PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Herbstferien 2017

jetzt wieder
3x tgl. Reiten !!!

mehr >>


Glenny


 
Geburtsdatum: 1999
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Brauner
Größe: 164 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit Dez. 2015
 

Fotos von Glenny

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Schlaukopf und 11 Personen gefällt dieser Beitrag



lara schrieb am 2017-07-20, um 19:19:00

Glenny ist eine hübsche maus welche halfer größe hat sie denn???

Warmblut.

LG Uschi

kerstin schrieb am 2016-08-08, um 20:34:00

Hey Würde das klappen ich bin 1,64 und Wiege 65 kg ? Würde mich über eine Antwort freuen Lg Kerstin

Vielleicht,

LG Uschi

Emy schrieb am 2016-04-02, um 10:30:00

@Milli Glenny ist ein Pferd für Fortis !! Deshalb geht sie auch in den Fortgeschritten Gruppen mit!!! Ganz Ganz Liebe Grüße auch aus Hamburg Deine Emy

Kein Kommentar schrieb am 2016-03-16, um 19:38:00

Hallo. Ich wollte mal fragen was sie so für einen Charakter hat? Fordert sie den Reiter?

Ja, das tut sie, da sie sehr sensibel ist.

LG Uschi

Lea Matz schrieb am 2016-03-15, um 21:29:00

Hi ! Ich habe eine Frage dürfte ich Glenny schon Reiten ? L.G. Lea Matz

Glenny wird zZ nur für recht Fortgeschrittene eingeteilt, frag doch einmal Charly oder Franzi.

LG Uschi

Hannah schrieb am 2016-03-11, um 08:23:00

Wie viel darf sie tragn, dassist wirklich wichtik meine Anmeldung muss bald raus!!! Danke.LG Hannah

65kg

Anna schrieb am 2016-03-10, um 17:27:00

Wie ist so ihr Charakter und ist man mit einer Reiterfahrung von 4,5 Jahren(ich kann Schritt, Trab, Galopp, Bahnfiguren, Und im Gelände allein Galopp reiten) zu schlecht für sie????? Ist man mit einer Größe von 1,63 zu klein???

Schlecht gibts nicht!

Die Pferdeeinteilung können wir nur vornehmen, wenn wir euch gesehen haben.

4,5 Jahre RE ist doch schon ganz nett!

LG Uschi

Paula schrieb am 2016-03-10, um 17:18:00

Wie viel darf sie tragen? Ich würde sie gerne inden Sommerferien reiten und muss mal kucken ob es vom Gewicht her passt. Vielen Dank. LG Paula

65 kg

LG Uschi

Anonym schrieb am 2016-03-10, um 17:10:00

Sir ist noch ziemlichLicht jung und geht nur unter Guten Fortgeschrittenen. LG

Sie ist 17 Jahre alt!

LG Uschi

jette schrieb am 2016-03-09, um 16:00:00

Hallo Ich hätte eine Frage und zwar wie fiel kann Glenny tragen ? Ich würde mich auf eine Antwort freuen LG Jette

Milli schrieb am 2016-02-26, um 16:08:00

Hallihalloo, ich hab mal eine Frage, und zwar: Wird Glenny in der Anfänger oder Fortgeschrittenen Gruppe geritten? Ist sie ein Pferf für Anfis oder Fortis? Ganz liebe Grüße aus Hamburg von Milli ;)

Horse Dream schrieb am 2016-02-21, um 10:30:00

Wird sie schon geritten

Ja, sie ist toll!

LG Uschi

Emy schrieb am 2016-02-01, um 18:37:00

Hey! Glenny hat wie Flori es schon gesagt hat ein So Süßes Teddy Gesicht wie mein Lieblings Pony hier Zuhause ich hoffe das Glenny noch lange au PoFa bleibt Fragen: 1. ist Glenny schwer zu Reiten??? 2. geht sie bei den Fortis oder bei den Anfis mit? 3. wann darf sie mit gehen? Liebe Grüße Emy:)

Flori schrieb am 2016-02-01, um 11:40:00

Ich finde sie hat so ein süßes Teddy Bärengesicht, dass man sie einfach nur knuddeln will !! (: LG Flori (:

Marietta schrieb am 2016-01-30, um 09:31:00

Heyho mir gefällt Glenny total gut ;-)

Emma schrieb am 2016-01-26, um 18:04:00

Ist sie eher was für Fortis oder Anfänger? Oder können sie nur richtige Profis reiten?Und ist sie eher brav oder unruhig und schreckhaft? L.G. Emma:-)