Es ist wieder so weit ------ Unser Weihnachts-Hausturnier am 03.12.17 (1. Advent) ----- vormittags: Dressurprüfungen, nachmittags Schaubilder und tolle Vorstellungen ----- Heiße Suppe, Kaffee, Kuchen etc. ------ Ponyreiten für Besucherkinder ----- Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und Besucher

Termine & Preise 2018

wer jetzt eine Ferienwoche
bucht + zahlt
bekommt ein
Ponyfarm-Wochenende
geschenkt!!!

mehr >>


Peggy Sue


 
Geburtsdatum: 28.06.2013
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Norweger
Farbe: Falbe
Größe: 142 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit November 2016
 
Vater: nicht bekannt
Mutter: nicht bekannt

Fotos von Peggy Sue

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Guni und 8 Personen gefällt dieser Beitrag



lara schrieb am 2017-07-20, um 19:22:00

ist sie schon eingerriten oder wird das erst im herbst was ?? ps wie sind die ersten sommerferien

nermin schrieb am 2017-05-28, um 16:43:00

Ich wollte fragen ob man sie schon reiten darf? :)

Wir sind noch dabei, sie vorzubereiten. Vielleicht ist es in den Sommerferien schon soweit, dass sie mitgehen darf.

LG Uschi

Kathi schrieb am 2017-03-19, um 15:56:00

Ich mache ein Heft über die Pofa und wollte mal fragen wie viel reiterfahrung man braucht und wieviel kilo sie tragen darf? Ich würde mich über eine rückantwort freuen

Wenn sie eingeritten und noch ein Jahr älter ist, kann sie sicher 60 kg tragen. Reiterfahrung braucht man für junge Pferde immer viel.

LG Uschi

Hanna schrieb am 2017-02-28, um 15:07:00

Hallo Zoey wie Laura schon sagte sie ist erst in der Ausbildung danach wird sie bei den Fortgeschrittenen Reitern mitgehen und man brauch ungefähr 4 Reiterfahrung LG Hanna

zoey schrieb am 2017-01-26, um 16:15:00

hi,ich bin 11 jahre alt und wollte fragen,ob man sie mit 4jahren reiterfahrung reiten kann.

Mila schrieb am 2017-01-14, um 10:16:00

Wie viel reit Erfahrung braucht man für sie ???

Peggy ist noch in der Ausbildung und wird gerade eingeritten. Erstmal wird sie noch nicht mitgehen, wenn es soweit ist, dann wird sie bei den Fortgeschrittenen mitlaufen. LG Laura