Hallo Pofa-Fans! Jetzt schon Sylvester planen! Sichert euch euren Platz 27.12.18 - 06.01.19!

Herbstferien 2018

Jetzt eine Woche buchen + zahlen und

1 Wochenende gratis

erhalten

mehr >>


Peggy Sue


 
Geburtsdatum: 28.06.2013
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Norweger
Farbe: Falbe
Größe: 142 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit November 2016
 
Vater: nicht bekannt
Mutter: nicht bekannt

Fotos von Peggy Sue

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Leonie und 10 Personen gefällt dieser Beitrag



Amy schrieb am 2018-08-14, um 16:46:00

Welche Halftergröße passt Peggy

Vollblut oder Cob.

LG Uschi

Amy schrieb am 2018-08-11, um 17:48:00

Halle Pofa Team ich wollte fragen (wegen der Anmeldung) ob ich zu Peggy passe ich bin 160cm groß wiege 45kg und reite seit ich 6 bin, also 7 Jahre Lg Amy

Könnte passen.

LG Uschi

PoFa schrieb am 2018-08-02, um 09:02:00

Wird Peggy schon wieder geritten??? Lg

Ja, klappt schon wieder. LG Uschi

Unbekannt schrieb am 2018-04-16, um 01:21:00

Hallo liebes Ponyfarm Team. Was ich mich frage ist, wenn sie ein Pferd kaufen machen sie doch normaler weise eine ankaufsuntersuchung? Und dann hätte festgestellt werden müssen das sie trächtig war. Dann wäre das Fohlen auch keine Überraschung gewesen. Unverantwortlich !

Tja, eigentlich hätten wir es merken müssen. Allerdings sind Norweger ja gern etwas rundlich.

Unverantwortlich ist, dass jemand seine tragende Stute verkauft, und es nicht sagt. Daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen.

Zum Glück gehen wir sehr behutsam mit unseren Pferden um und so ist alles gut gegangen.

Weißt du eigentlich, was so eine Untersuchung kostet? Und eine Trächtigkeitsuntersuchung ist im Ankaufsuntersuchungsprogramm nicht vorgesehen, ganz im Gegensatz zum Röntgen, welches dem Fohlen geschadet hätte.

Ich finde es gut, wenn ihr kritisch auf jede Pferdehaltung schaut! Aber bitte stets im freundlichen und offenen Gespräch, liebe Unbekannte.

Billy ist inzwischen zu einem sehr lieben und fröhlichen Kerlchen herangewachsen und wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist.

Liebe Grüße Uschilaughing

Lara schrieb am 2018-02-26, um 20:15:00

Hallo pofa ich war im Sommer 2017 bei rockabillys Geburt dabei oder eher gesagt haben ihn moregns mit auf der weide gefunden er ist si sweety

Oh ja, das ist er!!!

LG Uschi

PoFa schrieb am 2018-01-16, um 11:31:00

Wie geht es eigentlich Rockabilly?

Er hat sich prächtig entwickelt! Wir freuen uns sehr über ihn.

LG Uschi

lara schrieb am 2017-07-20, um 19:22:00

ist sie schon eingerriten oder wird das erst im herbst was ?? ps wie sind die ersten sommerferien

nermin schrieb am 2017-05-28, um 16:43:00

Ich wollte fragen ob man sie schon reiten darf? :)

Wir sind noch dabei, sie vorzubereiten. Vielleicht ist es in den Sommerferien schon soweit, dass sie mitgehen darf.

LG Uschi

Kathi schrieb am 2017-03-19, um 15:56:00

Ich mache ein Heft über die Pofa und wollte mal fragen wie viel reiterfahrung man braucht und wieviel kilo sie tragen darf? Ich würde mich über eine rückantwort freuen

Wenn sie eingeritten und noch ein Jahr älter ist, kann sie sicher 60 kg tragen. Reiterfahrung braucht man für junge Pferde immer viel.

LG Uschi

Hanna schrieb am 2017-02-28, um 15:07:00

Hallo Zoey wie Laura schon sagte sie ist erst in der Ausbildung danach wird sie bei den Fortgeschrittenen Reitern mitgehen und man brauch ungefähr 4 Reiterfahrung LG Hanna

zoey schrieb am 2017-01-26, um 16:15:00

hi,ich bin 11 jahre alt und wollte fragen,ob man sie mit 4jahren reiterfahrung reiten kann.

Mila schrieb am 2017-01-14, um 10:16:00

Wie viel reit Erfahrung braucht man für sie ???

Peggy ist noch in der Ausbildung und wird gerade eingeritten. Erstmal wird sie noch nicht mitgehen, wenn es soweit ist, dann wird sie bei den Fortgeschrittenen mitlaufen. LG Laura