PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Herbstferien 2017

jetzt wieder
3x tgl. Reiten !!!

mehr >>


Carat


 
Geburtsdatum: 27.03.2002
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Sachsen-Anhaltiner
Farbe: Brauner
Größe: 170 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit April 2016
 
Vater: Campari M
Mutter: Kora

Fotos von Carat

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

kiri und 6 Personen gefällt dieser Beitrag



Elli schrieb am 2017-03-30, um 18:12:00

Hey, wer ist vom 5.8 bis zum 12.8 da? Bin das erste mal auf der Pofa :)

Lara schrieb am 2017-03-05, um 08:48:00

carat ist doch das größte pferd auf der pofa oder??

bsks schrieb am 2017-03-02, um 18:10:00

Wird Carat eigentlich im Moment im Reitunterricht geritten

uny schrieb am 2017-01-11, um 19:35:00

Habt ihr ein neues braunes großes Pferd

uny schrieb am 2017-01-09, um 14:38:00

Wie geht es Carat weil jemand gesagt das er abgemagert ist

 

Carat ist nicht abgemagert.

Er ist etwas schlanker, als im Sommer. Ich habe seine Futterration erhöht und er lässt es sich schmecken.

LG Uschi

uny schrieb am 2016-12-09, um 13:49:00

Hat er schon eine reitbeteiligung

nein

Frohe Weihnachten

Eure Uschi

Leonie schrieb am 2016-10-09, um 11:43:00

Wie groß muss man für Carat sein? LG Leonie

Liebe Leonie,

Carats ReiterInnen sollten schon so ca 1,70m sein. Es kann aber auch Ausnahmen geben, je nach Reitkenntnissen und Gruppenzusmmensetzung der Ferienkinder.

LG Uschi

Huhu schrieb am 2016-09-07, um 07:55:00

Darf Carat auch an zwei Unterrichts Stunden am Tag mit gehen????

Hey schrieb am 2016-08-28, um 14:48:00

Kann man auf Carat auch eine RB haben. Oder hat er schon jemanden????

Er hat evt jemanden. Ist noch nicht sicher.

LG Uschi

Hallo schrieb am 2016-08-26, um 08:25:00

Ich wollte mal fragen ob man auf Carat auch eine Reitbeteiligung haben kann, er ist so ein tolles Pferd. glg

Jette schrieb am 2016-08-11, um 17:43:00

Hallo Uschi Ich wollte mal fragen könnte es klappen das ich Carat mal wie ich bin 1.70m groß und wiege 45kg ich würde mich auf eine Antwort freuen Jette

Jette schrieb am 2016-08-11, um 17:43:00

Hallo Uschi Ich wollte mal fragen könnte es klappen das ich Carat mal wie ich bin 1.70m groß und wiege 45kg ich würde mich auf eine Antwort freuen Jette

Vllt

LG Uschi

Juliane T. schrieb am 2016-07-06, um 16:51:00

Hallo liebes PoFa Team, Darf man eigentlich seine eigenen Pferdeleckerlies mitbringen oder muss man diese im Kiosk kaufen? Eine Frage hab ich noch... muss man extra eine email schreiben um zu sagen das man noch Putzzeug und führstrick braucht? Lg Juliane

Liebe Juliane, natürlich darfst du auch Leckerli von zu Hause mitbringen. Dass du Führstrick und Putzzeug brauchst, kannst du beim Anmelden im Büro bei der Anreise sagen, das reicht aus. LG, Laura

Jsjsjw schrieb am 2016-06-25, um 17:01:00

Wie viel würde es kosten wenn ich vom 29.06 (Mittwoch) bis zum Samstag da ferien mache geht denn das.

Ja, das geht und würde 162,- € kosten. Wenn du kommen möchtest, sende bitte ein Buchung über die Homepage und trage unter Besonderes ein : Anreise Mittwoch, 29.6.
Für weitere Fragen kannst du gerne anrufen oder eine Mail an info@die-ponyfarm.de schreiben.

kerstin schrieb am 2016-06-25, um 16:04:00

Hi Juliane t. Ich freu mich schon voll ich hoffe ich kriege Mikado weil eR soo toll ist .

Cakelilly schrieb am 2016-06-11, um 14:53:00

Also müsst ihr nicht vorher wissen wie gut wir Reiten

Doch, deshalb fragen wir ja bei der Anmeldung / Buchung nach eurer Reiterfahrung.

cake lilly schrieb am 2016-06-09, um 15:31:00

wenn man reiterferoen gebucht hat kann mn ihn dann reiten auch wen man schon ein wunschpferd eingetragen hat ?? oder wird erst beschlossen wenn die reiter da sind welches pferd in frage kommt ?? und kriegt man ein neues pflegepferd wenn man damit nicht klar kommt ??

