habe ihn mir wieder gewünscht und hoffe das ich ihn kriege

Sina schrieb am 2016-03-29, um 17:20:00

Ist er etwas für Anfänger oder fortgeschrittene

Ava schrieb am 2016-03-28, um 10:58:00

Geht er bei den Fortis oder Anfänger mit

 

Hallo, liebe Pofa-Fans,

wer kann all die Fragen beantworten??

LG Uschi

Lavina schrieb am 2016-03-09, um 16:34:00

Ist man mit 1,64cm zu groß für ihn und mit 60kg zu schwer und mit einer Reiterfahrung von 4,5 Jahren zu schlecht????ps.kann nur schritt trab und Galopp allein reiten und natürlich auch bahnfiguren

A.S.T. schrieb am 2016-03-05, um 19:14:00

Mikado kommt von unseren Nachbarn, ich bin ihn früher auch geritten. Aber wegen den Besitzern (glaube ich) wurde er wild und sie konnten ihn nicht mehr halten. Spitze wie er sich entwickelt hat...Super Pferd... LG Alina

Ella schrieb am 2016-01-08, um 16:02:00

Viel Kilo darf er tragen Mikado♥♥♥♥

Lisa schrieb am 2015-10-20, um 14:43:00

Steht er auch zum Verkauf ? Liebe Grüße

Nein.

LG Uschi

kerstin schrieb am 2015-10-11, um 18:51:00

Hey , ich komme in den Herbst Ferien ich wiege 58 kg und bin 1,58 groß und habe r 9 r und r 8 und r 7 würde das evtl. Klappen???

 

Könnte passen.

LG Uschi

Marietta schrieb am 2015-07-07, um 17:28:00

Hey, ginge das mit 55kg auf´er Rippen und 14 Jahren auf`m Buckel? Reiterfahrung 4 Jahre, Größe 1,65 cm?

Svenja r schrieb am 2015-03-01, um 19:58:00

@Sattelclubfangirls ich habe ihn mit wenig Reiterfahrung geritten ;) wie schon einmal gesagt muss man sich bei ihm durchsetzen können aber er ist sonst ein total liebes pony

Sattelclubfangirls schrieb am 2015-02-01, um 14:17:00

wie viel reiterfahung baucht man für ihn ungefähr ???

Svenja schrieb am 2015-01-23, um 19:25:00

@Mika ich bin ihn ostern auch geritten (64 kg) ;)

Svenja r schrieb am 2014-12-09, um 17:02:00

Also ich muss sagen super Pferd. Man muss ihm leider am Anfang einmal klar machen wer der Chef ist. Aber auch sonst ist er ein tolles pferd ;) Ich hoffe ich bekomme ihn das nächste mal wieder damit wir da weitermachen können, wo wir aufgehört haben -> eine mega geile woche mit einem sehr tollen (manchmal auch frechem) pferd :)

mika schrieb am 2014-12-05, um 15:54:00

hey wisst ihr wie viel gewicht mikado aushält

Smile (Marie) schrieb am 2014-11-01, um 11:05:00

Hi, Ich bin gerade auf dem Rückweg von der Pofa und aich hatte Mikado als Pflegepferd und er war ein Schatz, wenn man ihn reitet hat man ein super gutes Pony unter dem Sattel. L. G. :Marie

Kim :)) schrieb am 2014-10-29, um 20:55:00

Mikado ist voll süß!!! Ich reite zwar schon seit sechs Jahren aber ich wollte mal fragen ob er leicht zu reiten ist weil ich mag liebe Pferde super gerne?

Er ist kein ausgesprochenes Anfängerpferd, dafür ist er zu munter. Viele Mädchen lieben ihn.

LG Uschi