PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Herbstferien 2017

jetzt wieder
3x tgl. Reiten !!!

mehr >>


Naala


 
Geburtsdatum: 26.04.2011
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Norweger
Farbe: Falbe
Größe: 146 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit Dezember 2016
 
Vater: Hojgaards Findus
Mutter: Nicoline Fuglsang

Fotos von Naala

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

paula und 6 Personen gefällt dieser Beitrag



Phi schrieb am 2017-02-01, um 16:40:00

Ich bin 142cm groß und wiege 30,3kg und habe 4 Jahre Reiterfarung könnte ich sie reiten obwohl ich schon andere Wunschpferde angegeben Ich würde mich auf eine Antwort freuen LG Phi

emily schrieb am 2017-01-26, um 16:08:00

ist sie neu

zoe schrieb am 2017-01-12, um 19:50:00

Cool! Würde sie auch mega gerne reiten! Ich hab mir für sommer schon sumsel&conni gewünscht eventuell könnte ich sie ja auch mal ausprobieren

zoe schrieb am 2017-01-11, um 19:15:00

hey ich wollte fragen ob ich sie mit ca 6 jahren Reiterfahrung reiten könnte :D ich bin 1.66 und wiege ca 48kg lg

Das könnte passen.

kerstin schrieb am 2017-01-11, um 18:44:00

Hey wie viel reiterfahrung braucht man für sie und die viel kann sie tragen ?

Naala ist 6 Jahre alt und daher noch kein Anfängerpferd. Ihr Reiter muss ihr noch helfen, sich in ihrer neuen Aufgabe und Umgebung zurechtzufinden. In den nächsten Ferien wird sie wahrscheinlich unter mittleren (ca 3-6 Jahre Reiterfahrung 1-2x wöchentlich) oder unter Fortgeschrittenen mitgehen. Sie ist ein tolles und fleißiges Pferd mit guten Manieren bis ca 60 kg Reitergewicht.

LG Uschi

Johanna schrieb am 2017-01-10, um 16:06:00

Hallo Uschi ich wollte Fragen ob sie zu mir passt ich bin 10 Jahre 1,50 m und wiege 33 kg ich habe das kleine und große Hufeisen und reite zu hause immer junge und sensible PFERDE!!! Bitte antworte mir ob es vielleicht passen würde LG Johanna

Wenn keine größeren Kinder hier sind, könnte es klappen.

LG Uschi