Hallo, nach Eurer Anreise gibt es eine Pferdeverteilung, bei der wir schauen, welches Pferd zu Euch passen könnte.

LG franzi

Jaja schrieb am 2016-06-06, um 17:22:00

Hallo Uschi ich wünsche mir carat schon seid Wochen bekomme aber immer ein anderes Pferd ich dachte man versucht es möglich zu machen also die Wünsche am Gewicht kanns nicht liegen und an der Erfahrung auch nicht denn meine Freundin hat nur 1 Jahr Erfahrung und ist schwerer als ich ich finde das fies ich glaube ich höre bei euch auf zu reiten.FE cel..,..

Bitte sprich persönlich mit uns!

LG Uschi

Juliane T. schrieb am 2016-06-05, um 17:22:00

Ja ich war schon einmal da..ich hatte Gänseblümchen. Lg Juliane

Hi schrieb am 2016-05-31, um 17:24:00

Kann man noch au ihm eine Reitbeteiligung bekommen oder hat er schon eine freu mich auf eine Antwort lg

Bitte sprich uns persönlich an.

LG Uschi

Juliane T. schrieb am 2016-05-27, um 16:48:00

Ja ich war schon mal auf pofa..dort hatte ich Gänseblümchen

kerstin schrieb am 2016-05-25, um 20:14:00

Cool warst du schon mal auf der ponyfarm ? Ich freu mich voll ich fahr das 3. Mal hin . Und ich hatte Mikado an Ostern er war soo geil

Juliane T. schrieb am 2016-05-24, um 17:37:00

Cool..ich möchte entweder Carat oder Amadeus haben.

kerstin schrieb am 2016-05-22, um 20:42:00

Hey Juliane t. Ich komme auch von 30.7-6.8 und habe mir Mikado gewünscht

Juliane T. schrieb am 2016-05-20, um 19:39:00

Danke für die Antwort..... Freue mich schon auf pofa...30,7-6,8

Mmmmmm schrieb am 2016-05-17, um 18:20:00

Könnte ich in auch in einer Einzel Stunde reiten.freu mich auf eine Antwort. Binny

Einzelstunden sind nach Absprache möglich, je nach dem, wieviele Reitstunden dann aktuell am Tag stattfinden. Wenn es zeitlich passt, bieten wir auch Einzelstunden an.

Juliane schrieb am 2016-05-17, um 16:04:00

Hallo Pofa-Team, Aufgrund dessen das ich mich tödlich in Carat verguckt habe, wollte ich einfach mal fragen ob er als Pflegepferd für mich in Frage kommen könnte? Ich bin 1,64cm groß und 60 kg schwer. Ich reite seit 4,5 Jahren, kann aber nur Schritt, Trab, Galopp, sowie kleine cavaletties über" reiten", aber auch Bahnfiguren beherrsche ich mühelos.Ich habe das kleine Hufeisen schon 2x bestanden und mache bald mein großes. Ich bin 14 Jahre alt und habe auf einem Trakehner das reiten erlernt, also komme ich mit großen Pferden sehr gut klar. Mein jetziges Schulpferd ist auch 1,70cm groß und ich liebe es einfach soweit oben zu sitzen... es gib mir ein Gefühl von Freiheit. Und jetzt wollte ich mitten in eurem Stress mal wissen wie meine Chancen in als Pflegepferd zu bekommen. PS: Ich weiß das die Pferdeverteilung erst vor Ort vorgenommen kann..aber ich wollte es einfach wissen. Lg Juliane

Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, dass du ihn bekommen könntest. Versprechen können wir dir das natürlich noch nicht.

Anni schrieb am 2016-05-17, um 15:50:00

Ist er ein pofa Pferd??

Ja, er gehört jetzt hier her und läuft ganz toll bei den Reitschülern mit! :)

Connor schrieb am 2016-05-16, um 21:23:00

Er ist sweet

. schrieb am 2016-05-16, um 17:09:00

Er ist ein kleiner zappelheini

Ella schrieb am 2016-05-16, um 11:31:00

Kann er springen? Freue mich auf eine Antwort lg Ella♥

Ja, kann er. :)

Marie schrieb am 2016-05-15, um 17:02:00

Ist er für Anfänger oder Fortis?

Beides!

LG Uschi

Ilona schrieb am 2016-05-15, um 11:58:00

Wie viel kann sie tragen. Würde mich auf eine Antwort freuen Liebe grüßj

Carat ist ein Wallach und kann auch mal 75 kg tragen.

LG Uschi