Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Naala


 
Geburtsdatum: 26.04.2011
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Norweger
Farbe: Falbe
Größe: 146 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit Dezember 2016
 
Vater: Hojgaards Findus
Mutter: Nicoline Fuglsang

Fotos von Naala

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

lucie-fan und 25 Personen gefällt dieser Beitrag



KLARA schrieb am 2024-02-04, um 11:53:00

wie viel darf sie max. tragen? LG Klara

 

Naala darf ca 65 kg tragen. Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Emma schrieb am 2024-01-26, um 14:19:00

Hi ich wollte fragen ob ich auf ihr reiten darf ich bin 1,48 groß und wiege 45 kg würde das gehen liebe Grüße LG Emma

 

Das könnte passen, du kannst sie auf der Anmeldung als Wunschpony eintragen. Wenn du dich bereits angemeldet hast, kannst du gern eine E-Mail mit deinem nachträglichen Wunsch an uns senden. Wünsche, die hier über das Gästebuch geäußert werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
Bei allen Pferdewünschen gilt aber, dass wir leider nichts versprechen können. Die Einteilung der Ponys und Pferde nimmt Uschi kurz vor dem Anreisetag vor. Sie gibt sich viel Mühe, dass es für alle Gäste und alle Pferde gut passt. Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Luisa schrieb am 2024-01-25, um 18:13:00

Geht das

Luisa schrieb am 2024-01-24, um 18:36:00

Okay ich wollte nur wissen ob es passen

Luisa schrieb am 2024-01-19, um 17:26:00

Hi,kann ich auf ihr reiten ich wiege 44kg und bin 1,48 groß geht das liebe grüße lg luisa

 

Liebe Luisa, bitte warte den Anreisetag ab, wir suchen ein tolles Pony für dich aus! Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Luisa schrieb am 2024-01-19, um 15:33:00

Hi ich wollte fragen ob ich sie reiten könnte ich habe auch schon bei Charlie gefragt aber das würde ja vielleicht nicht gehen dürfte ich dann vielleicht Nala reiten ich wiege 44 kg und wenn ein 47 groß könnte das gehen weil es wäre echt toll und ich war auch schon mal auf der Pony Farm mit meiner Freundin Lotta Liebe Grüße LG Luisa

 

Liebe Luisa, bitte warte den Anreisetag ab, wir suchen ein tolles Pony für dich aus! Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Lena schrieb am 2024-01-02, um 12:22:00

Hey, ich reite seit 8 Jahren und bin ca.160cm groß und wiege ca.45kg. Würde das passen? Lg

Lena schrieb am 2024-01-02, um 12:21:00

Hey, ich reite seit 8 Jahren und bin ca.160cm groß und wiege ca.45kg. Würde das passen? Lg

klara schrieb am 2023-12-14, um 20:17:00

das freut mich sehr....LG klara:)

klara schrieb am 2023-12-09, um 19:41:00

Hallo libe pofa,ich wollte fragen ob ich naala reiten könnte wenn ich 57kg wiege,1,64m groß bin und wenn ich zu euch komme ungefär ein viertel jahr reite.....LG klara :)

Antwort: Das könnte evt. klappen. LG dein Pofa-Team

Lena schrieb am 2023-07-17, um 13:00:00

Hallo PoFa! Ich war dieses Jahr über Himmelfahrt da und bin in der ersten Gruppe Sanya geritten. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt nochmal wiederkommen, am liebsten zwei Mal! Ein Junge in meiner Gruppe ist Naala geritten und sie sah so schön zu reiten aus. Meine Schwester ist Naala bei den Ponyspielen geritten und zweiter Platz geworden. Auf den Fotos sieht sie so unglaublich süß aus! Ich bin ca. 155 cm groß und wiege knappe 40 kg. Mittwochs reite ich immer in der Abteilung (meistens vorne) und alle zwei Wochen habe ich auf meiner Reitbeteiligung, sie ist eine 140 cm Islandpony Stute, Einzelunterricht. Am Donnerstag und Sonntag bin ich auch bei meiner Reitbeteiligung und gehe meistens ins Gelände, mit zu Fuß Begleitung von meiner Mutter. Ich kann gut alleine, alle Gangarten reiten, mit oder ohne Abteilung. Fetzen kann ich auch relativ gut (ich weiß das auf PoFa nicht viel gefetzt wird). Ich würde mich sehr freuen wenn ich Naala bei meinem nächsten Besuch mal ausprobieren könnte! Würde ihr die Halftergröße COB passen, oder lieber Pony? Ganz viele Grüße Eure Lena :)

Liebe Lena, schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Du hast recht, Naala ist auch ein tolles Pony! Gern kannst du sie mal reiten, jedoch brauch ich sie oft für grössere Ferienkinder. Halftergröße Cob würde gut passen.

