Bei coronabedingter Stornierung bieten wir kostenlose Umbuchungs- oder Rücktrittmöglichkeit

Neue
Termine!

Spring-
oder Dressur-
lehrgang 30.10.-1.11.

und

Lehrgang mit Thorben im Sande - FN Bereiter
20.-22.11.

mehr >>


Sunrise


 
Geburtsdatum: 2013
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Pinto-Haflinger-Mix
Farbe: Brauner
Größe: 135 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2017
 
Vater: Comox

Fotos von Sunrise

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Lena und 11 Personen gefällt dieser Beitrag



Halo schrieb am 2020-06-10, um 16:00:00

Hallo ich wollte fragen wie wie viel sie tragen darf? LG Halo

Sunrise ist nun Privatpony und sehr zufrieden mit ihrem neuen Zuhause.

LG Uschi

Sandy schrieb am 2020-05-31, um 12:23:00

Wie groß sollte man höchstens für die M-Ponys sein ? Ich weis das es auch viel mit der beinlänge und dem Gewicht zusammenhängt, doch wollte ich trotzdem mal fragen ... ich hoffe ihnen und den ganzen Ponys und Pferden geht gut .

Je nach dem, wie ein Pony gebaut ist kann es von mehr oder weniger großen/schweren Menschen geritten werden. Auch spielt der Ausbildungsstand und die Kondition, sowie das Alter eine Rolle. Wir teilen die Ponies immer so sinnvoll, wie möglich ein, damit es ihnen gut geht und die Reitschüler auch profitieren und Spass haben.

LG Uschi

Lara schrieb am 2020-04-21, um 13:44:00

Hi ich wollte fragen, ob man Fotos von den Ponys machen darf oder nicht?

Natürlich dürft ihr Fotos machen!laughing

LG Uschi

Anouk schrieb am 2019-12-11, um 17:00:00

Ich komme Soille oder Sommer

Lena schrieb am 2019-11-24, um 18:07:00

Hi Uschi ich wollte mal fragen ob ich Sunrise reiten könnte ich bin 1,60 m groß, wiege 47 kg und habe fast 6 Jahre Reiterfahrung lg Lena Ps:würde mich über eine Antwort sehr freuen

Liebe Lena, das hört sich alles gut an. Entscheiden müssen wir jedoch, wenn du hier bist.

Liebe Grüße und tolle Weihnachten wünschen Uschi und Team

Anouk schrieb am 2019-11-17, um 20:31:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich Sunrise reiten kann.ich bin 150 und 11 Jahre alt reite seit 6 Jahren.Lg Anouk

Vieleicht, Anouk. Wann kommst du denn? Fröhliche Weihnachten!

LG Uschi

Madeleine schrieb am 2019-09-21, um 08:12:00

Hey ich wollte fragen ob die süße zu mir passt oder wen ihr mir sonst empfehlen könntet, ich bin 1.56m groß und reite seit 6 Jahren und wiege ca.50kg

Vivi schrieb am 2019-08-08, um 19:51:00

Wie viel Reiterfahrung braucht man für Sunrise

Sie ist schon ganz gut mitgegangen in diesem Sommer, dennoch ist sie nur für Fortgeschrittene, vllt ab 5 Jahren regelmäßigem Unterricht ???

LG Uschi

Pferdelove schrieb am 2019-08-04, um 13:39:00

Kann mann mit Sunrice springen? würde mich über eine Antwort freuen LG Pferdelove ❤

Ja, so langsam geht es schon ganz gut.

LG Uschi

Mylin schrieb am 2019-08-01, um 08:55:00

Hey Uschi ich wollte fragen ob das mitir und Sunrice passen würde, ich bin 11 Jahre und bin 1,44 m wiege 36 kg und habe 5 Jahrereiterfahrung. LG Mylin

Liebe Mylin, nur vielleicht!

LG Uschi

Poflert schrieb am 2019-02-13, um 21:20:00

Wie springt Sunrise so und läuft sie bei den Fortis auf Ausritten? (Falls ja wie ist sie da so?):-)

Ausreiten geht schon, fürs Springen ist sie noch nicht weit genug. Lernt sie noch!laughing

LG Uschi

Ich schrieb am 2019-02-10, um 16:31:00

Wäre es ein Problem wenn man dir (Uschi) eine Email schreiben würde um das Wunschpony zu ändern?

Kein Problem.

LG Uschi

Ich schrieb am 2019-01-11, um 13:34:00

Wie ist ihr character ❣️

Sie ist sehr lieb und menschenbezogen.

LG Uschi

Mia schrieb am 2019-01-10, um 20:47:00

Hey

Amy schrieb am 2019-01-10, um 20:42:00

Ich bin 1.57 m ,wiege 48,reite seid 10 Jahren und bin 14 würde das passen?❤️

Das könnte sein.

LG Uschi

Amy schrieb am 2019-01-10, um 20:15:00

Wie groß und wie schwer darf man maximal für die sein❤️

55 kg

LG Uschi

Lina schrieb am 2018-10-26, um 19:41:00

Hallo erst einmal! Sunrise ist ein super Pony für erfahrenere Reiter. Man muss ja auch bedenken, dass sie noch sehr jung ist und dafür macht sie das ganze mehr als gut. Auch im Umgang ist sie ein wahrer Schatz. Liebe Grüße

Mia2.0 schrieb am 2018-10-07, um 09:54:00

Ich komme euch nächsten Sonntag besuchen. Könnte ich rein theoretisch das Sonntags Programm mitmachen (ich war schon oft auf POFA und kenne mich daher auch schon aus) Liebe Grüße Leoni

Liebe Leonie,

bitte melde dich per e-mail oder telefonisch bei mir an.

LG Uschi

Mia2.0 schrieb am 2018-09-23, um 10:15:00

Wird sunrise auch an den we vergeben

Katrin schrieb am 2018-09-19, um 15:36:00

Hallo ich wollte fragen ob Sunrise auch an den Wochenenden verteilt wird Liebe Grüße Katrin

Mia2.0 schrieb am 2018-09-12, um 16:02:00

Hallo ich bin 156 cm gross wiege 45 kg und reiteseit 6Jahren. Ich weiss das die Pferde erst dort eingeteilt werden aber ich wollte trotzdem fragen ob ich zu der hübschen Sunrise passe , Lg Rahel Mia

Vllt könnte es passen.

LG Uschi

Anjelina Friedt schrieb am 2018-08-24, um 11:24:00

Sunrise ist super süß. Ich würde sie gerne in den Herbstferien reiten, weiß aber nicht, ob sie die richtige Größe für mich hat. Ich bin 1,59 groß. Ist sie schon zu klein für mich?

Liebe Anjelina,

sie ist für Fortgeschrittene geeignet.

LG Uschi

Anjelina Friedt schrieb am 2018-08-21, um 12:25:00

Hallo. Ich wollte mal fragen ,ob sie die richtige Größe für mich hat. Ich bin 1,59 groß. Danke für schnelle Rückmeldung.

Die Größe wäre ok, aber wie gesagt, nur für Fortgeschrittene.

LG Uschi

156 schrieb am 2018-08-15, um 16:05:00

Ich bin sie geritten und sie war naja ❤ Aber spaäter war sie mein shz

Liebe Ponyfans!

So ein Pferd ist auch nur ein "Mensch"!

Genau, wie ihr euch eingewöhnen müsst, brauchen auch die Ponies ein wenig Zeit, um einen neuen Reiter zu verstehen. Nur, wer Geduld und Einfühlungsvermögen aufbringt, kann mit seinem Pferd eine harmonische Einheit bilden. In unserem Unterricht bekommt ihr die entsprechende Anleitung und gute Tipps. So findet ihr   DAS GLÜCK DER ERDE AUF DEM RÜCKEN DER PFERDE!!!

Skady schrieb am 2018-05-26, um 07:45:00

Hallo liebes PoFa Team! Sunrise sieht so süß aus genauso wie alle anderen Pferde bei euch . Ich freue mich schon auf den Sommer wenn ich wieder da bin ! Ich habe eine Frage:Ist Sunrise für Anfi oder Forti? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Skady

Forti!

LG Uschi

Hanna schrieb am 2018-05-14, um 16:59:00

OMG ist die niedlich!!! Ich kann sie leider nicht mehr reiten