Liebe Grüße Uschi

Anna schrieb am 2022-10-16, um 17:06:00

Ich bin Naala diesen Sommer geritten! Sie war immer so unglaublich süß und wir waren super zusammen. Ich habe auch sehr viele tolle Erfahrungen mit ihr gemacht... Ich würde gerne wieder einmal kommen und sie dann wieder reiten!!!!!

Lena schrieb am 2021-07-29, um 21:18:00

Ich reite seit einem halben Jahr darf ich sie reiten die ist so süß

Das kann ich erst entscheiden, wenn ich alle Anmeldungen vorliegen habe.

LG Uschi

Maria Schulz schrieb am 2020-09-25, um 20:54:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich Nalla reiten kann ich bin sie schon mal Naala geritten wir waren ein sehr tolles Team das war garnicht lange her ich bin den letzten Dressur Lehrgang geritten( Torben im Sande ) ich komme jetzt am 3.10 bis zum 10.10 ich hoffe ich kanNaala reiten LG Maria Schulz ich hoffe du meldest dich

 

Hallo Maria, gern tragen wir deine Ponywünsche nachträglich ein. Bitte schreibe uns beim nächsten Mal bitte lieber eine E-Mail. Liebe Grüße Anneke

Anna schrieb am 2020-06-16, um 16:53:00

Ist naala eher flott oder langsam unterwegs ?

Sie ist ein fleißiger Norweger!

LG Uschi

Anna schrieb am 2020-06-15, um 09:48:00

Wie viel Reiterfahrung brauch man für sie ?

Hallo Anna, Naala geht auch schon mal bei etwas geübteren Anfängern mit.

LG Uschi

Lola schrieb am 2020-06-04, um 19:11:00

Ich habe auf einer Instagram Seite Pacco endeckt und wollte fragen wie groß er ist und wie viel er tragen kann . Ist er für Anfänger oder für fortgeschrittene ? Lg Lola

150cm, 60 kg , mittlere Reiter.

LG Uschi

Sara schrieb am 2020-06-03, um 11:23:00

Hallo Uschi . Ich bin 1,63 groß und wiege 58 kg und komme im Sommer zu euch . Ich wollte fragen zu welchen Norweger ich passen würde ? Norweger sind meine Lieblings Rasse und ich würde so gerne einen reiten . Ich habe auch 4 Jahre reit Erfahrung und bin somit kein Anfänger . Würde ich denn zu einem Norweger passen ? Mit freundlichen Grüßen Sara

Das könnte gut sein.

LG Uschi

Bambus schrieb am 2020-05-31, um 11:46:00

Ich wollte fragen wie groß man für naala sein sollte ? Ist man mit 1,60 zu groß oder vielleicht sogar zu klein für naala ?

Die Größe wäre ok!

LG Uschi

Frieda schrieb am 2020-05-25, um 19:09:00

Ich bin Naala im Mai geritten und sie ist total brav und lieb❤️

laughingwink LG Uschi

Nina schrieb am 2020-05-07, um 18:22:00

Hallo, Ich würde total gerne mal Naala reiten,bin 1,68m ,58kg und reite seid 4 Jahren. Würde das passen? LG Nina

Das könnte passen.

LG Uschi

Tilda schrieb am 2020-01-26, um 11:43:00

Hallo Uschi! Ich komme im Sommer und wollte fragen ob sie rein theoretisch zu passen könnte. Ich bin 14 Jahre, wiege so 50kg und bin 1,60m groß. Würde mich über eine antwort freuen. Lg <3

Enna schrieb am 2020-01-10, um 20:38:00

Hallo Uschi, ich wollte fragen ob Nahla zu mir passt ich bin 12 Jahre alt 1.50 m groß wiege 37 kg und reite seit sechs Jahren. Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG Enna

Liebe Enna,

vllt bist du noch etwas zu klein? Oft brauche ich die Norweger auch für größere Kinder. Sicher finden wir für dich ein interessantes Pony, dass zu deinen Reiterfahrungen passt.

LG Uschi

Idi schrieb am 2019-12-15, um 18:07:00

hallo Uschi!Ich wollte fragen ob man Naala mit einem gewicht von 37-38 gk reiten darf und mit der reiterfahrung 7 jahre? lG IDA

Hallo Ida,

bestimmt, wenn ich sie nicht für größere Reiter brauche!

Fröhliche Weihnachten, deine Uschi

Naala- Fan ❤️ schrieb am 2019-07-21, um 12:42:00

Hallo Uschi! Ich weiß, dass die Pferde- Einteilungen erst vor Ort sind aber ich wollte trotzdem einmal fragen ob Naala zu mir passen könnte: Ich bin 1.60 m groß, wiege ungefähr 43 kg, bin 12 Jahre alt und reite seit ca. 5 Jahren. Könnte das klappen? Lg Naala- Fan ❤️

Könnte! Aber oft brauche ich sie auch für größere Kids.

LG Uschi

Pofa Fan schrieb am 2019-05-14, um 17:52:00

Was ist ihre Halftergröße? LG

cob/vollblut

Clara schrieb am 2019-01-13, um 14:03:00

Hi! Ich wollte mal fragen ob sie auch über ein paar kleine Hindernisse springt? LG

Ja, das macht sie gut.

LG Uschi

Elli schrieb am 2018-04-23, um 21:25:00

Hallo Uschi ich wollt mal fragen ob sie zu mit passt ich bin 1,60 groß 11 Jahre wiege 39 kg und Reiterfahrung hab ich auch schon 6 Jahre könnte es vllt. Lassen bitte antworte mir LG Naalas Lover

das geht vllt.

LG Uschi

Naalalove schrieb am 2018-03-04, um 16:06:00

ich bin 1,48 groß und wiege 50kg. könnte es passen? ich freue mich schon wenn ich bei euch bin( ich komme zu Ostern ) und ich würde mich über jedes PONY freuen PS ich würde mich über eine Antwort freuen

Ella schrieb am 2017-12-24, um 20:16:00

Ich bin 1,58 und habe 5-6 Jahre reiterfahrung bin 12 und wollte fragen ob naala zu mir passen würde

 

Liebe Ella,

das könnte passen. Du solltest aber nicht über 65 kg wiegen.

LG Uschi

Phi schrieb am 2017-02-01, um 16:40:00

Ich bin 142cm groß und wiege 30,3kg und habe 4 Jahre Reiterfarung könnte ich sie reiten obwohl ich schon andere Wunschpferde angegeben Ich würde mich auf eine Antwort freuen LG Phi

emily schrieb am 2017-01-26, um 16:08:00

ist sie neu

zoe schrieb am 2017-01-12, um 19:50:00

Cool! Würde sie auch mega gerne reiten! Ich hab mir für sommer schon sumsel&conni gewünscht eventuell könnte ich sie ja auch mal ausprobieren

zoe schrieb am 2017-01-11, um 19:15:00

hey ich wollte fragen ob ich sie mit ca 6 jahren Reiterfahrung reiten könnte :D ich bin 1.66 und wiege ca 48kg lg

Das könnte passen.

kerstin schrieb am 2017-01-11, um 18:44:00

Hey wie viel reiterfahrung braucht man für sie und die viel kann sie tragen ?

Naala ist 6 Jahre alt und daher noch kein Anfängerpferd. Ihr Reiter muss ihr noch helfen, sich in ihrer neuen Aufgabe und Umgebung zurechtzufinden. In den nächsten Ferien wird sie wahrscheinlich unter mittleren (ca 3-6 Jahre Reiterfahrung 1-2x wöchentlich) oder unter Fortgeschrittenen mitgehen. Sie ist ein tolles und fleißiges Pferd mit guten Manieren bis ca 60 kg Reitergewicht.

LG Uschi

Johanna schrieb am 2017-01-10, um 16:06:00

Hallo Uschi ich wollte Fragen ob sie zu mir passt ich bin 10 Jahre 1,50 m und wiege 33 kg ich habe das kleine und große Hufeisen und reite zu hause immer junge und sensible PFERDE!!! Bitte antworte mir ob es vielleicht passen würde LG Johanna

Wenn keine größeren Kinder hier sind, könnte es klappen.

LG Uschi